Langzeithibbler m2be 💫💔💉 - #1

1212224262733

Kommentare

  • @nina_79: ich bin heute ssw 6+1 und habe ab und an mal mit Übelkeit zu kämpfen, wenn ich aber etwas zu mir nehme komme ich gut damit zurecht.
    Ich hoffe immer noch sehr das alles gut ist und es sich gut entwickelt.
    war noch nicht bei der FÄ, weil wir im Urlaub sind, hab erst am 2.7 Termin. Da hälst du dann dein Wunder in deinen Armen☺️
  • ein wichtiger tag für uns beide 😘ich drück dir ganz fest die daumen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
  • tt384tt384

    368

    bearbeitet 25. 06. 2018, 22:23
    @nina_79: ja genau☺️ vielen Dank und dir alles Gute 😘
  • tt384tt384

    368

    bearbeitet 1. 07. 2018, 18:21
    @nina_79: alles gute für morgen und eine schöne kuschel- und kennenlehrzeit!
    Hoffe sehr das lia keine anpassungsschwierigkeiten hat und ihr schnell nach hause könnt☺️✊🏻
  • @tt384: alles alles gute für deinen Termin morgen!!!!@nina_79: alles alles Gute 🍀für euch morgen!!! Dann hältst du dein Wunder schon im Arm! Ich drück die Daumen, dass alles super läuft!
  • @tt384, ✊🏻✊🏻✊🏻 für morgen.

    danke euch beiden 😘❤️
  • @Froschmama & @nina_79: danke euch beiden 😘
  • @tt384 wie war dein termin?
  • tt384tt384

    368

    bearbeitet 2. 07. 2018, 21:05
    @nina_79: Mein Termin heute war sehr gut mein FA war sehr zufrieden, alles bis auf den Tag zeitgerecht entwickelt und ❤️ schlägt, jetzt können wir uns endlich freuen☺️

    Schön das du an mich denkst!😘
  • @nina_79:wie sieht es denn bei dir aus?
  • @tt384: Herzlichen Glückwunsch! 🎉 Das doch auf natürlichem Weg - endlich 😊😘.
  • tt384tt384

    368

    bearbeitet 3. 07. 2018, 20:59
    @carmen2: vielen dank!😘

    Ja, auf natürlichem Weg, wirklich ein Wunder für uns ein Geschenk🙏🏻❤️Wie geht es dir?
  • @tt384 ich freu mich für euch so sehr!!! Und bin wirklich froh, dass ich dir zu Orthomol Fertil plus geraten hab. Auch wenn man nicht weiß ob es daran lag. Aber ich finde es deutet, wie bei mir, alles darauf hin.

    Eine ganz tolle Kugelzeit!!
  • tt384tt384

    368

    bearbeitet 5. 07. 2018, 21:46
    @zinniminni: ich bin dir so dankbar dafür und denke auch, dass das Orthomol Fertil plus uns weitergebracht hat!!
    Hat zwar eine weile gedauert, aber es ist zum glücklichen Endergebnis gekommen😁😍Vielen Dank und alles Gute für dich!☺️😘
  • @tt384: Ganz gut, danke der Nachfrage. Wir machen gerade Pause in der Klinik. Hoffe dass der Behandlungsplan den wir dann im September bei der KK einreichen werden schnell bewilligt wird und wir dann noch im September starten können. Natürlich versuchen wir es auf natürlichen Weg. Eine Spur Hoffnung ist immer noch in mir, wie jeden Zyklus 😂, bis dann die Ernüchterung kommt.
  • @carmen2 hast du es mal mit den „sanften“ Mitteln versucht wie Tee oder Globuli? Ich meine in der Pause hilft es dir vielleicht das du das Gefühl hast doch was getan zuhaben. Aber ich möchte dir auf keinen Fall zu nahe treten. Ich schließe da von mir auf andere gerade. Warten und nichts tun ist für mich so unglaublich schwer. 😘
  • @Puschelchen: Alles gut 😊! Ja ich war vor der Kiwu längere Zeit beim Homöopathen und auch Globulis genommen. Hat leider nichts gebracht. Tees hab ich noch nicht versucht, da ich kein Teetrinker bin.
  • @Puschelchen: Warten und nichts tun, kenne ich. Ich Hibbel nur schon so lange, das ich mich in gewisser weiße abgefunden hab, das es auf natürlichen Weg nicht klappt und mit Kiwu hoffe ich, endlich wieder ss zu werden und auch zu bleibt.
  • @carmen2 Ich bin hier stiller Mitleser, war auch schon bei M2B.
    Selber war ich schon in der KiWu, hab 2 ICSI durch (negativ) und war danach zur Neuraltherapie.

    Gegebenfalls ist dies auch was für euch?

    Ob mir das geholfen hat und zur Schwangerschaft geführt hat bzw. Blockaden gelöst hat 🤷🏼‍♀️

    Ich glaube es schon, wurde kurze Zeit später schwanger, leider ein Sternchen. Dann ein gesundes Kind, dann wieder ein Sternchen und dann wieder ein gesundes Kind.

    Kennst du die Neuraltherapie?
  • @Katha79: Die Therapie kenne ich nicht.
  • @Puschelchen: Darf ich fragen warum du in die Kiwu gehst?
  • @carmen2 weiß man warum es so schwer ist bei euch? Wie lange versucht ihr es schon? Mich macht es traurig so was zu lesen und anderen setzen Kinder in die Welt und wollen sie gar nicht haben 😞
    Klar darfst du fragen warum wir in der Kiwu sind. Wir haben zwei späte Sterne. Und niemand konnte und sagen warum. Sie waren immer plötzlich im Bauch verstorben. Dann wurde uns vorgeschlagen das mal genetisch untersuchen zu lassen.
    Und nun meinte mein Arzt das vielleicht eine Eizellreifungsstörung noch vorliegt. Also versuchen wir es mit Stimulation nächsten Zyklus und ganz vielen Kontrollen wenn es dann noch mal klappen sollte. Das tut es nämlich irgendwie jetzt nicht mehr, davor war schwanger werden kein Problem.
  • @carmen2: Neuraltherapie bekämpft Störfelder im Körper mittels Injektion.

    War in Behandlung da, weil ich sehr oft Angina hatte. Die Praxis hatte auch Erfahrungen mit Kinderlosigkeit, dann hab ich mich zusätzlich dagegen behandeln lassen.

    www.heilpraktiker.org -> Das Fachwissen -> Therapiemethoden -> Neuraltherapie

    Vielleicht mal was zum querlesen für dich. Mir hat es was gebracht, also meine Angina kommt definitiv seltener und Kinderwunsch wurde auch erfüllt.

    Schicke allen Wartenden hier viel Kraft und schnellen Erfolg 🍀🍀🍀
  • @Puschelchen: SS bin ich durch IUI und mittelmäßigen SG geworden. Keine Medis lediglich Tamoxifen für GMSH Aufbau, später Progesteron zur Sicherheit wegen den Abgängen. Von 7IUIs 4mal ss, 16ssw, 12ssw ⭐️, 2mal früher Abgang. Seit der letzten Ausschabung funktioniert nichts mehr. Selbst 2 IVF und Kryos sind gescheitert nur eine Kryo hatte eine kurzfristige ss herbeigeführt. Alles als Selbstzahler. Hinzu kommt das das SG seit den IVFs normal sind 😳. Dieses Jahr weitere 3IUIs negativ. Bauchspiegelung und Grbärmutterspiegelung -unauffällig. Bei der Genetischen Untersuchung kam raus, dass ich AnnexinV Trägerin bin. Kann man aber mit Heperin umgehen und vor positiven Test mit ASS. Hat nichts gebracht.
  • @Puschelchen: Hast du ein Kind?
  • @Katha79: Danke dir. Werde ich mal googeln.
  • @carmen2 oh je da habt ihr zwei ja einiges mitmachen müssen schon. 😔 und das ihr nicht aufgebt ist bewundernswert. Als Selbstzahler steckt ihr ja unglaublich viel Geld in euren Wunsch. Ich wünsche dir so von Herzen das es endlich klappt und gut geht 🍀✊️🍀 ihr habt es so verdient!
    Ich glaube ihr habt noch keine Kinder oder?
    Ja ich habe einen Sohn mit meinem Mann, er ist 5. Nun wollten wir ein Geschwisterchen haben, sind ohne weiteren Gedanken an die Sache gegangen. Es hat schließlich ohne Probleme schon geklappt. Im zweiten Zyklus klappte es, leider ein windei. Dann ein Stern 21 ssw wieder schnell ss aber früher Abgang dann zügig wieder ss verloren in der 15 ssw. Danach sind wir in die Kiwu haben erstmal nur gesucht nach den Gründen. Ich habe ein zu aktives Immunsystem( sollte wohl eigentlich keine Problem sein in einer ss, stehen aber auch Medis zur Verfügung) eine Neigung zu Blutungen (soll mit Ass in der ss behandelt werden)und mein Körper nimmt Folsäure wohl nicht so auf wie es sein sollte (kann man auch gut behandeln)Sonst ist alles in Ordnung. Dann haben wir gedachte wir versuchen es noch mal so und melden uns bei der Kiwu wenn es geklappt hat. Ss werden ging ja immer schnell, naja nun ist seit 8 Monaten nichts passiert und so bin ich letzten Zyklus wieder zur Kiwu und es wurde ei Zyklus Monitoring gemacht und da sieht es jetzt so aus aus gebe es Störung in der eizellreifung. Weil ein Follikel so wie es bisher aussieht trotz Größe von 14mm erst eine Woche später gesprungen ist (wenn überhaupt). werde ich dann aber alles erst nächste Woche zu Beginn des neuen Zyklus erfahren. Ist jetzt alle neu was auf mich zu kommt. Schon komisch wo ich von dir lese das es nicht mehr klappt nach der letzten as, so sieht’s nämlich auch bei mir aus. Normal brauchte es nur 2-4 Zyklen und ich war ss.
  • @Puschelchen: Nein haben leider nur ⭐️. Das ist ja komisch das es bei euch auch nicht mehr klappen will. Da macht man sich Gedanken nach dem warum. Vielleicht war die Follikel Entwicklung nur ein Ausreißer. Dein Follikel mit 14mm ist doch zu klein zum Springen - oder meintest du 24mm?
  • @Puschelchen: Ich hab bei mir bedenken, ob die Eizellenqualität vielleicht nicht mehr so gut ist. Bei der IVF hatten wir bei geringer Stimu 20 bzw 27EZ. Abzüglich der nicht Befruchtungen bzw Fehlbefruchtungen 13/14 EZ. Und trotzdem führte es zu keiner richtigen ss. Viele wachen einfach nach dem einfrieren nicht auf oder bleiben in der Entwicklung stehen 😏. Aber eine konkrete Aussage bekommt man dazu in der Klinik nicht. Klar wenn sie sagen es liegt an den EZ verdienen sie nichts mehr wenn man die Behandlung bei Ihnen einstellt um ins Ausland zu gehen, wo EZ Spende erlaubt sind. Wir werden es erst einmal hier weiter versuchen. Bezahl jetzt dann nur 25% der Kosten plus zusätzliche Sachen wie Kryo, Hatching,... Rest die KK.
  • @Puschelchen: Wann habt ihr Termin in der Kiwu?
  • @carmen2 einige deiner Begriffe sind mir neu. Ich bin ja noch ein Neuling auf diesem Gebiet. Aber was ihr schon durch machen musstet. Das ist eine ganz schön große Nummer. Mit den Eizellen hast du recht, wenn es daran liegt verdienen sie nichts mehr. Nur so sollten sie nicht denken. Es ist euer Herzchen Wunsch und ein Geschäft mit dem man möglichst viel Geld verdient. Aber es käme für euch schon in frage eine Eizellspende? Entschuldige wenn ich das überlesen habe aber wie alt seid ihr zwei? Irgendwann wird die Zeit ja knapp, klingt jetzt aber so als wenn ihr noch genügend Zeit hab für die versuche. Und ich finde es bemerkenswert das ihr so viel Geld habt das ihr euch das alles leisten könnt! Ist ja Sau teuer das ganze.
    Ihr macht jetzt den Juli und August noch Pause oder?
    Ich bin heute Zyklus Tag 5 und hab mit clomi begonnen, nächsten Freitag ist US und dann wird wenn es so weit ist ausgelöst mit ovitrelle (glaub so hieß das) bin gespannt ist ja alles neu. Würden gefragt ob Zwillinge okay für uns sind da wohl die Chancen steigen bei stimulieren auf Zwillinge.
    Und letzten Zyklus war im US der Follikel bei 14,8 mm und ist aber erst 8 Tage nach dem US gesprungen und laut Arzt ist er beim Eisprung dann zu groß gewesen und damit die Qualität wohl nicht mehr so gut. Gesprungen ist er laut Blutuntersuchung. Wenigstens etwas 😜
  • @Puschelchen: Wir würden, falls notwendig, den Schritt der EZSpende machen. Wie war euer Termin?
  • @carmen2 ich kann euch nur zu gut verstehen.
    Heute ein Follikel mit 16 mm, soll Sonntag auslösen und dann heißt es warten warten warten
  • @Puschelchen: Meine ✊🏻✊🏻 sind gedrückt!
  • Danke Carmen2 aber ich glaub nicht an den Erfolg.
    Ich hab gar keinen Zervix diesen Zyklus. Dachte immer der ist wichtig für die Spermien um durch zu kommen. Und eigentlich hatte ich immer guten um den es rum. Kann das an der Spritze liegen? Kennt sich jemand hier damit aus?
  • @Puschelchen hast du clomifen genommen?
  • @Susi ja 5 Tage lang von Zyklustag 4-8
  • Dann kommt das daher.
    Clomifen hat leider als Nebenwirkung dass sich die Schleimhaut nicht so gut aufbaut und auch dass der zervixschleim etwas zähflüssiger wird
  • Ich danke dir Susi für die Antwort 😘
    Heute beim Herzchen setzen meinte mein Mann das ich extrem glitschig war 🙈 na dann hoffe ich mal das die schwimmerchen gut durch kommen 😂
  • Hallo zusammen. Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf, aber ich habe noch eine komplette Packung prolutex haltbar bis 4/2019 übrig. Vielleicht kann das ja jemand von euch gebrauchen. d0614e60-a396-11e8-9476-05e0ae13a31a.jpegd0a3d5a0-a396-11e8-9476-05e0ae13a31a.jpeg
  • @Jazze: Danke! Sobald mein Arzt meint das wäre sinnvoll würde ich wenn dann noch vorhanden, auf dich zukommen, gerne per PN.
  • Hallo Zusammen :0)
    ich bin die Neue hier...lach...
    Bin froh das ich diese Forum gefunden habe um mich etwas austauschen zu können. Da ich niemanden habe mit dem ich mich da groß drüber unterhalten kann... mein Mann möchte es nicht das jemand davon erfährt.
    Nun zu mir...
    Ich bin 39 und wir haben im Mai 2015 eine kleine Prinzessin bekommen...
    Nach einem guten Jahr war der Wunsch eines Geschwisterchens da und wir probierten es ohne Erfolg 12Monate. Mittlerweile haben wir mehrere Versuche(7) hinter uns und leider ohne Erfolg...
    Jetzt kam die Botschaft das unsere Prinzessin wohl auch ein Glücksfall sei laut der Oberärtzin der Kinderwunschklinik😵 da war ich mal wirklich geschockt,denn ich hatte damalsdie Pille abgesetzt und war im nächsten Zyklus schwanger. Nunja mein Eizellen waren bis jetzt immer sehr zahlreich (9-15 pro Versuch) nue leider entwickelten sie sich nie so gut weiter bis zur Blasto.
    Jetzt muss ich erstmal eine Bauchdeckenspiegelung machen lassen um zu sehen ob da alles okay ist. Wollte euch mal fragen wer damit schon Erfahrungen gemacht hat und ob ihr danach erfolgreich wart...
    Mich würde auch interessieren wer zb Endometriose hat und trotzdem schwanger wurde....
    Sorry für den langen Text😇😎 das war das nötigste von mir😂

  • @Jacky1979: Herzlich willkommen bei uns. Hier ist es leider sehr ruhig geworden 😏. Habt ihr eure Tochter spontan oder mit Hilfe bekommen? Du schreibst 7 Versuche, in welcher Form? IVF/Icsi? Ich hatte dieses Jahr eine Bauch- u. Gebärmutterspiegelung. Von Endo steht nichts im Arztbericht, obwohl mein FA eine Woche nach der OP sagte er hätte eine ganz leichte beim zweiten Mal hinsehen am Darm gesehen.
  • @Jacky1979: Sorry hab es überlesen das du nach absetzen der Pille sofort ss wurdest. Mein Mann möchte das auch nicht. Er weiß aber vom Forum hier.
  • 🤔 hmm keiner mehr da 🤔
  • 👋👋👋👋😊
  • @Keckeschnecke88: Sind wohl nur noch wir beide über 😏.
  • Ich lese hier auch alles mit, was es zu lesen gibt. Ich bin zwar kein Hibbler mehr, war es aber auch einst und leide und fiebere daher mit euch...
  • @Jazze: Wollte mich ja Rückmelden. Vielen Danke für dein Angebot. Mein Arzt sagte das ich dies nicht benötige. 😘
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum