Oktober Mamis 2013 🍁🎃🍃 - #1

2»

Kommentare

  • Da ging es mir ähnlich. Ich bin total gerne Mama meines Kleinen, es gibt nichts wichtigeres. Aber ich arbeite auch gerne und bin gerne Frau 🤗. Irgendwann war der Wunsch dann einfach und ich konnte mir alles nochmal vorstellen. Nun bin ich sehr froh, dass mein Sohn ein Geschwisterchen bekommt.
    Ein tolles Foto von deinen Schätzen. Alles Gute für euch 🍀!
  • Nich jemand da ? Nächstes Jahr kommt sie schon in die Schule 🏫 wo ist die Zeit nur hin ?
  • Hallo, ich weiß mein M2be namen nicht mehr aber hab gerade durch zufall diese App gefunden.

    Ich bin die Mama von Selin
    geboren 25.10.2013
    und mein Sohn Semih ist 10.06.16 geboren.
    Bin aktuell in der 12 Ssw. und wir erwarten unser 3. Kind was eigentlich garnicht geplant war aber sehr gewünscht ist💕
  • Guten Morgen Elif🚺 ich glaube so hießt du in M2B wow toll auch schon 2 Kids 😊 Glückwunsch 🎊 🥰Oh ich hab wahnsinnig Angst wenn ich nochmal ein drittes bekommen würde ich bin absolute fertig 🤪💙💜 aber toll das es bei dir sehr willkommen ist ich hab echt Respekt vor dir 👍🏼🤩
  • Guten Morgen ihr Lieben 😊 wie gehts euch ? Gehen eure ab dieses Jahr auch alle in die Schule ? Wir sind so gespannt wenn’s endlich los geht 🎉🤩 Grüße
  • Hallo! Ich habe nun seit einer Woche ein Schulkind. 🤗 Nicht zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Es gefällt ihm gut, aber der Tag ist natürlich ganz anders strukturiert. Wann gehts bei euch los? Liebe Grüße
  • Hallo,

    Wir starten nächsten Donnerstag mit der Schule 🥰sind schon so nervös alle, meine Tochter hat nur die Sorge das Sie nicht mit Ihrer besten Freundin in die Klasse kommt, was wirklich sehr schlimm wäre für Sie.
    Wir hatten es zwar bei der Anmeldung erwähnt, aber die Schule Würfelt alle Kinder durch leider.

    @SaMa2013
    oh wie schön, wie schaut es mit der Maskenpflicht aus bei euch?

    Bei uns sollen die Kinder auf dem Pausenhof eine Maske tragen😑 finde es zwar voll doof. Aber mit Corona wollen wir uns auch nicht anstecken. Mein Vater ist im der Risiko Gruppe und wir leben in einem 3 Generationen Haus.

  • @Elif: In den Fluren müssen sie eine Maske tragen. Aber es scheint kein Problem für ihn zu sein. Aber dem Pausenhof nicht. Das finde ich allerdings schon krass 😳. Immerhin sind die Kinder dann ja draußen und müssen sich auch mal austoben.

    Ich habe mitverfolgt, dass du dein 3. Kind bekommst. Wie gehts dir? Wie alt ist das 2.? Finde das toll 😊
  • @SaMa2013oh ja das 3. war so garnicht geplannt 😅mein Sohn ist 4 jahre alte (Juni 2016)

    hab noch knapp 6 wochen +/- bis ET
    wieder ein Oktober Baby ☺️und evtl sogar Zeitgleich mit meiner Tochter 😅
  • mit dem Pausenhof finde ich auch ganz schlimm, in den Fluren auch bei uns

    Ich hoffe das die Schule ohne Corona Fälle dieses Jahr durch kommt.
    In unserer Stadt sind 9 Fälle Aktuell 😕komme ja aus dem Land Heilbronn
  • @SaMa2013 Oh toll habt ihr es schon so weit bei uns nächsten Donnerstag ich bin sooooo aufgeregt und stolz auf meine Maus und freu mich echt auf mein kleines großes Schulkind Mausi bin geschäftlich ja jetz flexibel und mega froh das gemeinsam mit ihr mittags machen zu können 🤩 bei uns gehts am 17.9. los
  • @Elif Oh schön dann habt ihr morgen euren besessneren Tag super ich wünsch ein ein mega schönen Tag 🤩 maskenpflicht ist bei uns in der Grundschule ein Glück aufgehoben worden 👍🏼 bin da echt froh
    Stehen die Klassen noch nicht fest ? Bei uns stehen die schon fest ein Glück
  • @Elif: Alles Gute für die Geburt 🤗. Ein bisschen hast du ja noch.
    Und natürlich einen schönen Schulstart!

    @mydream2013: Ich bin auch froh, dass ich zumindest 1mal in der Woche im Homeoffice bin und wir dann zusammen Mittag machen können. Ansonsten arbeite ich in Teilzeit.
    Einen guten Schulstart für euch!

    Die Tage sind jetzt schon anders strukturiert. Er ist abends sehr müde. Für die Kinder ist das alles erstmal alles sehr anstrengend. Aber ich bin natürlich auch total stolz auf mein Schulkind 🥰
  • @ElifAlles gute zur Schwangerschaft und alles gute für die Geburt 🥰🤩👍🏼
  • @SaMa2013 Ja denk auch das sie sehr müde sein wird 👀 ist ja auch echt was anderes wie Kindergarten
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum