Kamera fürs Kind?

PamPam

14

bearbeitet 4. 07. 2015, 13:11 in Familie und Beziehung
unsere kinder sind 3 und 5 jahre alt, wir haben in nächster zeit vor ein bisschen spielzeug einkaufen zu gehen doch wissen wir nicht genau was, uns würde mal interessieren was es so für neue spielzeuge auf dem markt gibt.
Gibt es da irgendeine seite bei der man auf dem neusten stand bleiben kann?

Liebe grüße
getaggt:

Kommentare

  • stainnstainn

    35

    bearbeitet 7. 07. 2015, 19:28
    Hey Pam, auf dem neusten Stand zu bleiben ist wirklich nicht so einfach. Habe das Gefühl, dass täglich etwas neues auf den Markt kommt, womit man niemals rechnen würde.

    An welche Richtung hast du denn da genau gedacht, weil deine Überschrift ja "Kamera fürs Kind" heißt?

    Freut mich aber, dass du Spielzeuge suchst und nicht irgendwelche Spiele für eine Konsole oder ähnliches, weil es in der heutigen Zeit soweit ich mitbekomme immer mehr und mehr wird, also dass Kinder schon recht früh anfangen zu Hause zu hocken und sich nur mit Smartphones oder dem Computer beschäftigen, was ich wirklich sehr traurig finde. Man sollte möglichst viel Zeit an der frischen Luft verbringen und seine Kindheit in allen Zügen genießen, später hat man leider nicht mehr so ein sorgenfreies Leben ohne Stress ;-)
    Naja ich schweife langsam ab vom Thema :D Hoffe du wirst fündig nach etwas Neuem!
    Übrigens: Fand ich gut: http://spielzeugneuheiten.com/
  • Es gibt welche aber ich würde ne normale kaufen
  • KoarliKoarli

    1

    bearbeitet 30. 07. 2016, 18:36
    Ja das mit die Geschenke ist so eine Sache. War auch grad auf der such für meinen 4 Jährigen Neffen (Geburtstag). Ich bin noch untentschlossen entweder wird es eine einfache Spielküche oder auch eine Kinderwerkbank.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum