Langzeithibbler m2be 💫💔💉 - #1

1356733

Kommentare

  • Ach ja nimmst du irgendwas? Utrogest?
  • Alles Gute für morgen, denk an dich🍀
  • @Dea86: im Moment nicht. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Falls du mit dem Utrogest mich gemeint hast. Das würde ich ab positiven SS-Test nehmen, zur Vorsicht.
  • @Carmen Berichte unbedingt wie es war und mit wieviel kleinen du jetzt schwanger bist ❤️❤️ @zinniminni ich fiebere sehr mit dir mit. 💕 du wolltest erst Donnerstag testen, richtig? 😱😍
  • @Dea86 ich denke mit einem billigen teste ich Mittwoch, wenn nichts kommt.
  • @beatnik: Wie geht es dir? Wann ist die Downregulierung zu Ende das ihr endlich richtig durchstarten könnt?

    @zinniminni: Alles ok weiterhin?

    @nina_79: Eine IUI in D kostet in meiner Kiwu ohne Stimulation ca. 450-600€. Das hängt davon ab, wieviele US du vor dem besagten Termin hast. SST inkl.

    @Me: Habe heute zwei 🐻-chen oder zwei 🐛-chen zurück bekommen in B und C Qualität. Nummer 3 hat es nicht geschafft. In zwei Wochen BT. Bei positiven Ergebnis, gibt es sofort die nächste Infusion. @Dea86 deine EZ sind alle direkt in die Langzeitkultur gegangen. Ich hatte verstanden das man das hier nicht machen darf. Das stimmt so nicht. Heute habe ich gefragt, ob meine EZ so schlecht sind, weil so viele es nicht schaffen. Nein an den EZ liegt es wohl nicht. Aber sie sind sehr sensibel und darum sterben so viele. Sie mögen sozusagen das Einfrieren nicht. Jetzt wo man das weiß, würden alle in die Langzeitkultur gehen, um zu selektieren und mit dem anderen Verfahren einzufrieren. Was für eine Qualität hatte dein Blasto?
  • @Dea86: Progestan 2-0-2 in der ersten Woche, 2-2-2 in der zweiten Woche und Estrifam 1x1
  • @tt384: Nächste Woche ist es bei dir soweit mit der nächsten IUI. Freu mich das du dich dafür entschieden hast. Hast du diese Woche Kontrolle?
  • @carmen2: prima dass alles geklappt hat und 2 sozusagen Nicht-mehr-Eisbärchen bei Dir einziehen durften. Jetzt geht die gefühlt ewige Wartezeit wieder los. Drücke Dir so die Daumen, dass sich mind. eins festbeißt!!
    @me: Bei mir ist soweit alles gut, sind noch im Urlaub in Florida, aber heute Abend geht der Flieger gen Heimat.
    Bin gerade ZT 14 und nehme Primolut und Estrifam ein. Am 09.10. hab ich dann US, hoffe dass da alles gut ist und wir mit der eigentlichen Behandlung starten können.
  • @carmen2 ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
  • @carmen2: super, toll das es 2 geschafft haben das freut mich sehr für dich!!
    Jetzt heisst es fest die Daumen drücken und abwarten.🐛✊🏻🍀Ich habe meinen nächsten Termin für dech Untersuch am 5.10.
  • Hallo ihr! Einen schönen Friertag wünsche ich euch.
    Ich bin ja keine Frühtesterin und eigentlich warte ich immer 1-2 Tage nach NMT. Aber heute am NMT konnte ich nicht anders. Habe mit 10er One Step getestet. Leider Blütenweiß. Periode allerdings nicht in Sicht.
    Ich weiß,One Step hat keinen guten Ruf und zudem kommt, dass ich um 24 Uhr auf Toilette war und dann morgens um 5 getestet hab.
    Was meint ihr, darf ich noch hoffen oder soll ich es besser lassen, damit die Enttäuschung erträglich bleibt?
  • @zinniminni ich muss auch mal was dazu sagen, ich denke die Hoffnung sollte man nie über Bord werfen, erst wenn die Mens da ist oder fern bleibt sagt dein Körper dir was los ist🙏🏽 drücke dir die Daumen
  • @beatnik: Ich hoffe ihr hattet einen schönen entspannten Urlaub und du konntest viel Kraft tanken. Bei deinem Termin wird alles gut sein und dann geht es endlich richtig los 😊. Du musst uns auch Bescheid geben wie dein Termin war!

    @tt384: Alles Gute für morgen ✊🏼🍀. Gib Bescheid wie dein Termin war!

    @zinniminni: Oh nein. Hattest du mit Ovus deinen ES ermittelt? Vielleicht hat sich der ES verschoben.
  • @me: Danke euch. Die Warterei ist das schlimmste bis zum BT.
  • @carmen2Nein, im Urlaub habe ich keine Ovus benutzt.
  • @carmen2: danke, ich sag bescheid. Mein Termin ist erst am Donnerstag, aber werde sicher berichten☺️@zinniminni: hoffnung noch nicht aufgeben, solange die mens nicht da ist
    Daumen sind fest gedrückt✊🏻
  • Heute kam sie die Mens!!! 😢Und die Nachricht, dass eine gute Freundin von mir in der siebten Woche ist. Ich freu mich wirklich für Sie, sie mussten auch 9 Monate warten, aber gleichzeitig macht es mich so traurig. Ich hatte so auf den Urlaub gehofft und jetzt? Bin grad echt am Boden.
  • @zinniminni: Es tut mir so leid. Es ist so unfair. Drücker aus der Ferne 😘! Ich habe so gehofft das endlich jemand nachziehen darf. Wieder nicht 😓. Ich habe größten Respekt vor dir, dass du dich für Sie freuen kannst. Bei mir werden alle schwanger, mit Nummer 2 bzw haben Nummer 2 schon in den Händen, obwohl wir schon viel länger Hibbeln. Inzwischen kann ich mich kaum freuen für andere im Freundeskreis, wenn ich es erfahre. Natürlich lass ich mir nichts anmerken. Aber weitere Treffen versuche ich zu vermeiden. Es zerrt an mir, das wir es nicht hin bekommen.
  • @zinniminni: es tut mir so leid, hab so mit dir gehofft.es ist alles so unfair!😔Drück dich mal ganz lieb!@carmen2: genau die Situation kenne ich auch zu genüge.bei mir sind alle schon mit Nummer 3 oder schon 4 schwanger und ich bleibe immer noch stehen, kann es fast nicht mehr hören.😤Ich gönne es wirklich jedem einzelnen den ich kenne und jedem das sie ein gesundes Baby im Arm halten können, aber es zerrt sehr an meinen Nerven😪
  • Ihr habt so recht. Aber die Beiden sind Schwanger mit dem Ersten. Eigentlich wollten sie keine Kinder, bis sie unseren Mats kennenlernten. Da haben sie gemerkt wie toll Kinder sind. Die Beiden sind so toll zu unserem Kind und weil ich weiß, dass sie Mega tolle Eltern sein werden, kann ich mich für sie freuen. Aber trotzdem....
  • 😓 Zinniminni! Ich drück die einfach mal fest virtuell und wünsche dir von Herzen viel Kraft für die nächste Zeit!
    Ich denke fest an dich!!! ❤️ Du bist eine sehr starke Frau!
  • @Dea86: alles gute für deinen Termin morgen✊🏻
  • @zinniminni, es tut mit leid 😔 urlaub und entspannung, da macht man sich einfach mehr hoffnungen, kann es so gut verstehen.@Dea86, ich bin schon ganz gespannt auf morgen und hoffe ganz fest, dass alles gut ist. wann ist dein termin?
  • @dea Berichte bitte von deinem Termin.
  • 🤗 Termin ist um halb 3. werde danach gleich berichten. Hab es heute vor Übelkeit kaum geschafft aufzustehen, aber ich denke dass ist auch die Aufregung!

    Carmen wie geht es dir ? Was nimmst du für Folsäure ?
    Mein Blasto war laut Biologin sehr gut. Sie sagt mir aber auch, dass in dem Zentrum alles bis C Qualität eingefroren wird, weil sie eben schon sehr gute Erfahrungen mit B und C Qualität gemacht haben! Ich denke so sehr an dich! Du hättest es unglaublich verdient! ❤️
    Wie klappt es mit dem Utrogest? Ich muss mich immer überwinden 🙈
  • ❤️ Herzschlag, Dottersack, alles zeitgerecht .... ich sitze fassungslos im Auto und verdrücke doch ein Tränchen!
    Danke für eure Unterstützung ❤️❤️❤️da3fb870-a9c5-11e7-a9fa-4dfc1fd2610c.jpeg
  • Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉🎉
  • 😘super Glückwunsch
  • Juhuuuuu Dea!!!!! Ich freu mich mit dir!
    Jenny1517
  • Dea herzlichen Glückwunsch 😘
  • @Dea86: sooo tolll!!!!

    Alles liebe für dich! Und immer positiv bleiben! Es ist und wird alles gut!
  • @tt384: was gibt es bei dir zu erzählen?
  • @Dea86 😍😍😍😍 ich freu mich so für dich 🎉🎉🎉
  • @Dea86: ganz herzlichen Glückwunsch!!
    Freue mich auch sehr für Dich🎉
  • @Dea86: Herzlichen Glückwunsch🎉🎉@zinniminni: meine Follikel sind erst bei 9 und 12mm noch nicht soweit wie sie es gerne hätten.
    Mir wurde Blut abgenommen und soll nun von 37,5EI auf 50 erhöhen, weil es letztes mal so schleppend vorwärts ging.
    Soll Montags nochmals kommen da wird nochmals einen Ultraschall gemacht und Blut abgenommen.@carmen2: wie fühlst du dich?
  • @Dea86: ❤️-lichen Glückwunsch! Ein Wunder für dich 😍! Schönes Bild!!! Die Übelkeit wird weniger und mit dem tollen Bild ist es sicher leichter zu ertragen.
    Am Anfang des Kiwu und bei der ersten SS hab ich Femibion genommen. Dann bin ich auf Folioforte umgestiegen, weil sie viel günstiger sind. Seit einer Woche nehme ich wieder Femibion, da das Haltbarkeitsdatum abläuft. Und ich habe noch so viele davon. Danke dir. Ja es wäre wirklich schön, wenn ich endlich nachziehen darf. Ich nehme Progestan vaginal - das bereitet mir immer Probleme, weil es weg rutscht und ich es dann nicht tief genug einführen konnte. Deshalb nehme ich vom Gleitgel preseed die leeren Hüllen in den man das Mittel eingefüllt hatte. Damit klappt es super. Mach es jedes Mal sauber, denn so viele Hüllen hab ich auch nicht mehr. In der Apotheke hab ich sowas leider nicht bekommen. Entschuldigung für die Details. @tt384: Zwei 😍 und jetzt etwas mehr stimulieren, das gibt dieses Mal sicher positive Nachrichten!!
    @me: Ich fühl mich normal. Ich glaube aber Ende nächster Woche werde ich dann nervös.
  • Meine aller herzlichsten Glückwünsche an Dich Dea86, ich hoffe du ganz dein Glück langsam realisieren und genießt es mit allen Sinnen - hoffe sehr deine Übelkeit wird nicht von langer Dauer sein😊

    Zwecks femibion/folio und co: ich nehme ein Präparat welches man im Rossmann kaufen kann, enthält Nähe zu identisch alles wie Femibion und 1monats Packung kostet 8€ nennt sich FEMI BABY von tetesept14ef53c0-a9f5-11e7-a9fa-4dfc1fd2610c.jpeg16e7c860-a9f5-11e7-a9fa-4dfc1fd2610c.jpeg
  • Danke Danke Danke! ❤️ @tt384 lass dich nicht entmutigen! Bei mir hat es auch etwas gedauert, bis das Gonal richtig dosiert war; lieber etwas zu wenig und dann anpassen, als plötzlich zu viele sprungreife Eier. 2 Stück wären doch super! Welchen ZT bist du heute/morgen? @carmen2 hört sich doch als Basis alles super an! Ich hab auch Hickhack mit dem Utrogest und verliere hin und wieder die Tabletten; nachts klappt es aber gut. Ich hoffe dass mein Progesteron heute auch gut war. Ich hab in meiner letzten Schwangerschaft Orthomol Natal genommen, aber das ging super ins Geld und ich hab das Pulver nach einiger Zeit kaum mehr runter bekommen 😷 nehme jetzt auch Femibion. @zinniminni wie fühlst du dich? 😥
  • @Dea86& @ carmen2:ich bin heute erst ZT 8, sie meinte aber das es bestimmt diesen Zyklus nochmals paar Tage länger geht bis das Follikel reif ist zum springen.
    Denke aber weil wir die Dosierung erhöhen, kann es gut sein das ich doch nicht mehr lange warten muss.
    Ich lass meinem Körper die Zeit die er braucht, ist ja meine letzte IUI und nachher weiss ich noch nicht wie es weiter geht.
  • @Dea86Herzlichen Glückwunsch freu mich riesig für dich ❤️
  • bearbeitet 6. 10. 2017, 08:49
    Da hat man ein Fünkchen Hoffnung dass es nach 2,5 Jahren endlich geklappt hat und dann sind es nur Gott verdammte VLs 😩😓😪😭

    ed8919d0-aa6a-11e7-9d1c-dfd77b995b70.jpeg

    Gestern fotografiert.



    ee01a530-aa6a-11e7-9d1c-dfd77b995b70.jpeg

    Heute fotografiert.

  • @Krümbele, das tut mir so leid und ist echt fies? sind es innovita oder die ktx7? eine mami aus einem anderen forum hatte das bei innovita von amazon. da war sogar das wasser ss 😞bei ihr war die ganze charge betroffen.
  • bearbeitet 6. 10. 2017, 10:58
    Innovita von Amazon.

    Sowas sollte verboten werden 😭😡😭😡😭😡
  • Dea86Dea86

    60

    bearbeitet 6. 10. 2017, 12:15
    @Krümbele hast du noch andere Tests zu Hause ? Die Tests gehören wirklich verboten ❗️

    Wie weit bist du heute ?
  • Ja habe noch 1 facelle und 1 CB digital. Heute ES 10/11
    NMT eher Montag wie Dienstag.
  • Abwarten!!! Ich hatte bei meiner Tochter erst bei ES+13 positiv getestet. Alles ist noch drin und ich puste dir ganz viele HCG Viren zu ❤️😘
  • @Dea86Danke 😘😘Ich weiß dass es noch früh ist, und nix zu bedeuten hat.. dennoch frustrierend solche Tests
  • Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den Tests gemacht? Ganz egal welcher Art.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum