Unsere App im App Store bewerten - Danke!

Hi alle,

Bewertungen im App Store haben viel Einfluss darauf ob andere interessierte (werdende) Mütter unsere App auch herunterladen und hier mit teilnehmen. Wenn ihr 3 Minuten Zeit über habt, würde ich mich über eine positive Bewertung unserer App total freuen.

Ihr findet sie hier im App Store und müsst dann auf "Rezensionen" in der Mitte unter dem App Icon gehen:
https://itunes.apple.com/de/app/babyforum-deutschland/id652483074?mt=8

Das wäre ganz großartig.
Lieben Dank,
Admin

Kommentare

  • Erledigt 👍🏼
  • @Hühnerkatz und @mecaaz: Wow, danke euch! 🤗
  • Auch erledigt 👍😊
  • Erledigt ✔️😊
  • 👍🏻✅😄ebenfalls erledigt
  • 👍🏼✅
  • Erledigt 😎
  • 👍🏻👍🏻
  • AdminAdmin

    367

    Symbol
    bearbeitet 27. 06. 2018, 11:02
  • Toll, einige der Rezensionen sind schon angekommen und werden angezeigt in App Store. Danke! <3 :3
  • @Admin, ahhh, jetzt seh ich meine auch ☺️
  • AdminAdmin

    367

    Symbol
    bearbeitet 21. 09. 2017, 14:48
    Danke an dich @nina_79. Und ich hab auch @zinniminni super Rezension schon gesehen. :)
  • AdminAdmin

    367

    Symbol
    bearbeitet 20. 10. 2017, 18:34
    Hi alle,

    Ich weiss, es sind viele neue dazugekommen. Ich würde mich da auch super freuen, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen könntet und eine Bewertung für die App im App Store schreibt.

    Maah, das wär super. <3<br>
    Danke euch!
    Euer Admin
  • @Admin: anscheinend haben mind 10 ihre Bewertung abgegeben aber wenn ich in die Rezessionen gehe sind bei mir nur zwei zu sehen 🤔.
  • Sobald es die app auch für Android gibt werde ich eine bewertung schreiben. :)
  • @cuc1997: ach echt 🤔 ich habe erst gestern nochmals geschaut und nur zwei Bewertungen gesehen 😲. Komisch
  • AdminAdmin

    367

    Symbol
    bearbeitet 21. 10. 2017, 09:50
    Danke euch allen!

    @Blackwolf: Wir werden damit demnächst starten. Noch fehlt uns ein wenig das Kapital. Wenn ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr gerne in unserem www.yaaBaby.com Shop einkaufen oder diesen Promoten helfen. Wir haben zB.: super Stillkissen, Nachfüllungen oder Spielsachen.

    An jedem Verkauf verdienen wir etwa die Hälfte. Mit 200 Stillkissen haben wir die App für Android herinnen. Wir arbeiten dran. ;) (Finanzieren aber natürlich auch schon vor aus den Werbeeinahmen aus unserem österreichischen Forum).

    @Shira: Das springt manchmal und man bekommt auch nicht alle angezeigt. Wenn zum Beispiel Rezensionen aus dem Ausland sind. Also das kann schon mal variieren, auch zB.: nachdem welches Betriebssystem man von iOS noch installiert hat.
  • Hi alle, ich nehme an unter euch gibt es sicher wieder ein paar neue User der App. Wir arbeiten gerade an einem Update mit Verbesserungen und mich würde es voll freuen, wenn ihr uns wieder ein gutes Review schreiben würdet.

    Unsere Android App sollte in den kommenden 4-6 Wochen auch das Licht der Welt erblicken.

    Liebe Grüße, Admin
  • GinieJGinieJ

    250

    Symbol
    bearbeitet 11. 06. 2018, 14:55
    @Admin Ich bin ganz neu hier, komme aus dem ehemaligen M2B Forum hatte mich aber zwischenzeitlich mal im Eltern.de Forum umgesehen.

    Nun bin ich endlich hier und find es jetzt schon super 😉Vielleicht habe ich es nur noch nicht gefunden, aber ich vermisse etwas. Bei Eltern kann man unter seine Posts etwas als Signatur Eintragen. Das ist super, da man sich ja nicht alles merken kann was bei den Mädels so los ist. ZB. Hibbeln aufs 2. Kind, NMT ... 5. ÜZ usw...

    Vielleicht könnt ihr das ja noch zum Profil dazu tragen. Das man zB. einfach beim jemandem auf das Foto/Profil geht und da noch ein paar Info stehen.
    Ich würde zb. in mein Profil folgende Sachen eintragen: Alter, Anzahl Kinder oder ob Kinderwunsch, NMT und ÜZ. beim diesem, oder auch 1. Kind xxx Jahre...

    Also einfach ein paar Zeilen für informative Sachen die man teilen will 🤷🏻‍♀️LG
  • @Admin Leerzeichen vergessen 😅
  • Und habt ihr mal überlegt das Forum in eure anderen Apps einzubinden? Frauen wollen sich gern austauschen, gerade über Zyklus/Kinderwunsch usw.
  • AdminAdmin

    367

    Symbol
    bearbeitet 11. 06. 2018, 15:00
    @GinieJ: Lieben Dank für dein Feedback. Das hilft uns sehr dich und unsere Nutzer generell besser zu verstehen.

    Wir haben sogar eine Möglichkeit eine Signatur zu hinterlegen. Dies sieht man momentan aber leider nur wenn man das Forum in der Webvariante ansieht. Wir möchten dies aber auch bald in der App anzeigenn

    Hier kannst du Sie einstellen:
    https://www.babykram.de/profile/signature

    Hier kannst du auch einen Baby-Status (hinterlegen auch nur Web momentan). Hier erscheinen dann in jedem Beitrag so Kreisrunde-Symble die die Anzahl eigener Kinder und das Geschlecht anzeigen bzw. ob man Schwanger ist oder Hibbelt.
    https://www.babykram.de/profile/symboledit/

    Momentan wollen wir das Forum nicht in alle anderen Apps einbinden (das untersagt uns auch Apple bzw. auch Google, wenn wir die gleiche Software immer und immer wieder in andere Apps integrieren). Stattdessen möchten wir die Funktionen hier in der App ausbauen und weiterhin interessierte Mamas von den anderen Apps in die Community App lotsen.

    Sag, bezüglich Eltern.de. Siehst du da eine Möglichkeit unsere App dort ev. kurz vorzustellen im Forum?

    Danke, Lg, Admin
  • Klar, ich schau mal. Wenigstens beim googeln sollte man darauf stoßen dass die Mommy to be Mädels hier sind 😉 Ich habe bis zur Verzweiflung gesucht und dann wars Zufall 😅
  • Hi alle,

    Wir stehen kurz vor dem Release einer neuen Version der App für iPhone und iPad. Diesmal mit einigen Verbesserungen unter der Haube ABER auch endlich... "Farben!".

    Wir hoffen es gefällt euch, in ein paar Tagen ist das Update erhältlich.

    Lg, Admin

    llhsh115vln8.jpg
    4muydsgkksku.jpg
  • AdminAdmin

    367

    Symbol
    bearbeitet 11. 07. 2018, 21:02
    Hi alle, das Update für iPhone und iPad ist raus. Viel Spaß mit der neuen Version. :)

    Danke euch für Rezensionen im App Store.
  • Ich weiss nicht, wo ich die frage stellen kann oder wie ich die Admins erreichen kann - bei mir sind viele Threads nicht mehr erreichbar, es steht meistens server nicht gefunden oder so... ich kann in meiner augustbabygruppe 2018 nichts mehr lesen etc... wie kann icg das beheben?
  • AdminAdmin

    367

    Symbol
    bearbeitet 29. 07. 2018, 19:55
    @Maciffli: Verwendest du die iOS oder Android App? iOS sollte klappen, ev. schalte das iPhone mal ab und wieder an. Android wird noch ein bis zwei Wochen brauchen bis es weitgehend einwandfrei läuft.

    Schreib mir kurz eine PM wenn das Problem weiter besteht. Danke.
  • Ich benutze android ubd werde also mal abwarten! Danke für die antwort
  • AdminAdmin

    367

    Symbol
    bearbeitet 4. 09. 2018, 17:17
    Hi alle,

    Wir haben eben ein Update der iOS App in den App Store gesendet. Dabei haben wir unter der Haube ein paar Anpassungen am Code gemacht.

    Bitte sagt uns wenn euch Fehler auffallen, damit wir diese schnell ausbessern können.

    Danke euch,
    Admin
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!