Do it yourself - Kreativ Thread

ErvenyErveny

253

bearbeitet 26. 03. 2013, 20:26 in Verschiedenes
Ihr habt was tolles gebastelt, gekocht, gebaut, usw. ? Eine tolle Idee, aber ihr wisst nicht wie ihr sie am besten umsetzen könntet?
Dann setzt doch hier ein oder mehrere Bilder rein, mit einer kleinen Anleitung zum nachmachen :)
Ich bastel extrem viel und auch oft ganz einfache Dinge, die total schnell gehen, aber trotzdem einen tollen Effekt haben.
Wer irgendwas bestimmtes sucht oder machen will, kann sich natürlich auch gern melden, dann finden wir bestimmt eine Lösung.

Edit: Wenn ich es richtig gesehn hab, kann man noch keine Bilder uploaden, sobald das geht, kann ich und auch ihr mit unsren Werken loslegen.

Kommentare

  • ErvenyErveny

    253

    bearbeitet 26. 03. 2013, 22:54
    Ein einfaches süßes Bild :)

    Einfach auf ein weißes Papier mit Wasserfarben Fingerabdrücke von Papa und Mama machen und einen Handabdruck von eurem kleinem Schatz, danach beschriften, auf ein farbiges Papier kleben und in einen Bilderrahmen, fertig ;)
    Wenn man mehrere Kinder hat, dann kann man auch nur die Fingerabdrücke von den Kids nehmen, damit es nicht so überfüllt ist dann.

    image
  • Ur süß!!!!!
  • Ich finde das eine ganz tolle Idee. Werd morgen gleich mal Wasserfarben kaufen :-)
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum