Handytarife für Kind im Kindergarten? Empfehlungen gesucht

PamPam

14

bearbeitet 28. 06. 2015, 21:37 in Medien und Information
Hey :)
Momentan such ich einen günstigen Handyvertrag für meine Kleine. Sie kommt demnächst in den Kindergarten und da ich Teilzeit arbeite bin ich nicht immer Zuhause. Ich glaube Prepaid-Guthaben wäre dafür am besten geeignet.

Kommentare

  • Hey Pam,
    Ist die Kleine schon so groß? :) Läuft anscheinend alles wunderbar.
    Empfehlenwert ist ein Einstiegstarif, dabei ist die Idee mit dem Prepaid-Guthaben gut und vorallem auch umsetzbar. Hast du noch ein älteres Gerät rumliegen? Wenn ja dann gib dies doch einfach der Kleinen, somit spart ihr euch schon mal die Anschaffungskosten.
    Eine Übersicht der Verträge gängiger Anbieter kannst du gut unter 24mobile nachschauen, dort ist die Vielfalt also auf jeden Fall gegeben :)
    Einen billigsten Handytarif gibt es allerdings nicht, genauso wenig wie einen besten.

    Ansonsten bist du hier aber im falschen Forum, besser wäre es glaube ich in technischeren Foren, Experten zu dem Thema ist hier wohl keiner.


Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!