Wann kommt denn die Periode? Wie war es bei euch?

Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 4. 10. 2004, 23:44 in Nach der Geburt
Hallo Ramona,

das Thema hatten wir vor ein paar Tagen, schau mal hier : http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=9511

Kommentare

  • lolalola

    1,094

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei mir (ohne stillen) war das lehrbuch mässig. 6 wochen wochenfluss und 4 wochen später meine regel

    lg mel
  • steffiisteffii

    1,316

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    lola schrieb:
    bei mir (ohne stillen) war das lehrbuch mässig. 6 wochen wochenfluss und 4 wochen später meine regel

    lg mel

    Bei mir war das trotz stillen auch so. Aber es gibt viele, die mit Stillen monatelang keine Regel haben.
  • AnonymousAnonymous

    59,500

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Grmpfff, bei mir war es vorgestern soweit... Knirsch... da hat der Kleine mal zu lange geschlafen, offensichtlich....
    :neutral:
  • JulikaJulika

    111

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Unser Kleiner ist fast drei Monate alt, ich stille voll und bislang war noch nix mit Regel.

    Liebe Grüße
    Julika
  • Susanne67Susanne67

    4,797

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich stille noch voll, seit knapp 6 1/2 Monaten und nix is´ mit Regel. Befürchte allerdings, schwanger zu sein, aber das ist ein anderes Thema...
  • WuermliWuermli

    308

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Juchu...ich stille jetzt seit 4 Wochen nicht mehr, habe aber 14 Monate gestillt und nix Periode, jetzt könnt es langsam mal wieder kommen oder wieder für so ne lange Zeit wegbleiben....... :biggrin:
  • kerstinjkerstinj

    2,322

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hatte am 31.07.04 entbunden und am 10.09. meine Periode bekommen mpff :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum