Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

April Mamis 2016 🐥🌸🌈 - #1

Tinscha87Tinscha87

161

Symbol
edited 2. 10. 2017, 15:49 in Geburtskalender
Eventuell sind hier noch welche M2B Mamis aus dem April 2016?

Würde mich freuen 😊 aus m2b

Kommentare

  • Ich habe es auch geschafft! 🎉
  • Hey das freut mich dass du auch hier bist 😘
  • Wie geht es dir und deinen zwei süssen Mäusen?
  • Uns geht's gut danke und euch ? Schade dass wir nicht mehr sind
  • Huhu, ich hab mich auch hier angemeldet 😊
  • @andaaleh hey schön dass du auch hier bist 🎉
  • Wie gehts euch denn so? Und wie machen sich die Kleinen?

    Wir waren gerade 2 Wochen im Urlaub und es war echt anstrengend 😩. Linda hat so gut wie nichts da gegessen und sie ist eh schon so dürr mit ihren nicht ganz 9kg . Aber nun zu Hause klappt es wieder ganz gut 🙏🏼. Sie spielt gerne Puppenmama und schiebt ihren Puppenwagen durch die Gegend und ansonsten macht sie jeden Unsinn nach, den ihr Bruder ihr vormacht 😆🙈.
  • Uns geht es auch gut. Die Erkältung ist wieder auf einem Niveau, das aushalbar ist. Schln andaaleh, dass du auch zu uns gefunden hast. 😘 Meine Maus ist auch eher eine zarte, jetzt knapp 10 Kilo und sie ist echt eine schlechte Esserin. Und das die Grosse auch so ein Spatz beim Essen ist, macht es nicht einfacher. 😏 Hab auch eine Puppenmama Zuhause und Wuatsch hat sie auch immer im Kopf! 😂
  • Hallo , uns geht's auch gut bis auf Schnupfen bei beiden, leider kommt jetzt die Zeit wieder 😒sonst ist Amelie ein echter Sonnenschein und liebt hoppa hoppa 😉und ihre Stofftiere . Sie läuft jetzt nur noch und erkundet alles ganz genau . Der große Bruder macht sich jetzt auch immer besser und spielt mit ihr . Das ist echt schön zu sehen 😍❤️sie plappert in ihrer Sprache den ganzen Tag und ist so süß 😂sie ist eine Kuschelmaus durch und durch . Ich bin montags Nachmittag jetzt immer beim Kinderturnen das lieben beide und sie können sich auspowern 😉Würde mich freuen eure Mäuse auch mal wieder zu sehen 😍😘
  • Mei is das eine süße Maus ❤️😘
  • Jöö danke 😘
  • @Admin hier wären noch diese schön wenn du die hier einfügst . 🐥🌸🌈
  • AdminAdmin

    234

    Symbol
    edited 2. 10. 2017, 15:50
    Danke @Tinscha87. Ist eingebaut. :)
  • Super danke 👍@Admin 🙂
  • Na was habt ihr heute am Feiertag geplant ?
  • Hier nicht viel , ich war vormittags arbeiten ( arbeite auf 450€ in einer Wäscherei für den Flughafen ) und nachmittags relaxen wir . Ihr ?
  • Wir haben uns mit Freunden getroffen und (die Mama ist aus unserer Gruppe hier 😉) und waren im Zoo . Hier ist der Herbst mittlerweile in vollem Gange und es wird draußen langsam ungemütlich.
  • Na wie geht's euch mit den Mäusen ???
  • Der kleinen Maus geht es wieder besser. Hatte Husten und war sehr erkältet. Die Nächte waren kurz und intensiv! 🙈 wie geht es euch?
  • Oh je die ärmste und Mami dazu 😅uns geht's gut . Sprechen mag sie noch nicht so recht aber klettern und bewegen is ihres . 😂sonst wird sie jetzt immer frecher 🙈und kann schon gut mit Ihrem großen Bruder streiten 😩aber können wenn sie wollen auch schön zusammen spielen .
  • Sie ist so süss! 😍
  • Warst du mit ihr beim Frisör, oder hast du selber die Haare geschnitten? Steht bei uns langsam an. Der Grossen habe ich immer selber geschnitten.
  • Waren schon 2x jetzt beim Friseur . Ne da Trau ich mich selbst nicht ran 😉
  • Hallo ihr Lieben. Wie geht es euch? Wie sieht es mit dem Schlafen aus? Meine lässt jetzt immer wieder das Mittagsschläfchen aus und hat dann so gegen 16:00 die grosse Kriese.
  • Huhu...meine Kleine macht immernoch am Vormittag ein Schläfchen .
    Unser Tag sieht so aus :
    6 Uhr wacht sie auf
    9-9:30 Uhr ca 😴12:30-14:30 Uhr ca 😴19:30 Uhr 😴

    Ohne Mittagsschlaf ist schon krass bei so kleinen Mäuschen. Mein Großer hat bis 3 Jahre immer mittags geschlafen und dann bis 4 Jahre nur noch am Wochenende.
  • Bei der Grossen haben wir auch bis knapp 3 das Mittagsschläfchen gehabt. Hoffe jetzt bei der kleinen Maus ist es nur eine Phase. ✊🏻
  • Bei uns ist es auch so wacht meistens 6:30 ca auf (mit einer Unterbrechung in der Nacht ) dann schläft sie 10:30-12:00 ca . Und geht um 18:30 ins Bett .
  • Ich schleich mich kurz rein🙈 @andaaleh schön das andere Kinder auch so viel schlafen 😍 Alexander ist 5 und macht am we mittags noch ein Schläfchen 😂 er schafft es nicht wachzubleiben.. und lilly hat bis kurz vor dem 2. geb auch noch Vormittag hbd Mittag geschlafen. Jetzt nur noch mittags, aber bis zu 2h. Auch im kiga! Ins Bett geht sie um 19:30 , Alexander kurz danach. Gegen 20 Uhr hab ich IMMER Feierabend 🙈
  • Ich wünsche euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest ❤️
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!