Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
F├╝r den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

­čî╗ Mai Mamis 2018 - #1 ­čî╗

Mai2018Mai2018

35

edited 19. 09. 2017, 18:27 in Geburtskalender
Für alle zum Austausch mit Entbindungstermin Mai 2018
┬ź1345

Kommentare

  • Ich eröffne mal einen Beitrag zum Austausch von MaiMamis 2018. ❤️

    Freue mich auf regen Austausch.
  • Juhuuuu, da sind wir!! 🙋🏼👍🏼
  • Hä? Jetzt bin ich verwirrt. Hatte einen Beitrag für MaiMamas eröffnet und jetzt erscheint es hier als Antwort? 🤔
  • Hmm ich hatte doch schon den Beitrag hier für uns eröffnet
    Warum nochmal? Vllt wurde es zusammengelegt
  • Ich hatte heute Nachmittag um kurz nach 17:00 einen eröffnet. Da gab es noch keinen. 🤔
  • Aber ist ja jetzt auch egal.
    Wir haben jetzt einen Mai Beitrag und können uns austauschen.
    Ich freue mich. ☺️☺️☺️
  • Achso Hmm ich hatte nichts gesehen, weshalb ich diesen hier erstellte! Aber du hast recht es ist egal Hauptsache wir haben hier einen Mai Bus wo wir hoffentlich bis zur glücklichen Endhaltestelle einen Platz behalten dürfen! ❤️
  • Das hoffe ich auch sehr.
    Fände es toll, hier alle bis zum Ende zu begleiten. Habe ich in meiner ersten ss auch schon gemacht. Damals noch mit einem anderen Namen.
  • Vielleicht kommen die anderen auch noch
  • Wollte gerade bei M2b in unserem Mai Bus nochmal Werbung fürs Baby Forum machen aber M2b geht bei mir wieder nicht 😓
  • Ja hoffentlich finden die anderen den Weg!! 😉😅
  • Wann habt ihr Et? Kann man eine kleine Liste erstellen. Bräuchte dann nur Daten wie Name, Alter, Et, wievieltes Kind, Wohnort
  • Guten Morgen Mädels.
    Um 10:00 habe ich meinen Termin beim Gyn. Bin schon ganz aufgeregt.
  • Ich drücke die Daumen
    Ich habe erst 16:30 Uhr
  • Hallo, gesell mich mal zu euch, bin auch schon viele Jahre bei m2b ....hab gerade am Samstag frisch positiv getestet, bin etwas geschockt, freu mich aber dennoch ☺️
  • Huhu zusammen
    Ich wollte mich erst nicht hier anmelden , aber ohne gehts doch wohl nicht.
    Im mommy2be hatte ich mich noch nicht vorgestellt , da ich noch etwas Angst habe. Ich hatte erst gerade ne FG und bin erst frisch schwanger bei 5+1. Ich habe bereits 2 Kinder (2013+2015) beide von mai und nun soll das dritte auch im mai kommen 🙈. Danni und Day kennen mich bereits ☺️ huhu ihr lieben 🙋
  • @Penny @day-z Hallo meine Lieben....hier bin ich auch!☺️

    So, nun zu mir!
    Die letzten 2Monate waren auch bei mir ziemlich aufregend und deswegen bin auch etwas ängstlich. Nach der FG Anfang August, bin ich überraschend schwanger, nur leider wurde es am Tage meiner Fuß Op festgestellt! Ich bin nun trotzdem operiert worden und hoffe das der Krümel alles gut überstanden hat!
    Freu mich auf Austausch mit euch!
  • AdminAdmin

    234

    Symbol
    edited 18. 09. 2017, 11:14
    @Aranel: Genau, ich hab die beiden Mai Themen die gestern erstellt worden sind zusammengelegt. Dein Anfangsbeitrag ist nun der zweite hier. 😊 Bei Fragen, einfach melden.
  • So, meine kleine Fruchthöhle ❤️15bcd2b0-9c5c-11e7-a157-0f59727d951c.jpeg
  • @Admin keine Problem. Vielen Dank.
  • @Aranel: oh wie toll 👏🏻. Wie weit bist du?
    Daten für die Liste: Katrin , 31 Jahre , 2 Kinder (mai 2013 👦 mai 2015 👧) ET: 20.5. aus NRW
  • Komme auch vom Frauenarzt - es war eine fruchthöhle mit dottersack zu sehen! Nächster Termin in zwei Wochen, dann hoffentlich mit schlagendem Herzchen ❤️
  • @Aranel: na das sind ja wunderbare Neuigkeiten!! 🎉👍🏼 das freut mich für dich!! 😉@Mai2018: uiiiii, so viel war schon zu sehen?? Wow!! Wie weit warst du heute??
  • Guten Morgen wie geht es euch?

    Ich war gestern 5+3! Sie hat vorm Ultraschall gesagt das es nicht schlimm wäre wenn sie noch nichts sehe es sei noch sehr früh! Um so erleichterter war ich als wir den dottersack sahen! Nun hoffe ich ganz fest das wir beim nächsten US das Herzchen kräftig schlagen sehen ❤️
  • Ich beneide euch, schon die n├Ąchste H├╝rde ├╝berwunden zu haben.
    Dottersack bedeutet ja Embyro. Also kein Windei.

    Bin gespannt was man bei mir am Donnerstag sieht. Und heute Abend bekomme ich den Hcg von gestern gesagt. Und das Ergebnis des Toxo Tests. Wobei ich davon ausgehe, nicht immun zu sein. War ich in der ersten ss auch nicht.
  • Ich war gestern beim FA. Da ich meinen ES bestimmt habe durch Ovus, weis ich das ich bei 5+1 war gestern. Das Gerät sagte 4+4 aber das passt ja auch ungefähr. Bei mir war nur die fruchthöhle zu sehen. Am 27.8. muss ich nochmal hin und da bekomm ich dann auch den Mutterpass mit. c54f9d90-9d3b-11e7-b94a-5156347336bd.jpeg
  • Super penny sind da 2 Fruchthöhlen 🙈😍
    Aranel ich bin gespannt auf deinen HCG ❤️
  • @Mai2018 ne nur eine. Ich fänd zwei aber auch wohl toll 😅🙈
  • Hi Mai Mamis, hättet ihr auch gerne zwei Emojis im Titel des Themas, ist dann auch leichter zu finden in der Übersicht. Ich kann euch die noch hinzufügen.

    Was würde den passen. 🌷?
  • @Admin ja das wäre super. Und Danke das du hier so aktiv bist !!!
  • Das wäre super lieber Admin!
    Ich liebe Sonnenblumen 🌻🙈 grundsätzlich ist es mir "egal"
    Vielen Dank für dein Arrangement ❤️
  • Oh ihr habt ja alle schon so früh Termine, ich soll so in der 8ten/9ten Woche kommen 😞🙈
  • Sonnenblumen sind drinnen. Mach ich gerne. :)
  • @Glückskind ich war nur schon da , weil ich ne Infektion hatte. Da haben wir dann auch gleich geschallt. Mein regulärer Termin ist bei 6+3. bis zur 8 oder 9 Woche könnte ich nicht warten 🙈.
  • Achso, rechnerisch wäre ich 10 Tage weiter. Mein Arzt rechnet zu Anfang mit nen 28 Tage Zyklus. Da ich aber weis wann mein ES war, zähle ich danach und das passt auch wohl.
  • Oh ihr habt ja alle schon so früh Termine, ich soll so in der 8ten/9ten Woche kommen 😞🙈

    Glückskind eigentlich ist es besser erst dann einen Termin zu haben, dann erspart man sich irgendwie den Krimi!
    Hochaufgebaute Schleimhaut
    Fruchthöhle
    Dottersack
    Embryo mit Herzschlag
    Das ist wirklich sehr nervenaufreibend - in der 8-9. ssw sollte im Idealfall das alles schon komplett zu sehen sein! Aber bei mir ist da leider die Ungeduld das große Problem auch wenn wie gesagt der Krimi im Moment auch nervenaufreibend ist! Ideal wäre es wohl es erst in der 8. ssw zu erfahren aber dafür kenne ich meinen Körper zu gut! 😅
  • @Mai2018 perfekt beschrieben. Ich bin auch einfach zu ungeduldig obwohl mein 3 Kind wird. Ich hatte aber am 4.8. erst ne FG und habe nun noch mehr Angst. Aber mein Arzt ist da sehr verständnisvoll
  • Mein Frauenarzt ist leider dieses Jahr in Rente gegangen 😨 er war einmalig und aktuell hänge ich noch ein wenig in der Schwebe, ich bin vllt auch zu anspruchsvoll weil ich selbst aus dem med. Bereich komme 🤔
  • Habt ihr ne WhatsApp Gruppe?
  • Whatts App leider nicht aufgrund von Sicherheit war Telegramm Messenger gewünscht habe mir die App dafür extra geladen! Magst du auch mit rein penny? ❤️
  • @Mai2018 Mh, das hab ich nicht. Ist denn viel los bei euch?
  • Wir sind nur 3 ☹️ ich würde mich freuen wenn noch mehr dazu kommen und es aktiver wird 😐
  • PennyPenny

    70

    edited 20. 09. 2017, 11:15
    @Mai2018 bei WhatsApp wäre ich sofort dabei. Aber wir können auch hier schreiben.
  • Wer wäre noch bei WA dabei???
  • AdminAdmin

    234

    Symbol
    edited 20. 09. 2017, 11:16
    Auch hier in der App k├Ânnt ihr Private Messages (auch Gruppen) verschicken und ist es nicht sch├Ân wenn neue User dazukommen, weil sie sehen, dass sich hier etwas tut?

    In den kommenden Versionen der App, werden wir das Private Messaging auch noch verbessern um so gut wie diese riesigen Apps zu werden. ;)
  • SasuSasu

    10

    edited 20. 09. 2017, 16:15
    Hallo ihr lieben ich heiße Sandra und bin auch einen Mai Mami, bin 29 und das ist meine zweite ss. Unsere erste Tochter kam im Feb 2014 zur Welt.

    Et ist der 4.5 und ich komme aus Aachen freue mich mit euch aus zu tauschen.

    Ich wäre auch gerne in einer WhatsApp app Gruppe dabei.
  • Ich habe sowohl whatsapp als auch Telegram und wäre bei beidem dabei. Kann gerne eine WA Gruppe gründen. Telegram habe ich bereits.
    Wer rein möchte, einfach pn an mich.
  • Dann schickt mal eure Handy Nummer zu Aranel damit wir eine WA Gruppe gründen können

    Lieber Admin das ändert ja nichts an unserer Aktivität hier die wird bleiben aber das ein oder andere tauscht man doch lieber in engeren Kreis aus 😅
  • Wohin soll ich die Nummer denn schicken?
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymit├Ąt wert legt. Ein Gro├čteil der Gruppen, Themen und Beitr├Ąge sind nur mit einem Nutzerprofil zug├Ąnglich. Melde dich kostenlos an!