Willkommen an alle M2B Nutzerinnen!

2»

Kommentare

  • So schön das wir ein neues Zuhause gefunden haben. Vielen Dank für die liebe Aufnahme. Auch ich kenne unser altes Forum nun schon 5 Jahre lang und kann ohne die Mamis gar nicht mehr sein. 😊
  • Meine Murmel 💜👍🏼Fühl dich geknuddelt
  • @admin kannst murmel s Namen noch abändern denn mit den Sternchen kann man sie nicht mit @ anschreiben 😊
  • AdminAdmin

    391

    Symbol
    bearbeitet 20. 09. 2017, 15:00
    @mydream2013: Danke dir, in Absprache mit @Murmel schon gemacht.

    Hast du übrigens die "BabyForum App" als Alternative losgetreten auf M2B. ich glaube schon was ich so nachgelesen habe.
  • Wir haben alle dazu beigetragen aber @Susi war die hauptübeltäterin
  • AdminAdmin

    391

    Symbol
    bearbeitet 20. 09. 2017, 15:53
    Ihr bekommt beide von mir einen Orden. Susi als Übeltäterin und du weil du mir hier in einer Private Message bescheid gegeben hast. Ich sag herzlich Danke, das ist wie ein schönes Lob gewesen. :)
  • Ach gerne wir sind froh das unsere mädelz alle gefolgt sind es ist einfach schön wenn man schon so lang in dem Forum war viele alte Namen wieder zu lesen 📖
    Trotz WhatsApp Gruppen lese und schreibe ich einfach zu gern mit noch anderen 😊Und wir haben den Entwickler unserer m2b App soo oft angeschrieben aber es kam leider nix bei rum (Krankheit bei ihm...)
    Dennoch denk ich hätte es sicher eine Lösung gegeben für unser App-baby 😔
  • Huhu! Hach, bekannte Gesichter, wie schön!
  • Finde es auch sehr schade das m2b weg ist. Die meisten kennen sich schon über Jahre hinweg. Es waren tolle Jahre, auch wenn es ab und an kleine Reibereien gab. Nenne jetzt mal keine Namen aber die meisten wissen schon Bescheid 😂.
    Anfangs hat sich der Entwickler sehr gekümmert, er hatte immer ein offenes Ohr für alle Probleme die wir in der App hatten. Irgendwann war Funkstille durch seine persönlichen Probleme.
    Ich finde es wundervoll wie herzlich wir hier aufgenommen werden. Danke dafür. Tut uns leid wenn wir gerade etwas viel Chaos hier herein bringen. 😉Danke das du dir so viel Mühe gibst um uns den Umstieg etwas leichter zu gestalten.
  • 👋🏼✋🏼👋🏼
  • Danke 👍🏻
  • Vielen Dank für diese nette Begrüßung 😘
  • Vielen lieben Dank für die liebe Begrüßung!!! Echt cool, dass alle M2b‘s gemeinsam in eine neue App umgezogen sind und die Admins hier damit nicht überfordert sind 😅
  • AnettAnett

    243

    bearbeitet 5. 10. 2017, 15:24
    So sehr ich die M2B App geliebt habe, ich finde diese hier jetzt schon besser. Man hat so viel mehr Möglichkeiten, sie geht viel schneller.
    Unter Favoriten kann ich alle meine Favoriten Chats auf einmal sehen, das ging bei M2B leider nicht.@Admin Ich habe bei M2B ganz viele Daten von meiner Tochter eingetragen. Seit dem ersten Tag meiner Schwangerschaft bis heute, habe ich alles aufgeschrieben. Was sie macht, was sie sagt,… Die Daten konnte ich zum Glück exportieren.
    Sollte ich noch mal schwanger werden, würde ich dies gern wieder tun. Gibt es hier dazu eine Möglichkeit?

    f85cdc80-a0f0-11e7-96f8-d97a3600da1b.jpeg
  • Danke für die tolle Begrüßung
  • Habe jetzt auch den Weg von m2b hierher gefunden. Danke Mädels für den Tipp.
    Und eine herzliches Dankeschön für die liebe Begrüßung hier!
  • Echt klasse hier 😊✌🏻
  • @Anett ich hab die hier die ist genau wie M2B fürs tagebuchführen 😊 c97c8c80-ac30-11e7-90b3-05d8d1929330.jpeg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum