So happy

bearbeitet 10. 03. 2015, 09:26 in Schwangerschaft
Hab gestern einen Schwangerschafttest von clear Blue digital gemacht und er zeigt schwanger an.

Kommentare

  • Herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit:):rolleyes:
  • bearbeitet 11. 03. 2015, 13:09
    Dankeschön ist meine erste Schwangerschaft ist alles total aufregend :)
    Ab wann sieht man denn was ihm Ultraschall.
  • Also ich war ende vierte woche da war noch nix zusehen und dann noch bei 5+6 da war se schon gut zusehen:thumbup::rolleyes: aber man sagt so fünfte, spätestens anfang sechste woche. Aber ganz selten auch erst später. Ja das glaub ich:)
  • Ich hatte ersten ultraschall in der9 woche
    Da sah man vieles
  • Anfang fünfte Sah man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. 1 Woche später, also 6. ssw sah man die Fruchthöhle. Und 2 Wochen später also 8. ssw sah man einen weißen Fleck und den Herzschlag
  • Ich hatte gestern den dritten ultraschall
    Da war ich ende 16 ssw
    Und man sah das groß und kleinhirn, arme beine alles was dazu gehört;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum