Schwangerschaftsdemenz

LotteLotte

16

bearbeitet 22. 01. 2015, 22:36 in Gesundheit und Medizin
Hallo an alle Schwangeren und Muttis...
Meine kleine ist mittlerweile 7Monate und ich leide immer noch an der Schwangerschaftsdemenz.
Ist das normal?
Ich kann mich auf nichts konzentrieren, vergesse alles und kann mich kaum mit jemanden konzentriert unterhalten.
Wenns kompliziert wird schalte ich einfach hab weil ich nicht zuhören kann.
Ich mache nebenbei eine Weiterbildung... bald stehen die Prüfungen an. Ich hab echt angst, dass ich das nicht packe.
Lernen fällt mir echt schwer.
Wir haben uns auch super eingespielt. Zwei Zähnchen sind da, meine kleine schläft momentan auch wieder durch... aber ich sitz trotzdem noch damit an.

Geht es anderen genauso? Was habt ihr gemacht?

Lieben Gruß
Dani
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum