Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

❤️ März 2018 Mamas ❤️ - #1

bearbeitet 19. 09. 2017, 08:36 in Schwangerschaft
Ich eröffne mal einen Threat für alle die ET im März 2018 haben und hoffe auf neue Gesichter und hoffentlich auch alte aus der M2b App! 😉
«1

Kommentare

  • Huhu 🤗 Ich bin da!
  • Huhu ich bin auch da leider ohne app muss übers internet aber immerhin...
  • Hallo, auch übergesiedelt.
  • Habe gestern das Ergebnis vom Präena-Test bekommen. Alles gut und es wird wieder ein Junge.🎊 Jetzt sind bei uns die Namensdiskussionen eröffnet🙈 Bein nem Mädchen wären wir uns einig gewesen😬
  • @mukkel55 das kenne ich... alle jungs namen die mir gefallen gefallen ihm nicht und andersrum... bei einem mädchen würden wir auch einig werden... ich weiss es aber noch nicht was es wird
  • Oh, ich hab bei den Jungs einen klaren Favoriten mit dem er sich auch anfreunden könnte und ich bin mir fast sicher, dass es ein Bub wird.
    Bei einem Mädchen hätten wir drei die uns beiden gefallen, aber wir können uns noch nicht so recht entscheiden. 🙈Ich hoffe, dass ich das Geschlecht nächste Woche beim Ultraschall erfahre!
  • Huhu, bin auch da. Schön, dass wir jetzt hier weiterschreiben können. Auch wenn es noch sehr ungewohnt ist.
    Mukkel, Glückwunsch! Ich habe heute auch das Ergebnis vom Test bekommen. Alles ok und es wird ein Mädchen.
  • Toll, dass ihr schon eure Outings habt. 😊 Ich bin auch sooo gespannt, eine Tendenz hab es schon, aber definitiv ist noch nix 😬
  • Wahnsinn. Wie kann man denn so früh schon ein Outing bekommen?
  • Hi Mädels, bin nun auch hier 🤗
  • Aranel, ich habe den Harmony Bluttest machen lassen. Da kann man es mitbestimmen lassen.
  • Wie habt ihr denn euer Foto eingefügt?
  • Wieviel kostet der @eyka und ab welcher Woche geht das?
  • @eyka: ganz unten und der Gesang Übersicht gibt ein Thread über Profil Bild einstellen 😊 da steht alles erklärt
    Lieben Gruß November 17
  • Bei mir war es der Präena Test. Kostet mit Arztberatung 349€ und habe ihn letzte Woche bei 12+5 machen lassen. Es wurde auf Trisomie 21,18,13 getestet und man erhält dann auch das Geschlecht
  • @ mydream vielen Dank, probiere ich später mal aus.
    @ aranel ich habe 299 bezahlt. Das war der Harmonytest. Ich habe ihn erst in der 14 ssw gemacht, da mein dok im Urlaub war.
  • Oh Mädels, ich bin sooo blöd - Kollegin hat Geburtstag gefeiert und leckeren Südtiroler Käse und luftgetrocknete Schinken mitgebracht. Habe natürlich kräftig reingehauen um jetzt zu erfahren, dass der Käse aus Rohmilch war und ich auch den Schinken nicht hätte Essen dürfen.... Kriege jetzt totale Panik, da ich gegen Toxoplasmose nicht immun bin. 😳Wie schnell kann man sich den durch Essen infizieren??? FA meint, wir müssen Inkubatioszeit abwarten und dann testen. So ein Mist!
  • @MillaMach dich da nicht verrückt das sind immer reine Vorsichtsmaßnahme das man es nicht essen soll😉 alles ok
    Lieben Gruß aus dem November 17
  • Danke Dir mydream! Die Mädels aus unserer Whatsapp Gruppe haben mich auch schon ruhig bekommen 😊
  • Mydream ich finde es so schön von dir zu lesen zusammen sind wir ins hibbeln gestartet und jetzt dürfen wir beide auf unsee wunddr warten
  • @wickie ja voll schön wie weit bist du denn jetz ?
    Ich bin so froh das wir wieder ein Forum haben auch in WhatsApp ist es toll aber da ist jede Gruppe für sich ich fände es immer spannend auch bei den andern zu lesen 😉
    Ich hab heute wieder Termin bin jetz schon 34 Ssw Wahnsinn ich kanns gar nicht abwarten 💙😍
  • mydream bin jetzt in der 15. ssw. ja ich finde es auch schön haben wir wieder was gefunden geht mir genau gleich....
    ach so schön das glaub ich dir... was wird es den bei dir?
  • Oh schön dann bist ja fast bei der Halbzeit 💚🤗 toll wir bekommen ein kleinen Jungen💙 zu unserer Marie 💜😍👍🏼 ihr wisst es noch nicht ?
  • oh schön... nein wir wissen es noch nicht aber ich hab das gefühl es könnte ein mädchen werden
  • Hallo zusammen, ich bin dann auch mal umgezogen. Leider komm ich nicht so oft zum schreiben, aber neben haus, kind, arbeit und allem anderen bleibt nicht so viel zeit.
    Seit heute wissen wir, dass wir ein mädchen bekommen, unser sohn wollte lieber einen bruder 🙄
  • Hey love, schön dass du auch hier bist und Glückwunsch zum Mädel 😊
  • Herzlichen Glückwunsch zum Outing Love... Ich hoffe auf nächsten Donnerstag, da ist fernse hste Termin und ich bin dann 16+4. Hoffe sehr, dass sich das Erbschen dann zeigen will! 😍
  • Danke euch. Katrin, dann drücke ich dir die daumen, dass sich das kleine zeigen will.
  • Guten Morgen, hier ist es ja ganz schön ruhig... gehts euch allen gut?
  • Guten Morgen... Hier ist alles ruhig. Morgen endlich wieder Baby- TV! 😍 Wann sind denn eure nächsten Termine?
  • Hab erst wieder am 5.10 Termin.
    Sonst ist alles gut.
    Bäuchlein wächst🙈
  • Huhu ihr lieben
    Ich schau immer mal bei euch rein.
    Bei mir ist alles super. Bin nun 6+4 und dem Baby gehts super. Herzchen schlägt und ich bin einfach nur glücklich 😍.
    Lg Penny
  • Oh Penny, es ist so schön von dir zu hören. Ich freue mich ganz arg für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat. In welchem Monat kommt denn dein Mäuschen?
  • @eyka: Danke 😘 es wird ein mai Baby 🙈. Das dritte im mai 😱😂
    ET ist der Geburtstag meiner Tochter 😬
  • Glückwunsch Penny. Der Mai ist doch super 👍🏻 hab auch im Mai Geburtstag 😉
  • Wow Penny, das ist super!!! 😍Mein Termin war auch toll, alles bestens... Er hat sogar das Geschlecht erkannt. Erkennt ihr es auf den Bildern? Ich nicht! 🙈 Aber er war sich 100% sicher! 🤣17cm ist das Erbschen schon groß...
    Leider ist der nächste Termin erst am 6.11. Zweuttrimesterscreening mit Organultraschall. Wollte gerne mittags nen Termin damit der Papa mit kann und den gab es erst Anfang November. 😕7d2e25f0-a4e2-11e7-8d8e-f9b72676ca0b.jpeg7d7a7130-a4e2-11e7-8d8e-f9b72676ca0b.jpeg7dc535d0-a4e2-11e7-8d8e-f9b72676ca0b.jpeg
  • Schön, dass alles gut ist, freut mich! Ich würde auf einen jungen tippen.
  • @Penny Mai ist ein toller Monat. Da hat mein Sohn auch. Mit 3 Geburtstagen habt ihr dann ganz schön viel zu tun 😁.
  • Ich meine auch nen "Schniepi" zu erkennen
  • Ich erkenne zwar keinen Schiepel, aber mein Gyn war sich trotzdem sicher, dass es ein Junge wird! 🤣
  • Guten Morgen, ist noch jemand hier? Wie gehts euch inzwischen? Bei mir ist alles gut, bin jetzt in der 19.ssw und das Baby turnt fleißig im Bauch herum. Leider merke ich noch fast nichts, liegt wahrscheinlich an meiner Vorderwandplazenta. Lg
  • Lese auch noch mit. Bei uns ist alles gut.
    Bin jetzt 18.SSW. Merke meinen Zwerg schon seit ein paar Tagen. Sind aber noch zarte Stupser, hatte mich schon gewundert weil ich auch eine Vorderwandplazenta habe dieses Mal. Aber Gyn meinte kann beim zweiten trotz Plazentasitz früher sein
  • Das ist ein schönes Gefühl, wenn man die kleinen spürt. Ich merke jetzt auch ab und zu ein leichtes anstupsen. Hoffentlich wird es bald mehr...
  • Ich bin auch noch da. Bin heute 17+6 und spüre die Kleine auch nur wenig, da ich auch eine Vorderwandplatzenta habe.
  • Sagt mal, wie ist das eigtl wenn der Dok das Baby laut Ultraschall vordatiert. Wird dann auch der ET im Mutterpass korrigiert oder bleibt der unverändert? Theoretisch könnte man ja dann früher in den Mutterschutz. 🤔?
  • Kommt bestimmt drauf an wie weit man vordatiert wird. Bei ein zwei Tagen glaube ich nicht, aber ne Woche ist da ja schon was anderes. Würde mal fragen beim nächsten mal
  • Ok, mach ich. Danke!
  • Ein kurzes Update von uns: Wir bekommen nochmal ein Mädchen 🎀 und die kleine Maus ist gesund und munter. 😊Wie geht es den anderen die noch hier sind?
  • Guten Morgen!
    Wir waren am Do zur Feindiagnostik und es ist alles in Ordnung! Wir bekommen einen Jungen👶🏻
    Mir geht es soweit gut. Mein Rücken muckt manchmal rum, aber ansonsten ist alles ok. Wie geht es euch?
  • Bin auch noch da.
    Hatte am Donnerstag zweiten großen Ultraschall. War auch alles gut. Maße sind total identisch mit der SSW von meinem Großen, voll witzig. Er hatte dann am Ende über 4kg 🙈 lasse aber auch noch nen Organ Ultraschall beim Spezialisten machen, ist dann in 1,5 Wochen. Sonst geht's auch gut. Habe so ein paar Wehwehchen wie Sodbrennen und etwas Ischias, aber geht alles noch. Nach dem Arbeiten bin ich allerdings schon etwas kaputt😅
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!