Kinderquad

tobaccotobacco

32

bearbeitet 20. 04. 2017, 10:17 in Familie und Beziehung
Tag :)

Mein Sohn hat bald Geburtstag und wir möchten ihm ein cooles Geschenk machen. Er wird 16 und steht total auf verschiedene Fahrzeuge, sein insgeheimer Wunsch ist ein Quad. Natürlich kommt ein großes Quad nicht in Frage, viel zu gefährlich. Ich selber habe mich auch schlau gemacht und bin dann auf die Kinderquads gestoßen. Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung :) Oder was meint ihr ?

Will mir hier mal paar Infos holen und schauen, was ihr denn so für Infos oder Ideen habt. Hat denn jemand schon ein solches Quad und kann uns etwas dazu berichten ?
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum