Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Februar Mami's 2018 ❤️🤡 - #1

HurthiHurthi

36

edited 25. 09. 2017, 22:21 in Geburtskalender
Freue mich über einen regen Austausch mit anderen Mamis die Februar Babys erwarten.
«13

Kommentare

  • Hallo meine Lieben. Gibt es hier weitere Februar Mami's?
  • @Hurthi da bist du ja 😂 ich hab auch eine Juli 2016 Gruppe eröffnet im geburtskalender
  • Hallo ich bin neu hier! Bin Saida 24 und komme aus Herne und habe einen Sohn der am 28.07. 3 Jahre alt geworden ist und bin aktuell in der 21 ssw mit Zwillingen und mein ET ist der 01.02.18. Und es wird ein Pärchen
  • Guten Morgen ihr Lieben.. hab euch wieder gefunden 😉
  • Huhu, ich bin jetzt auch hier (marie123 aus m2b). Muss mich hier erst einmal zurechtfinden 🙈
  • Ich auch Marie 😳
  • Hallo zusammen, bin jetzt auch "umgezogen". Liege leider immer noch krank im Bett, das Halsweh ist mittlerweile weg, aber stattdessen hab ich jetzt ziemlich husten :-(
  • Gute Besserung Pukki. Ich werde glaube ich auch krank. Was hast du gegen Halsweh gemacht?
    Wisst ihr, ob man die Einträge auch so sortieren kann, dass die neuesten oben sind? Sonst muss man ja immer durch alle Kommentare scrollen😳
  • Da seit ihr ja alle 😍
  • Gute Besserung Pukki,

    Ich bin engel aus m2b, das Bild ist nur nicht mehr das gleiche
  • Weiss ich leider auch nicht 😕
  • @Marie: leider nicht viel, viel Tee getrunken, Salzwasser gegurgelt und Bonbons gelutscht. Der Husten jetzt ist echt total hartnäckig und ich bekomme auch schlechter Luft und alles so anstrengend. Aber selbst in normalen Zustand hätte ich nichts groß dagegen gewusst, so ACC oder Wie die hießen haben bei mir nie geholfen. Wobei man dann wenigstens mal wikmedinight nehmen könnte damit man mal wieder eine Nacht gut schläft 🙈, renne schon mit roten Karnickelaugen durch die Gegend 🙈
  • AdminAdmin

    234

    Symbol
    edited 19. 09. 2017, 20:19
    Hallo Februar Mamis und @Hurthi! Wollt ihr euch ein Emoji in eurem Titel in der Übersicht. Vielleicht schlagt ihr mir eines vor und ich baue es ein.

    Tipp: Nehmt eines, dass die anderen im Geburtskalender nicht haben. Das ist dieses Thema besser erkennbar.
  • Ich hab euch gefunden...
  • Lieber Admin.. das wäre vielleicht sehr schön 😉
  • Nachdem die meisten Monate schon ein Emoji haben. Was haltet ihr von
    ❤️🤡Februar ❤️🤡(❤️=valentinstag und 🤡= Karneval )?
  • Hallo Ladies,
    jetzt bin ich auch hier 😊Tibi
  • Hab euch gefunden 😊 auch wenn ich nur unregelmäßig reinschaue und erst recht selten schreibe- so mag ich euch doch nicht ganz verlieren..
    bin seit gestern in der 20. SSW angekommen und bin einfach nur erstaunt wie die Zeit fliegt. Unser zweiwöchiger Urlaub war wunderschön, jetzt beginnt die Kindergarteneingewöhnung und mein Sohn ist am 2. Tag erstmal mit Fieber krank geworden. Hatten dementsprechend ein langweiliges, teils nerviges Wochenende, auch mir schönen Stunden.. aber ich bin einfach froh wenn der Kleine wieder komplett fit ist 🙈Und der Winter mit den "richtigen" Krankheiten kommt erst noch... will nicht!!! Schwanger hab ich dafür einfach zu wenig Kraft und mein Sohn lässt an solchen Tagen Papa nicht an sich an😩 Genug gejammert! Ich spüre so langsam die ersten Bewegungen in meinem Bauch 😍 Und morgen Vormittag ist wieder Baby-TV! Hoffe euch gehts- trotz AFD-Horror-Nachricht- gut und ihr habt einen schönen Sonntag Abend!
  • Termin heute war gut! 300g und tolles 3D-Bild😍 hab mir heute mal vorsorglich was gegen Sodbrennen geholt. Hatte es vor ein paar Tagen schonmal und damit einzuschlafen ist echt schwer.. hoffe euch gehts gut!
  • Mein Termin war auch gut heute. Bei 21+0 KU 18 cm, Gewicht 450 und Fusslänge 3 cm. Langsam werden die kleinen echt richtig groß!
    Ansonsten bin ich immer noch krank, seit 1,5 Wochen, es ist echt nervig, der Husten hält sich hartnäckig 😔
  • @marie123: Emojis habe ich im Titel eingebaut. :)
  • Vielen Dank!😉
  • Schön, das hier immer mehr kommen.
    Gute Besserung Pukki! Das zieht sich ja echt...
  • Eure Mäuse sind ja schön gross.. mein Termin ist erst am 10.10. 😭😔
  • @Schiene, das geht sicher rum wie nix, jetzt, jetzt ist fast schon Wochenende und dann kommt der Feiertag und plötzlich ist es keine Woche mehr!

    Haben wir eigentlich hier auch schon eine ET Liste? Oder machen wir das hier gar nicht?
  • Wenn so wenig los ist wie bisher können wir die ET Liste ja auch hier zwischendurch immer mal posten.
    Falls ihr wollt sagt mir Eure Daten und ich machs. Und poste die Liste dann immer wenn viel geschrieben wurde (es also dauern würde bis man sie findet).
  • Mädels, wie kann ich denn unser zu den Favoriten hinzufügen? Auch finde ich euch nur in der gesamtübersicht. Bei mir zeigt er Kategorien nicht an. Hat das noch wer? cdfb34a0-a4ce-11e7-8d8e-f9b72676ca0b.jpeg
  • Hm, @krümel das ist komisch, Kategorien zeigt es bei mir an. Die Favoriten-Funktion würde mich auch interessieren, die habe ich auch noch nicht gefunden 4cf6d820-a503-11e7-8d8e-f9b72676ca0b.jpeg
  • Gute Frage?🤔
  • @mydream2013 super, lieben Dank! Habs gefunden :-)
  • Halbzeit 😍 20+0
  • Hihi.. ich hatte Freitag Halbzeit 😍😍
  • Glückwunsch😊 bei mir ist es morgen so weit..jetzt geht es irgendwie so schnell
  • Heute endlich nochmal US😍 wie geht’s euch? So ruhig hier... 😣
  • Ich sitze auch gerade im Wartezimmer vom US (seit 1h)...heute bei 20+0.
    Viel Spaß Hurthi beim Baby gucken😃
  • Mir geht es eigentlich echt gut, der Kleine ist schwer aktiv, ich spüre ihn recht häufig und langsam beginnt der Bauch beim längeren Sitzen wieder etwas zu stören. Ansonsten bin ich voll im Nestbautrieb und miste permanent die ganze Wohnung aus oder räume um oder ... 🙈
  • Pulli mir geht’s genauso. Schmeiße im Moment viel weg 😂Ist manchmal sehr befreiend 🙈

    Dem Bub geht’s gut. Liegt quer im Becken. Das merkt man ganz schön. Hat ca. 25 cm und 350g
    😍 und ich bin total verliebt. War gleich noch nen Strampler kaufen 😂

    Marie wie war es bei dir?
  • 😂ich hab nächsten Dienstag endlich Ultraschall 😍😍freu mich schon ☺️😁Mir geht’s auch grad so wie euch.. will alles rausschmeissen 🙈🤣
  • Habt ihr zur Zeit auch so viel Hunger? Ich könnt die ganze Zeit essen. Mag mich gar nicht mehr wiegen 🙈
  • Den habe ich von Anfang an😂
  • Absolut 🙈muss aber aufpassen, nicht dass es wieder Diabetes wird 😬
  • Hallo mein Termin wäre der 18.02.18 😍
  • Hallo mindySue. Ein Tag vor uns 😁Wie geht es dir?
  • Hihi.. wir haben am 16.2. Termin 😍
  • Hallo. Wie geht es euch? Alles gut?
  • Soweit alles gut 😉
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!