Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Innerlicher Stress

edited 18. 09. 2017, 13:54 in Familie und Beziehung
Hallo an alle Väter,

Wie kommt ihr damit zurecht, mit dem innerlichen Stress. Seit dem ich Papa bin komm ich nur selten zu Ruhe.
Meine Tochter ist gerade 1 geworden.

Ich Liebe sie über alles, ich habe nur Angst unter dem Stress was das mit sich bringt kaputt zu gehen.

Kommentare

  • Bin zwar Mama aber wichtig ist was für dich zu tun 😊 zB Fitness oder finde ein Hobby
    Ich merke bei meinem Mann immer wenn er nicht zum Fitness kann er auch viel unausgeglichener ist
    Ich hoffe ich kann dir etwas helfen.
    Und um so älter sie werden um so ruhiger wird es wieder weil sie lernen sich zu beschäftigen. Alle gute Ihnen 🍀✊🏼
  • Hey Mädels ich hab mal eine Frage und zwar ist mein et am 16.04
    Ich hatte am 07.02 gv und am 11.07 und danach noch diese Daten weiß ich nicht mehr genau
    Und meine Frage ist an welchem Tag ich ungefähr gv gehabt haben muss ?
    Wäre dankbar für eure Hilfe
  • minamina

    309

    edited 28. Juni, 11:47
    @sarahfate Schau dir die Seite mal an...
    Hab ich es richtig verstanden du möchtest den Tag der Zeugung in etwa wissen?

    https://www.familienplanung.de/schwangerschaft/geburtstermin-berechnen/
  • Ja also wann ungefähr der gv gewesen sein muss das Problem ist das ich nicht weiß wann ich meine letzte Regel hatte da alles wirklich durcheinander war ..
    Und den genauen Tag der Zeugung weiß ich auch nicht
    Meine Frage ist auch ob der 02.07 in frage kommen würde bei einem et vom 16.04.18
  • Und vielen Dank für deine schnelle Antwort :)
  • Es gibt verschieden Faktoren die diese Zeitspanne nochmal eingrenzen können zb
    Wenn du weißt wann dein erster Tag der letzten Periode war
    Oder du weißt das dein Zyklus regelmäßig bei xy Tagen ist...

    Ohne dir zu nahe zu treten ich nehme an du bist dir nicht sicher wer der Papa ist?
  • Ja genau das macht mir sorgen
    Deswegen würde ich einfach gerne wissen ob der 02.07 in frage kommt
  • Ist dein Zyklus eher kurz?
  • Bei mir war schon immer alles sehr durcheinander
    Aber ich würde sagen eher einen langen
  • Ich bin nicht all wissend aber ich glaube wenn du sagst das dein Zyklus eher länger ist würde ich sagen das der 02.07 nicht in frage kommt!
    Selbst wenn du am 02.07 sex hattest und das Ei erst zwei Tage später sprang und befruchtet wurde! Ist es eher unwahrscheinlich
    Weiß nun nicht ob es gut oder schlecht für dich ist das zu wissen
    Aber ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich gute❤️
  • Vielen Dank ja mein Wunsch war das der 02.07 raus fällt ❤️
  • Aber wann der gv ungefähr war weiß niemand oder.
  • Stress taucht echt öfters auf.
    Man sollte sich da aber selber beruhigen und schauen, dass man nicht zu sehr auf das alles anspringt.

    In der letzten Zeit ist es so, dass ich auch öfter mal Stress habe.
    Ich nehme mir dann aber immer meine Zeit und vor allem schaue ich auch, dass ich abschalte.

    Zudem habe ich den Chagatee ( https://www.chagatee.com/ ) gefunden. Der enthält so winige Vitalstoffe und ist allgemein für die Gesundheit gut.
    Man sollte als erstes der Ursache auf den Grund gehen, danach nach einer Lösung suchen.
    Aber wichtig ist, dass man sich Zeit für sich nimmt.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!