Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Regel bzw Schrank für Kinderzimmer Idee?

stainnstainn

35

bearbeitet 27. 08. 2015, 17:19 in Allgemeine Themen
Hallo Liebe Mütter bzw Väter.

Ich bin auf der Suche nach einem Möbelstück für unser neu eingerichtetes Kinderzimmer.
Das ganze sollte Schrank oder Regel ähnlich sein, sodass die kleinen ihr Spielzeug darin verstauen können,
deswegen sollte es natürlich auch genügend Platz bieten und nicht allzu hoch sein, sodass die Kinder auch an die
oberste Etage ohne groß Klettern zu müssen ran kommen?

Falls da jemand also eine Idee hat, her damit!

Danke im vor raus!

Liebe Grüße!
getaggt:

Kommentare

  • PamPam

    14

    bearbeitet 20. 09. 2015, 21:19
    Hallo liebe/r Stainn!

    Stauraum für Kinder ist immer wichtig, da sie vorerst darin ihre Sachen einräumen können und zweitens dadurch auch lernen allgemein Ordnung zu haben bzw zu schaffen.

    Dass sehe ich ganz genauso wie du, hohe Möbelstücke sind relativ schlecht aufgehoben in einem Kinderzimmer, da Kinder die nicht daran kommen wo sie möchten, nicht selten versuchen an dem jeweiligen Möbelstück hochzuklettern und dass kann ganz schnell böse Enden und das möchte natürlich keine Mutter für ihr Kind.
    Ebenfalls finde ich, dass Möbel im Kinder Zimmer eine gewisse Qualität aufweisen sollten, sodass Schneiden und Splitter einfangen nicht möglich ist.

    Ich hoffe ich konnte helfen!

    Grüße!
  • Vielleicht kann man sich an einen Schreiner wenden?
  • Ich würde das einfach bei einem guten Möbelhaus kaufen
  • Ikea hat mittlerweile super Dinger
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!