Sst negativ ovuquick positiv...

bearbeitet 17. 01. 2015, 12:45 in Kinderwunsch
Hallo,
Kann mir jemand helfen?
Ich warte seit 2 Tagen auf meine Mens. Hab gestern einen sst gemacht der negativ war. Heute morgen hab ich ein ovu Test gemacht aus reiner neugier (hab schon oft gelesen das ovus auch Ss anzeigen können) siehe da der ovu ist positiv.... Nun weiß ich nicht was ich davon halten soll....

Danke im voraus für die antworten.

LG
«1

Kommentare

  • Ein Ovu wird vor der Mens nochmal positiv! Ich denke der ES hat sich nur verschoben und somit auch die Mens
  • Hm ich messe ja tempi. Ich weiß eig wann der ES war. Aber warum wird der ovu kurz vorher noch mal positiv?
  • Wenn ich das richtig verstanden hab hast du den mit mu gemacht oder? Wenn ja kann das tatsächlich für ne ss sprechen. Nur müsstest du über einige tage hinweg orakeln um ein sicheres ergebniss zu bekomm (70% sicher). Und ja das lh steigt nochmal vor der mens bei manchen. Das ist aber bei den meisten ne im mu nachweisbar. Sondern meistens Übern tag. Zumindest bei mir so morgens neg-> nachmittags pos-> mens, hat bisher immer gestimmt. Die ovus schlagen oft eher an wie sst's.
  • Ja hab den ovu Test mit mu gemacht. Hab rostbrauner ausflus und ziehen als würde die Mens eintreffen. Bin wirklich unsicher. Hilft nur noch warten. Der sst war negativ. Schlimm diese warterei! Dazu hab ich heute so krässliches Kopf weh Schub weiße :/
  • Ja leider kannst du nur warten und das orakeln ist halt auch nicht 100% sicher :-(
  • Also so unwahrscheinlich ist es wohl nicht. Mit mu ist der ovu positiv 15 Tage nach ES .. Ich bin schon wider ganz fertig.
  • Ich würde sagen warte einfach noch in bissl und mach dann noch in test. Denn in pos ovu is schonmal sehr gut.:-)
  • :) ok vielen dank ich schreib wieder sobald es was neues gibt :)
  • Viel glück :) und ja bitte tu das:thumbup::rolleyes:
  • So.. 2. Ovu etwas mehr positiv als der gestern. Habe schleim von der GM abgenommen der gestern noch rostbraun war und heute wider cremig weiß. Sst negativ. Ich hab nun seit dem nmt das sie kommen und hat auch erst so ausgesehn wegen dem ausfluss aber bis jetzt nix. Allerdings ist tempi um 0,1 gesunken und GM liegt tief...

    LG
  • Glaub mir, das deutet alles auf deine Mens. Denk positiv, neuer Monat neues Glück.
  • Ok ja ich hab auch das Gefühl das da noch was kommt... Naja bisschen träumen ist auch mal schön :)
  • Leider stimm ich nini zu das das sinken der temp und des gmh auf die mens hindeutet. Wobei der ausfluss wiederum gar nix sagen muss, weder gut noch schlecht (hab das immer vor mens sowie in der ss). Aber wie gesagt der ovu KANN ein gutes zeichen sein. Willst du zum dok gehn?
  • Seit ich tempi messe hat sich mein Zyklus verschoben... So ein komischer Zufall. Ich war vorher noch nie bei einem Zyklus von 31 Tagen und mehr... Mein Zyklus hat sich innerhalb von einem Monat (der Monat wo ich angefangen habe zu messen) um 2-3 Tage verschoben/verlängert...
  • Ich warte noch mindestens eine Woche. Vorher geh ich nicht zum Arzt. Dann hol ich mir noch mal ein andren sst und dann guck ich mal weiter. Leider muss ich aber zugeben das ich auch glaube von Gefühl her das sie unterwegs ist.
  • Wirklich ein komischer zufall :confused: ich messe seit ca 9 monaten und viel hat er sich ne verändert. Ja genau mach das so, wird das beste sein. Ich drück dir die daumen ;)
  • Danke :) ja seit ich Messe hat sich viel verändert weil ich mich sehr darauf konzentriere mein Körper/Zyklus kennen zu lernen. Ich hab auch das Problem dass ich jeden Monat Ss Anzeichen hab :D ich bekomm Ca 5 Tage vor der Mens immer harte sehr empfindliche brüste, sodbrennen, nachts übelkeit usw... Von daher geh ich evtl sogar davon aus das ich wenn ich Ss bin gar nix merke weil ich null Anzeichen hab.
    Darf ich euch mal fragen was ihr so macht um Ss zu werden?
  • Das ist bei mir auch so. Jedes mensanzeichen bei mir ist auch in ss anzeichen. Ich muss sogar kurz bevor die mens kommt ständig aufs klo:D also ich nehm folsäure und mein freund auch, mess temp, nehm ovus und hab zeitweise zyklustees getrunken. Aber sowies aussieht hab ich den grund jetzt gefunden warum nix passiert
  • Oh woran liegt es bei dir?
  • Naja ich hab vor 2 monaten meine sd testen lassen. Meine ha meinte alles io. Nun hab ich nächsten dienstag in fa termin und hab den tsh wert geholt um ihn zu zeigen. Und was is mein tsh wert liegt bei 3,89 zwar noch im normal bereich aber für kiwu zu hoch (da muss er zwischen 1-2 liegen). :banghead:
  • Achja ich hab gesagt das ich s werden möchte
  • Ah ok.. das ist so fies das so viele Paare ungewollt Kinder bekommen und die wo sich so sehr eins wünschen die haben so Probleme :(
  • Ja das find ich auch. Aber wahrscheinlich weil wir uns immer son kopf drum machen oder so:rolleyes:
  • Naja ich hab die Pille abgesetzt und dann das erste Jahr eigentlich kaum drüber nachgedacht. Es ist auch jetzt nicht so krass wie bei vielen andren. Ich denke immer mitte des Zyklus dran und wenn's auf die Mens zugeht. Also Druck machen wir uns nicht. Dennoch ist es nach vier Jahren erfolglos geblieben und das macht einen schon in gewissermaßen fertig und traurig.
  • Ja kann ich gut verstehn. Bin jetzt auch in Üz 14 und kennen deinen frust. Hast du schon nen hormonstatus machen lassen oder so? Wir machen uns auch ne son druck. Aber das sagt man ja immer :D wobei ich von dem ausspruch eh ne viel halte!!!! :p
  • Ausspruch?
    Ich denke im Unterbewusstsein mach ich mir extrem druck. Ich denke ich bin echt locker aber tief drin wird es anders aussehen.
  • Schilddrüse ist ok. Mehr weiß ich noch nicht. Muss noch eine Kurve machen dann wider zum FA.
  • Naja das halt viele sagen mach dir ne son druck sonst klappts ne. Ich kenn so viele die ham sich druck ohne ende gemacht. Und sind innerhalb kürzester s geworden. Deswegen halt ich davon ne viel. Denn ich bin der meinung das jede frau sich auf die ein oder andere weise unter druck setzt (bewusst oder unbewusst) und das keine den gedanken an ein baby abschalten kann wenn se sich eins wünsch :rolleyes:
  • Der Meinung bin ich auch da hast du wirklich recht.
  • Deswegen mach ich so weiter wie bisher;)
  • Ich hab immer noch Hoffnung ;)
  • Noch nix da? :D du machst es aber spannend :D:D:D
  • Gell... Ich bin total angespannt und voll in Gedanken. Ich geh ständig aufs Klo und mach Kontrolle :D aber die Angst vor enttäuschung ist auch sehr groß...
  • Ja diese kontrollgänge kenn ich:D das glaub ich dir gern... Besonders wenn man drüber ist und sich hoffnungen macht:(
  • Ja. Ich nehm immer mal ne Probe vom mm. Grade hätte ich wieder gerechnet dass sie da ist aber der schleim ist cremig weiß. :)
  • Ich hab seit zwei Tagen kopfweh ich bin echt genervt davon. Ich will jetzt keine medis nehmen. Oh man ich verspüre ein Gefühl wie immer kurz bevor sie da ist dann ist das Gefühl wider weg usw gestern der rotbraune ausfluss... Sag mal dass ei ist dann gesprungen wenn die tempi hoch schießt oder? Also wenn sie beginnt immer mehr zu steigen dann war der es oder? Ich guck ständig auf die Kurve und weiß nicht ab wann die zweite hälfte los geht beim Tiefpunkt vorher oder wenn sie oben ist?!
  • Also cremig weiß is ja schonmal nicht so schlecht:rolleyes: also bei mir is der es immer so ca einen tag bevor die temp hoch geht. Der tempi wert is dann oft nochmal niedriger als die tieflage Überhaupt :rolleyes:
  • 36,3 36,5 36,7 und mehr das war tempi zur es Zeit würde ich sagen .
  • Also die steigung sieht sehr gut aus. Wo liegt den deine cl?
  • Cl ? Sowas hab ich nicht :0 die Kurve ist aus dem Internet ausgedruckt..
  • :D die cl (coverline) musst du selbst machen. Du nimmst den höchsten wert aus deiner ersten zyklushälfte und ziehst dort ne liene (längs). Die lienie hilft dir dein zb auszuwerten. Im idealfall ist deine zweite zh über der cl. Wie hoch war dein wert am 15 zt?
  • Ich mein 16:p
  • Ahhh Ohje bin ich doof manchmal.. Ich lerne auch jeden Tag was neues dazu
  • Ach das is doch ne schlimm :) ich helf gern :rolleyes:
  • Blöd ist nur das die tempi bei mir erst 1-3 Tage nach beginn der Mens runter geht und das ist ja dann schon in der ersten hälfte wider ..
  • Ja das ist wirklich blöd. Da hab ich "glück"
  • Dann würde ich behaupten nehme ich die höchste tempi nach dem sie wider in den normal bereich gesunken ist
  • Für was jetzt?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum