Wie sicher ist die Kupferspirale?

PetzL24PetzL24

547

Symbol
bearbeitet 26. 03. 2013, 01:52 in Gesundheit und Medizin
Hallo ihr lieben!
Also ich hab mir nach der Geburt meiner Tochter die Kupferspirale einsetzen lassen.

Eigentlich bin ich sehr zufrieden damit.

Meine Hauptgründe zu dieser Entscheidung waren, dass ich ohne Hormone verhüte und an nichts denken muss.

Letztes Monat kam meine Periode um 9 Tage zu spät und ich dachte schon ich sei trotzdem schwanger geworden... Dürfte ja recht häufig vorkommen :-/

Ist vielleicht jemand von euch trotz Kupferspirale schwanger geworden?

Wie zufrieden seid ihr damit?

Freue mich über eure Erfahrungen!
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum