Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

November 2014 Babies 🍃🍂🍁 - #1

bearbeitet 20. 09. 2017, 10:34 in Geburtskalender
Vielleicht ist ja noch jemand aus dem November 2014 hier?

Kommentare

  • Wieso steht als Thema in der Überschrift nicht "November Mamis 2014" wie ich es geschrieben hatte... bin verwirrt ;-)
  • Habs schon ausgebessert @Niki1985.
  • Ah super danke! 👍🏻
  • @Niki1985: 🙋🏼 hier ich bin auch vom Nov. 14. naja er wollte zwar dann schlussendlich erst im Dez kommen.
  • Schön! Ich erinnere mich an Deinen Namen ;-)
    Alles gut bei euch?
  • Hey November-Mamas, wollt ihr auch ein nettes Emoji in eurem Thementitel? Dann schlagt mir am besten eines vor. Ich setze es dann in den Titel. Idealerweise andere als bei den anderen Themen in der Geburtskalender-Kategorie.
  • @Niki1985: ja bei uns ist der ganz normale Horroraltag zu Gast 😉. Seit Mai diesen Jahres hat Maël eine Schwester.
    Wie gehts Lilli und dir und was ist in der Zwischenzeit alles so passiert bei euch?
  • @Admin: so sahs am alten Ort aus, neue Vorschläge habe ich nicht 🙈66809410-9d70-11e7-a141-2bbc01c95153.jpeg
  • Und geht es gut, aber so lieb Lilli auch ist, zwischendurch ist sie ein Teufel. Wenn sie Zähneputzen soll morgens und abends, rastet sie eigentlich quasi jedesmal aus... das Ende vom Lied ist dann meistens, das wir ihr unter schreien die Zähne putzen.. 😥 das ist furchtbar anstrengend und nervig für alle. Und für mich so unverständlich... sie ist noch nie ohne Zähne putzen davon gekommen, es gab also nie ein Erfolgserlebnis aufgrund des meckerns... da sie sonst so lieb ist, sagen wir immer das ist ihr Ventil zum Stress ablassen 😂ansonsten ist sie super süß und lieb 💜 seit drei Monaten braucht sie tagsüber keine Windel mehr und das klappt wirklich super ohne große Unfälle. Seit Anfang des Jahres geht sie in den Kindergarten ( mit 26 Monaten) und das klappt auch gut, bin gespannt wie es dann ist, wenn sie mit drei hochwechselt.
    Ansonsten liebt sie Tiere und hat (manchmal leider) überhaupt keine Angst. Sie reitet 🐴 gern und macht mit ihren Freunden den Spielplatz unsicher. 😉

    Ein Geschwisterchen ist nicht geplant. Wir sind so komplett 👨‍👩‍👧

    Ganz liebe Grüße
  • Die Blätter finde ich auch okay! 🍃🍂🍁
  • @Shira und @Niki1985: Hab ich in den Titel hineingestellt. :)
  • @Niki1985: oh jeh jeden Abend das gleiche zenario ist zermürbend 😔.
    Hast du es schon mal mit einer elektrischen Zahnbürste probiert? Maël putzt gerne Zähne mit der e-bürste. Manchmal möchte er sogar nach dem Mittagessen putzen. Er darf zuest putzen und dann weiss er das wir es noch "kurz" Kontrollieren ob er es sauber genug gemacht hat und putzen überall nochmals darüber. Bei einigen Kindern hilft es wenn dabei ein Zahnputzlied gesungen wird. Aber so wirkliche Tipps kann ich dir auch nicht geben.

    @Admin: 👍🏼 super danke dir.
  • Danke für den Tipp... elektrische Zahnbürste haben wir.. hat ein paar Tage geklappt, dann das selbe Theater. Ebenso mit Sanduhr, Zahnpasta mit Erdbeergeschmack ... 😫
    Werde demnächst mit ihr mal zu einem
    Kinderzahnarzt gehen, vielleicht hat der noch Tipps. 😉

    wie läuft es denn bei dir mit beiden @Shira ?
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!