Nach der Schwangerschaft abnehmen mit Low Carb?

tomasztomasz

29

bearbeitet 28. 11. 2016, 00:23 in Ernährung
Moin Leute,

Ich wende mich an alle um gute Infos zum Thema Abnehmen zu sammeln. Meine Schwester hat vor etwa 7 Monaten ihr zweites Kind bekommen, und dadurch auch stark zugenommen. Ist auch nach der ersten Schwangerschaft passiert, damals hat sich das alles aber wieder innerhalb weniger Monaten wieder geregelt.

Sie hat jetzt aber große Probleme mit dem Gewicht, ca. 10 Kilos zugenommen. Nun versucht sie auch ihre Ernährung umzustellen, weil sie immer noch nicht die Zeit für Fitnessaktivitäten hat. Sie ist alleinerziehende Mutter von 2 Kindern.
Bei den Recherchen ist uns vor allem der Low-Carb Ernährungsplan aufgefallen - http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/abnehmen-ohne-hunger/low-carb-ernaehrungsplan. Haben sehr viel Informationen gesammelt, und wollten auch eure Meinung hier bekommen.

Danke für jegliche Ratschläge!
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum