Handytarife für Kind im Kindergarten? Empfehlungen gesucht

PamPam

14

bearbeitet 28. 06. 2015, 20:37 in Medien und Information
Hey :)
Momentan such ich einen günstigen Handyvertrag für meine Kleine. Sie kommt demnächst in den Kindergarten und da ich Teilzeit arbeite bin ich nicht immer Zuhause. Ich glaube Prepaid-Guthaben wäre dafür am besten geeignet.

Kommentare

  • Hey Pam,
    Ist die Kleine schon so groß? :) Läuft anscheinend alles wunderbar.
    Empfehlenwert ist ein Einstiegstarif, dabei ist die Idee mit dem Prepaid-Guthaben gut und vorallem auch umsetzbar. Hast du noch ein älteres Gerät rumliegen? Wenn ja dann gib dies doch einfach der Kleinen, somit spart ihr euch schon mal die Anschaffungskosten.
    Eine Übersicht der Verträge gängiger Anbieter kannst du gut unter 24mobile nachschauen, dort ist die Vielfalt also auf jeden Fall gegeben :)
    Einen billigsten Handytarif gibt es allerdings nicht, genauso wenig wie einen besten.

    Ansonsten bist du hier aber im falschen Forum, besser wäre es glaube ich in technischeren Foren, Experten zu dem Thema ist hier wohl keiner.


Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum