Falscher Tee!

YuliyaYuliya

24

bearbeitet 19. 02. 2015, 00:45 in Schwangerschaft
Hey ihr lieben.

Ich weis erst seit 2 Tagen dass ich schwanger (4+6) bin. Habe erst noch meinen ersten untersuchungstermin. Leider war ich so blöd und hab mich was Tee angeht erst heut früh informiert und schockiert festgestellt dass ich den Jogitee frauenbalance gar nicht hätte trinken dürfen wegen der himbeerblätter die da auch enthalten sind. Nun mach ich mir grosse Sorgen!!!

Kommentare

  • Ich habe in der schwangerschaft im anfang auch alkohol getrunken
    Wo ich es noch nicht wusste und bis zur 12 woche ist das alles oder nichts prinzip
    Wenn das baby jetzt schaden genommen hätte würde es auf natürlichem wege abgehen .
  • Soweit ich weis machen himmbeerblätter lediglich den muttermund weicher. Klar is es ne ideal. Aber mach dir erstmal kein kopf, den tee trinken frauen kurz vor der geburt und is nur in kleiner anschubser und leitet, meines wissens nach, keine wehen oder so ein
  • Sehe es genauso wie meine Vordenkerin. Gegen Ende Trinken es die Frauen damit der Muttermund weicher wird. Ich würde ihn ab jetzt einfach meiden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum