Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Geschenk für meinen Neffen

tobaccotobacco

32

bearbeitet 29. 03. 2016, 22:22 in Allgemeine Themen
Ich suche für meinen Neffen nach einem Geschenk. Es ist so, dass der kleine 5 Jahre alt wird und ich einfach keine Ahnung habe was ich dem schenken soll.
Er steht natürlich auf Spielzeuge :d..aber was soll ich das schenken :d

Ich wollte mir gerne mal einige Infos von euch anhören, was würdet ihr denn so empfehlen ?

Kommentare

  • jellenajellena

    28

    bearbeitet 21. 04. 2017, 11:00
    Ich grüße dich.

    Na ja, natürlich ist es nicht einfach ein Geschenk zu finden aber ich denke, dass für einen 6 jährigen das Geschenk auch nicht so besonderes aufwendig sein soll. Da reicht es auch, wenn man einfach in einen Laden geht und dort was kauft.
    Ich an deiner Stelle würde einfach mal in einen Spielzeugladen gehen und schauen was man da so alles finden kann.

    Hatte auch mal nach einem Geschenk für meinen kleinen gesucht und dabei habe ich online nach Spielzeugen gesucht. Ich muss dazu auch sagen, dass es deine Entscheidung ist was du am Ende kaufst.

    Ich glaube, dass es aber so schwer nicht sein kann, ein gutes Geschenk zu finden.
  • lukasslukass

    16

    bearbeitet 21. 04. 2017, 10:59
    Es wäre ja auch am einfachsten die Mutti zu fragen was der den so mag, obwohl ich glaube das der sich schon laengst über dein Geschenk gefreut hat. Was war es den am Ende?
    ich habe neulich auch ne Bekannte besucht, deren kleiner feierte seinen 10 Geburtstag, und ich dachte mir ein paar gute T-Shirts wird der gut gebrauchen können. Habe dann einige T-Shirts für den kleinen bestellt. Die haben nämlich eine riesen Auswahl an allen möglichen Klamotten, egal ob Herren, Damen oder wie schon gesagt Kinderklamotten. Empfehle ich an dieser Stelle auch liebend gerne weiter. :))
  • tomasztomasz

    29

    bearbeitet 21. 04. 2017, 10:59
    Hey

    Ein paar Details wären nicht schlecht, damit wir dir auch helfen können. Wie viel hast du denn vor auszugeben? Meine Schwester hat Zwillinge und ich habe ihnen neulich einen Krippenwagen zum Geburtstag geschenkt.

    Die haben sich richtig darüber gefreut, der Wagen war auch relativ günstig im Vergleich zu den anderen Onlineshops, hab ihn auf bestellt. Da kannst du aber auch andere Kindersachen finden, einfach mal umschauen und sehen, ob du etwas Passendes findest

    Gruß
  • ein Trampolin vielleicht?
  • Es stehen dir 10000000 Sachen zur Auswahl die man verschenken kann.
    Aus dem Grund ist es so, dass ich dir da keinen konkreten Tipp geben kann. Schaue dir einfach paar Ideen im Internet an und treffe dann deine Entscheidung.

    Ich weiß manchmal auch nicht was ich verschenken kann..da nehme ich mir aber Zeit und suche nach etwas passendem.
    Beispielsweise habe ich mir für die Taufe meiner Nichte auf http://glueckwuensche-zur-taufe.info/ paar Glückwünsche gefunden. Die kommen in eine Karte und es gibt Geld. Unpersönlich hin oder her - Geld kann man in so einer Zeit am besten gebrauchen.
    Muss man halt auch alles von der Situation ausmachen.
  • Also mein Sohn ist jetzt 4 aber wir haben einen Freund von ihm letztens was von Lego Junior geschenkt das kam super an oder so ein Feuerwehr bastelbuch ist nicht so teuer gibt es bei Amazon das kommt immer super an oder ein Buch zeichnen lernen die die kleinen die jede Menge verschieden Autos das findet mein großer Total toll
  • Auch ein cooles Geschenk :)
    Es kommt wie gesagt auch immer auf das Alter usw an :)
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!