Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
FĂźr den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

April Mamis 2015 🌸 - #1

Joy11Joy11

11

edited 27. 09. 2017, 16:50 in Geburtskalender
Austausch für alle April Mamis 2015 😊

Kommentare

  • Huhu, ist jemand mit hier rüber gewechselt?
  • Huhu joy... bin auch vom April 15...
  • ich 👏🏻❤️
  • Ich bin auch hier!
  • AdminAdmin

    234

    Symbol
    edited 19. 09. 2017, 17:48
    Hi Aprilis, hättet ihr auch gerne zwei Emojis im Titel des Themas, ist dann auch leichter zu finden in der Übersicht. Ich kann euch die noch hinzufügen.

    Vielleicht diese Blume 🌸 ?
  • Also ich wäre pro 🌸
  • Schön euch hier wieder zu sehen 👋🏻👍🏻@Admin: Sehr gerne 😊
  • Hallo zusammen, auch ich bin mit gewandert. Habe lange nichts gelesen nun aber gehts im April 2018 in die Runde 2
  • Hallo, kann ich vielleicht bei euch mitmachen? Meine Tochter ist eigentlich März 2015, aber die Gruppe gibt's ja leider nicht. Die hat sich auch schon bei m2b schnell zerschlagen und ist eher zu WhatsApp gezogen..
  • @ meluste: na klar! Herzlich willkommen!
    @ Marie: hier ist auch Nummer 2 unterwegs, diesmal allerdings Februar 😉
  • @marie26.04 & @Pukki: Herzlichen Glückwunsch 😍@Pukki: Wisst ihr schon, was es wird? Meine Kleine ist dieses Jahr im Februar geboren ☺️@meluste: Willkommen!
  • Danke fürs Aufnehmen 😊Ich hab auch schon einen zweiten Nachkömmling, November 2016.
  • @Joy11: ja, es wird wieder ein Junge, hatten gestern Organscreening und alles bestens. Aber wirklich unglaublich wie bei der zweiten Schwangerschaft die Zeit förmlich verfliegt!
    Wie geht es euch denn sonst so? Ich glaube es fehlen noch einige, ob noch nicht jeder gelesen hat, dass das Forum bald zu ist?
  • Huhu , ich bin auch noch da und glaube eine der Wenigen die noch nicht das zweite mal schwanger war/ist 😅 Eric geht seit gestern in den Kindergarten. Sind also grad voll in der Eingewöhnung 😰
  • Ich auch.. Greta hat am 30.4.15 Geburtstag ♥️ wie geht's euch?
  • Schön euch alle wieder zu lesen!

    Hier ist es heute anstrengend, bin immer noch krank, der Kleine war die halbe Nacht, Mittagschlaf wollte er erst ewig nicht machen und als er sich dann nach zwei endlich mal hingelegt hat, musste ich ihn 30 Minuten später schon Wieder wecken weil wir zum impfen mussten. Man o man, mache 3 kreuze wenn mein Mann heute endlich heim kommt. Mama will auch mal schlafen 🙈
  • Hallo, Liebe April Mamis 2015. bin auch dabei. Bin eher eine stille mitleserin ☺
  • Ich bin auch April 2015 Mama. Ihr älterer Bruder ist gerade 5 geworden😊
  • Hallo, ich bin auch nun endlich hier 👏😌 hab mein Profilbild nicht mehr gefunden... daher ein neues! ✌🏼
  • Schön von dir zu lesen und das du gefolgt bist. Hoffe euch gehts gut?
  • Hallo, ich bin eine Fast-April Mama. Unser Söhnchen kam am 30.03.15 zur Welt. Darf ich mich bei euch einklinken?
    Viele Grüße!
  • Mein Sohn kam damals am31.3.15 zur Welt , obwohl Termin am 18.4. ausgerechnet war. Also, herzlich willkommen ☺
  • Hallöle, wie geht es euch allen? Ist überhaupt noch wer hier?
    Seit ihr alle schon im Weihnachtsstress oder habt ihr schon alle Geschenke für die Kleinen zu Hause? Was wünschen sich eure Kinder?
    Würde mich freuen wenn hier wieder mehr Austausch wäre 😍
  • Meine zwei Mädchen bekommen zusammen eine Kinderküche mit jeder Menge Zubehör. Sie fangen gerade so langsam an, sich miteinander zu beschäftigen und ich hoffe, die Küche kommt gut bei beiden an.
    Stress machen wir uns keinen, wir feiern Heiligabend als Familie zum ersten Mal allein, ganz unter uns. Und am ersten und zweiten Weihnachtstag geht's zu Eltern und Schwiegereltern.
  • Huhu, bin auch noch da ❤️🙋🏼‍♀️ uns gehts so eigentlich gut. Seit Eric in den Kindergarten geht sind wir allerdings andauernd erkältet. Wir sind im September endlich ins Haus gezogen und feiern dieses Jahr Weihnachten mit der Familie zum ersten Mal bei uns 😍 hatten in der Wohnung auch nie Platz für einen Baum 🌲👼🏼Eric bekommt ein Ollo-Bike. Er liebt Laufräder und warum dann bis Ostern warten, nur weil da das Wetter evtl besser ist (wenn überhaupt 😂)
    Ach und seit diesem Monat basteln wir an einem Geschwisterchen ❤️@meluste Eric hat zum zweiten Geburtstag eine Küche bekommen und liebt sie nach wie vor 😍 die Mädels freuen sich sicher wahnsinnig ❤️@Jacquii wie gehts euch?
  • Hallo Ihr Lieben Aprilmamis - ich möchte euch kurz nach euren Erfahrungen fragen ☺️ ich werde mich Anfang April 2018 auch zu den Aprilmamis zählen dürfen und bin mir im Moment sehr unschlüssig was ich an warmer Kleidung haben sollte. Ich hab zwar schon 3 Kinder aber alles Sommer-/Herbstbabys ☺️ reicht mir denn für die kleine Maus ein Sommer-/Herbstfußsack für den Maxi-cosi und ein Jako-o Polartec Overall, ob man die Sachen dann zusammen anziehen muss oder nicht werde ich ja sehen. Aber brauche ich was wärmeres? Ich danke euch schon mal!!!! LG
  • Ich glaub das ist schwierig zu sagen @Mamali4.
    Im April kann es ja sogar nochmal schneien.. oder einfach kalt und regnerisch sein.
    Bei uns war es schon angenehmes Wetter und es wurde dann schnell warm. Ich denke das ein leichter Fußsack reicht. Zur Not kann man ja noch eine Decke drüber legen oder innen drin mit reinpacken.
    Wünsche dir alles Gute 💐

    @Madleine Uns geht es gut. Aktuell Schnupfen beide Mädels auch, aber so lange es nicht mehr wird, bin ich schon froh 🙏🏻Habt ihr euch schon gut eingelebt? wenn du magst darfst du uns gerne ein paar tolle Fotos zeigen. Du bist ja so ne Deko und Einrichtungsqueen 😍Wir fangen im März mit dem Rohbau an 😍 ich freue mich schon wie verrückt.

    @Meluste - eine Küche haben wir auch. Die große hat sie damals zum zweiten Weihnachten bekommen. Seitdem wird auch immer gespielt damit 👍🏻Weihnachten feiern wir auch nur wir als Familie bei uns daheim. Und dann am 1. Weihnachtsfeiertag bei meinen Eltern und am 2. dann bei den Schwiegereltern.

    Thema Geschenke: Meine Mädels bekommen die Skihütte von Playmobil. Jede eine Puppe und die Wasserstelle von Schleich. 🎁
  • @Mamali4 würde das auch echt spontan machen. Wir haben nur Decken genutzt und keinen Fußsack. An Erics ersten Geburtstag saßen wir alle draußen 🌞 am zweiten Geburtstag wars kalt.

    @Jacquii wir haben uns sofort eingelebt 😂ab der ersten Minute 💞 muss sagen, es ist auch mein absolutes Traumhaus 🏡
    Ein paar Bilder habe ich schon gezeigt, oder?
  • Habe draußen die Buchsbäume beleuchtet und drin steht der Weihnachtsbaum ( so halb fertig 😂) hab 50 Meter Kette drauf mit 500 Birnen. Jetzt hab ich keine Kette mehr und der Baum ist noch nicht fertig 🙈b9e747e0-e4c2-11e7-bbc3-ef7d7b88aade.jpegba537730-e4c2-11e7-bbc3-ef7d7b88aade.jpegbac60f20-e4c2-11e7-bbc3-ef7d7b88aade.jpegbb360f00-e4c2-11e7-bbc3-ef7d7b88aade.jpeg
  • @Madeleine o toll sieht es bei euch aus! Habt ihr neu gebaut?
    Wir sind letztes Jahr, 2 Wochen vor der Geburt unserer zweiten Maus, in unser Eigenheim gezogen. Unter anderem deshalb ist bei uns auch noch nicht alles vorzeigbar. Mit Baby und Kleinkind kommt man einfach zu nix.@Mamali4 ich hatte eine Einschlagdecke aus Fleece für den maxicosi, die war Gold wert.
  • @meluste nein, wir haben es gekauft. Ist aber erst 6 Jahre alt. Hätten wir gebaut, dann wäre der Wohnbereich aber genauso geplant gewesen und auch so ist es echt Ei. Traum. Hier mal Bilder
    f2af9fe0-e4e1-11e7-bd7d-c3796afee0d3.jpegf403e540-e4e1-11e7-bd7d-c3796afee0d3.jpegf4e76770-e4e1-11e7-bd7d-c3796afee0d3.jpegf6940600-e4e1-11e7-bd7d-c3796afee0d3.jpegf75b2690-e4e1-11e7-bd7d-c3796afee0d3.jpeg
  • Der Kamin ist echt ein Traum💕
  • @madleine Das sieht ja alles sehr sehr sch
  • * sehr schick und edel aus 😍 hast du da nicht viel zu putzen bei so viel weiß?🙈😅 Und es sieht so aufgeräumt aus 😂😝 Schön habt ihr es.
  • Das eine Bild mit Eric ist bei der Besichtigung entstanden. Die Möbel, Bilder, Blumen und Töpfe usw sind nicht mehr da. Ansonsten ist alles schon sehr hell, aber es geht gut. Streichen muss man halt in den nächsten 5 Jahren mal 😂 haben wir extra noch nicht gemacht.
    Ich schwöre ja auf den Schmutzradierer, sogar für die Wände 😂 geht tiptop
  • Haha ja den finde ich auch gut 😂
  • Huhu! 🙋🏻Mensch, ich hab euch eben erst entdeckt! 😃Freu mich das hier noch wer ist 🙃Ich sitze derzeit auf gaaanz heißen Kohlen... bin bei Et+3 und waaaaarteeee auf unser zweites Mädchen!
    Hab schon hin und wieder Wehen, Muttermund ist schon bisschen geöffnet, hoffe es geht jetzt bald los und hoffentlich schneller als bei Leelou (da waren es nach Einleitung fast noch 16 Std).
    Ihr könnt euch vorstellen, dass Weihnachten bei uns dieses Jahr ziemlich durcheinander ist 😉Mal gucken, entweder feiern wir im Krankenhaus oder holen es einfach nach 🙂
  • @Juliette13 😍oh wow du machst es ja spannend. Vielleicht wird sie ja ein kleines Christkind ❤️
    Sag uns auf jeden Fall Bescheid ja?😉 Wobei es für Leelou wahrscheinlich schöner wär wenn ihr am 24 noch alle zuHause feiern könntet. Oh man das ist echt spannend. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht und du die zweite Geburt schnell geschafft hast. ❤️✊🏻 Meine zweite Geburt ging übrigens ganz schnell.. ich schaffte es grad noch rechtzeitig ins KH 🤣
  • @Juliette13 drücke dir auch ganz fest die Daumen ❤️ bin auch schon ganz gespannt 💞 geb dann Bescheid 💞alles Gute 🍀
  • Malou Anna ist am 22.12. um 01:27 Uhr geboren!
    53cm und 4325g!
    Es ging echt ziemlich flott 🙈❤️In den nächsten Tagen erzähle ich euch die Story in Ruhe!
    Erstmal wunderschöne Weihnachten am euch alle!!!! 🎄🎅🏿❤️
  • 32dfc3e0-e82c-11e7-853f-1f30fba90cd1.jpegzusammen mit der stolzen großen Schwester Leelou ❤️
  • Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.🎈🎀🍼
  • Ohh wow wie süß 😍 da habt ihr ja jetzt das schönste Weihnachtsgeschenk auf Erden ❤️ eine kleine süße Maus ❤️ herzlichen Glückwunsch liebe Juliette. Genießt die erste Zeit zu viert ❤️
  • Hallo zusammen,
    Ich wünsche euch allen noch ein frohes Neues! Jetzt komme ich auch endlich mal wieder zum Schreiben, der Kleine hält uns zur Zeit ganz schön auf Trapp und hat dazu noch eine ausgeprägte Mama-Phase. Ob das am Bauch liegt? Hab jetzt noch 5 Wochen bis zum ET und kann es kaum erwarten bis mir mein Bauch wieder gehört 🙈.

    @Juliette13: herzlichen Glückwunsch auch noch von mir! wie geht es euch? Schön, dass alles gut geklappt hat, habt ihr euch schon ein bisschen aneinander gewöhnt?
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!