Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
F├╝r den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Langzeithibbler m2be ­čĺź­čĺö­čĺë - #1

nina_79nina_79

703

edited 20. 09. 2017, 17:16 in Kinderwunsch
ist der titel ok?
┬ź13456724

Kommentare

  • Ich bin auch am Start!
  • Dea86Dea86

    60

    edited 18. 09. 2017, 18:13
    😂 hab eben dir 100 Nachrichten überflogen und bin jetzt auch hier ❤️

    Danke Nina! 💜
  • Carmen wann hast du den nächsten Termin in der Klinik? Nimmst du jetzt irgendwas zur Vorbereitung ? Dieser Monat wird dein Monat!!!! Endlich ❤️❤️❤️
  • Hallo zusammen ich bin auch hier.
    Freue mich auch weiteren austausch mit euch☺️
  • Schön euch hier wiederzutreffen!😘
  • @nina: Danke fürs Neueröffnen unseres Threads!
    Kriege ständig Fehlermeldungen und kann nicht posten...vllt liegt es auch daran, wenn man einen Namen zum Posten angibt🤔
  • @Es füllt sich hier langsam 😊! Freu mich!!
    @Dea86: Ich nehme ab ZT3 Tamoxifen für die GSH. Termin hab ich noch keinen, muss ich noch ausmachen. Musste erst abwarten bis die Mens kommt. Hast du noch einmal getestet?
  • 🙋 ich bin auch am Start! Und könnte wegen des wechseln heute kein Herz setzen 😜Man muss Prioritäten setzen....
  • Hab mal ne Frage: ich wollte hier einen Theard mit den NMT-Liste erstellen und das im Kinderwunsch. Bei mir steht da aber nur Kinderwunsch und nicht der Titel NMT-Liste m2b, bei euch auch?
  • Huhu zusammen,
    bin auch rübergewechselt von m2b. Habe da vor allem im Thread Behandlungen geschrieben. Darf ich trotzdem zu Euch kommen?
    Starte bald meine 8. ICSI, bin aber so dankbar bereits einen kleinen Wirbelwind (Nov 15) zu haben!
  • Hallo Mädels
    Ich habe den Weg hierher auch gefunden.
  • edited 18. 09. 2017, 08:39
    Nachdem ich letzten Zyklus der festen Überzeugung war, dass es geklappt hat, bin ich nun wieder enttäuscht wurden.
    Mittlerweile zähle ich keine ÜZ mehr! ..
    Heute ZT 7
  • @Dea86 wie geht es dir?hast du nochmals einen Test gemacht?
    Drück dir so fest die Daumen das du ein gesundes Baby im Arm halten
    darfst✊🏻🍀
  • @zinniminni, ich bin in den themen bereich kinderwunsch gegangen und konnte da ein neues thema mit eigenem titel aufmachen.
    hast du jetzt schon eine nmt-liste thread eröffnet?
  • @beatnik: Hallo, du hast es noch gelesen, super freu mich 😊!
  • Herzlichen Willkommen an alle Wechsler ❤️ Ich freue mich sehr, dass unsere Gruppe so bestehen bleiben kann!

    @carmen2 @tt384 Mir geht es gut! Übelkeit, Brust spannen, hin und wieder etwas ziehen. Sonst keine Anzeichen. Habe morgen endlich Bluttest und bekomme dann direkt am Nachmittag das Ergebnis. @beatnik Ich drücke dir so fest ich kann die Daumen! Du hast wirklich schon einiges hinter dir du Arme 😕❤️
  • @Krümbele Sorry dass ich nachfrage! Bist du schon im KiWu Zentrum? Keine Zyklen mehr zählen, hört sich nach viel zu vielen Monaten an!!! Fühl dich bitte einfach einmal gedrückt
  • Wir waren ein halbes Jahr im kiwu. Wollten im August die erste IUI machen ... aber das war alles zu viel. Jedesmal wieder diese Enttäuschung.
    Der ganze Druck, ständig FA Termin, ovu, Medikamente .. hatte starke Nebenwirkungen, GV nach Plan... und dann doch wieder alles für die Katz.

    Verhüte seit der Geburt meiner Tochter nicht mehr!!!! 2,5 Jahre und über 1 Jahr mit Ärztlicher Hilfe und Unterstützung... und nix passiert.
  • Alles gute dir deinen Termin morgen!
  • @Krümbele Danke für dein kurzes Update für mich! Tut mir leid, dass ich das nicht mehr so auf dem Schirm hatte! 😕 ❤️
    Wir waren jetzt auch fast ein Jahr in Behandlung mit GV nach Plan usw. Die erste IVF scheint jetzt zumindest mal eingeschlagen zu haben. Verlier den Mut nicht! ❤️
  • @Dea86 alles gute für deinen Termin morgen!
  • @nina_79 bei mir ist wohl was schief gelaufen. Aber der nette Admin hat es geändert und angepasst. Liste ist also da. Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich sie noch hübsch machen. Das klappt am Handy noch nicht so wie ich mir das vorstelle.
  • @Dea86 alles liebe für morgen 🍀
  • @Dea86: danke Dir!! Ach eigentlich schätze ich mich super glücklich einen gesundes Kind haben zu dürfen, ich weiß ja was es bedeutet...das es nicht selbstverständlich ist wenn man sowas erleben darf. Klar es wäre natürlich klasse wenn das nochmal so funktioniert. Aber die Zeit bleibt ja auch nicht stehen, wir haben beschlossen dass es noch 2 ICSIs gibt, denke mehr verkraftet mein Körper auch nicht.
    Bei Dir wird es heute spannend, hoffe so auf eine positive Nachricht✊️!!!
    Anzeichen sind ja schon mal vielversprechend.@carmen2: ja ich habs rechtzeitig hierher geschafft!!🤗
  • @all Danke für's Daumen drücken!
    HCG Wert 1800 bei ca 4+4 ❤️
  • Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉Hoffe wir dürfen bald alle nach
    kommen☺️😁
  • @tt384 vielen Dank! Das wünsche ich mir auch von Herzen! ❤️
  • @Dea86 herzlichen Glückwunsch 🎉🎉
  • @Dea86: ❤️-lichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Nachrichten! 😍
  • @beatnik: Hast du schon einen neuen Behandlungsplan?
  • Wow!!! Ich freue mich wahnsinnig das es mal jemand von den Langzeithibblern erwischt hat.
  • @Dea86 herzlichen glückwunsch 🎉🎉🎉
  • beatnikbeatnik

    166

    edited 20. 09. 2017, 17:15
    @Dea86:herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten!! @carmen2: mein Prof hat mir vor 2 Monaten einen Behandlungsplan zusammengebastelt. Aktuell nehm ich jetzt im Vorzyklus Estrifam vaginal und Primolut oral ein. Am 09.10. hab ich dann nen Termin zum US, um den Dreh müßte auch die Mens kommen, so dass ich mit dem 💉 loslegen kann.
  • @Dea86: wow das ist doch mal toll! Herzlichen Glückwunsch!💝Dann genieß das tolle Gefühl und vor allem viel Glück für das 1.Trimester! Darf ich fragen, ob irgendwas diesen Monat anders war? An Medikamente oder an Symptomen? Hast du es schon vor dem ersten Clearblue geahnt?
  • edited 20. 09. 2017, 17:16
    @Admin könntest du uns bitte auch Emojis in den Thread nachträglich einstellen: 💫💔💉Lieben Dank dir, dass du so aktiv bist und dafür sorgst, dass wir uns hier genauso "heimisch" fühlen!!!
  • AdminAdmin

    284

    Symbol
    edited 20. 09. 2017, 17:16
    @Lienchen: Ist drinnen. Danke! Ja gerne. Lasst mich einfach wissen was ihr braucht und was ich machen kann, geht dann meist schnell. Bei manch anderen Dingen ├╝berlege ich vielleicht ein bisschen und melde mich dann.
  • @Dea86: Bei 4+4, hat man im US schon eine kleine Fruchthöhle gesehen?
  • @beatnik: Dann geht es bald in die heiße Phase. Super und dieses Mal geht alles gut ✊🏼✊🏼.
  • @Dea86 von herzen alles gute ich freu mich sehr für Dich ❤️
  • Hallo ihr Lieben! Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche! ❤️❤️ @Lienchen Ich habe diesen Monat ab Transfer Utrogest genommen, dass hab ich seit wir es wieder probieren (Nov 16) nicht gemacht. Sonst eigentlich nichts 🤔😅 @carmen2 Es wurde bisher noch kein Ultraschall gemacht. Habe jetzt für nächsten Donnerstag einen Termin. Hätte natürlich gerne früher einmal drauf schauen lassen, aber ich weiß leider aus Erfahrung, dass das nichts bringt 🙄 Deswegen muss ich mich einfach gedulden ⏳ nimmst du schon deine Medikamente? Welchen ZT bist du heute?
  • @Dea86: Schade, bei mir würde immer geschallt. Ja nehme ich schon, bin aktuell ZT6.
  • Hallo Mädels
    Wie geht es euch allen?
    Ich hab leider heute wieder ein negatives Ergebnis erhalten von meiner 2. Insemination😭😔Langsam fehlt mir die Kraft zu kämpfen und weiterzumachen, ich mag nach fast
    1 1/2 Jahren nicht mehr😪
  • Dea86Dea86

    60

    edited 25. 09. 2017, 23:16
    @tt384 😓 Das tut mir unendlich leid 😣 ich weiß gar nicht was ich sagen sollen! Ich wünsche dir für heute und die nächste Zeit viel Kraft und den Mut nicht aufzugeben! Es wird klappen - ganz bestimmt! 💜
  • @tt384: tut mir auch sehr leid für Dich😔ja irgendwann fehlt einem die Kraft dafür zu kämpfen...aber jetzt ist alles noch ganz frisch, mit etwas Abstand kannst Du bestimmt neuen Mut fassen✊️
  • @tt384, es tut mir so leid 😔 fühl dich ganz fest gedrückt ❤️
  • Hi, ich bin neu hier .. wir haben schon eine Tochter von 4,5 Jahren ... nun Habe ich Donnerstag wieder Pille abgesetzt , und heute so ne Art Regel bekommen . Ich hoffe sehr , das wir schnell schwanger werden . Im Moment drehen sich meine Gedanken nur darum 😩😩
  • @Miamaus : herzlich willkommen 🌈 musstet ihr lange hibbeln bei eurer tochter?
    ansonsten sind hier eher mamis die schon lange auf ihr wunder warten müssen, kiwu behandlungen durchstehen müssen oder aufgrund mehrer sternchen länger am hibbeln sind ☺️ansonsten eröffne ich mal im kinderwunschbereich den julibus zum hibbeln 😉👍🏻
  • @tt384: So eine Nachricht wollte ich hier nicht lesen. Tut mir so leid. Bitte gib nicht auf. Die dritte wird klappen! Fühl dich gedrückt 😘!
  • Carmen, wie sieht es bei dir aus? Wann hast du deine erste Ultraschallkontrolle? Bin schon ganz aufgeregt, dass es bei dir endlich losgeht 💕💕
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymit├Ąt wert legt. Ein Gro├čteil der Gruppen, Themen und Beitr├Ąge sind nur mit einem Nutzerprofil zug├Ąnglich. Melde dich kostenlos an!