🎄☃️🎅🏻 Dezember-Mamis 2017 - #1

2»

Kommentare

  • @franzi78 war etwas Forum-Abstinent in letzter Zeit, habe gerade mal etwas von dir nachgelesen! Genieß noch die Ruhe vor dem Sturm 👶🏼 und ich wünsche dir eine baldige und komplikationslose Geburt 🚀😘
  • @Lienchen Hey. So schön von dir zu hören. Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, ob es dir gut geht. Hoffe die Gelassenheit bringt dir Glück 🍀😘 Drücke dir nach wie vor soooooooo fest die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻
  • Na Mädels? Wie gehts euch? Mein Zwerg spannt mich weiter auf die Folter. Vorgestern beim Arzt hieß es, Muttermund ist 1cm offen. Aber das heißt ja leider gar nichts. Bin mega ungeduldig jetzt 😝😝😝 Morgen bin ich dann 39+0. Heißt also für mich, ab morgen noch maximal 2 Wochen. Ich freu mich total 😬
  • Na @Pippa? Bei dir ist doch auch fast Termin. Ist der Zwerg schon da oder lässt er dich auch warten? Bei den WhatsApp-Mädels sind auch noch keine Dezemberlies da.@Juliette13, wie gehts dir?
  • Hey! Auch noch im Bauch. Ich habe Sonntag Termin. So langsam reicht es mir aber 🙈. Zu mal es immer hieß er käme eher, da wird man dann viel schneller ungeduldig. Wie geht’s dir?
  • Mir reicht es auch. Hätte nie gedacht, dass er so lange braucht. Seine Schwester war jetzt schon da und ich war mir sicher dass die zweiten schneller kommen. Aber Pustekuchen 😂😂😂 Mein Muttermund ist mittlerweile schon 2cm auf aber nichts passiert 😏.
  • Bei uns wäre morgen der Tag an dem seine Schwester geboren ist. Ich bin gespannt. Ich weiß gar nicht wo ich stehe, bin aber erstaunt wie viel Druck der Muttermund doch aushält. Ich hab morgen zum 4. mal Akupunktur, danach ging es bei meiner Tochter los 😊
  • Spannend. Na dann drücke ich dir die Daumen, dass die 4. Akkupunktur dieses Mal auch alles in Gang setzt ✊🏻✊🏻✊🏻
  • Huhu ihr Lieben!
    Mir geht's soweit ganz gut, aber werde auch langsam nervös... hab gerade ein bisschen Angst vor der Geburt 😝 es ist bei mir ja auch das zweite Kind, da weiß ich ja was auf mich zukommt... ich hoffe echt, dass es beim zweiten Mal schneller und leichter geht!😨🍀Hab momentan fast täglich wieder mit Übelkeit zu tun, besonders morgens/vormittags.
    Total nervig 🤢 dazu bin ich dann total platt und antriebslos! Das kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht.
    Na mal gucken wann die Maus kommt, Et ist der 18.12., bei der großen gab es den Wehencocktail bei Et+10... ich will Weihnachten mit Mann und zwei Kindern aufm Sofa sitzen! 😉
  • Hallo Juliette! Ich hab erstaunlicherweise viel weniger Angst, als vor der ersten Geburt. Ich weiß was auf mich zu kommt 😊 sorge hab ich bloß vor der Situation wie und wann es los geht. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass alle so klappt wie du es dir wünschst 😊
  • Ich hab auch weniger Angst vor der Geburt (zum Glück). Man hört ja auch immer wieder dass eingeleitete Geburten schmerzhafter sind. Drücke dir die Daumen dass du dieses Mal drum herum kommst. Und Übelkeit ist ja jetzt auch nicht mehr so schön. 😟

    Ich bin heute 40+0 und gestern Abend hatte ich das Gefühl es könnte bald losgehen. Aber nichts war. Hab heute Nacht erstaunlich gut geschlafen.

    Übrigens kamen gestern noch die ersten beiden Dezemberlies. Nisa-Sila hat eine kleine Elif bekommen und Patricia einen kleinen Tim. Und es geht allen gut 🎉🎉🎉
  • Ja, mit einer eingeleiteten Geburt im Hinterkopf würde ich womöglich auch anders denken! Hoffentlich kommst du drum herum 😊.
    Naja, gut schlafen ist ja auch was und man sammelt nochmal Energie für die Geburt. Mir geht’s genauso, ich hab auch gut geschlafen und denke dauernd es geht los.

    Glückwunsch an die ersten Dezember-Babys, super! 😊😊😊
  • Na Franzi? Wie geht’s dir? Ich bin jetzt bei 40+1 und ganz zappelig wann es endlich los geht 😊.
  • @Pippa Oh! Wie spannend! Heute vor einem Jahr war ich bei 40+1... 😊 Püppi kam letztlich eine Woche später und wird nun in ein paar Tagen schon 1 Jahr! Alles Gute für dich, eine tolle Geburt und wundervolle Kuschelzeit!
  • @Erbse Alles gute deiner Tochter zum baldigen Geburtstag. Das ist aber lieb von dir hier zu schreiben 😊.
  • Kugelt ihr noch alle? Ich hab kein Bock mehr!
  • Hallo @Pippa. Jetzt komm ich endlich mal dazu dir zu schreiben. Darfst du mittlerweile kuscheln? Bei mir wurde Sonntag Abend bei 40+2 eingeleitet wegen schlechter Herztöne auf den CTGs. Am Dienstag Morgen um 1:49 kam dann unser kleiner Felix auf die Welt. Wir durften Donnerstag sogar schon nach Hause gehen. Mussten heute und Montag nochmal zur Kontrolle ins Krankenhaus wegen nem zu hohen Gelbsucht-Wert aber er ist gerade noch niedrig genug, dass er nicht bestrahlt werden musste wie seine große Schwester. Im Moment versuchen wir unser Leben zu viert neu zu ordnen aber der kleine Mann ist bis jetzt wirklich entspannt.
    Wie gehts dir?@Juliette13 Und wie siehts bei dir aus?
  • 7f88bcf0-dcf7-11e7-8a92-e3a56b8022e7.jpegHier ein Foto von seinem ersten Tag. Er war 54 cm groß und wog stolze 3.770 g 😍🙈
  • @franzi78 ❤️lichen Glückwunsch zu eurem Felix und alles Gute zu viert!
  • @franzi78: wie niedlich der kleine Mann ist! 😍 Riesigen herzlichen Glückwunsch auch von mir und wünsche euch viel Freude beim aneinander Gewöhnen! Im selben Krankenhaus kam mein Neffe dieses Jahr auf die Welt🤗
  • Herzlichen Glückwunsch 🎈 zu eurem Felix. Sehr süß der kleine Mann!
    Wir kuscheln seit Donnerstag Abend mit Unserem Paul. Es war eine wunderschöne, schnelle und komplikationslose Geburt. Wir konnten direkt nach Hause gehen. Er wog 3640g und maß 53cm.
  • @Pippa Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Paul. Wow, direkt nach Hause gehen? Nicht schlecht. Freut mich dass du so eine tolle Geburt hattest. Meine war zwar deutlich kürzer als die bei meiner Tochter damals aber im Vergleich auch eher ein Horror-Erlebnis. Falls ich also noch ein 3. Mal schwanger sein sollte, dann wird es definitiv ein geplanter Kaiserschnitt 🙈 Ich werde irgendwann mal alles aufschreiben und unter Geburtsberichte posten.@Erbse: Vielen Dank für die Glückwünsche. Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deine Püppi 🎉🎂😄@Lienchen: Danke auch dir für die Glückwünsche. Ich lese und fiebere immernoch fleißig bei euch mit und hoffe, dass ich bei dir auch bald die positiven Nachrichten lesen darf. Ist ja witzig, dass dein Neffe auch im Westend geboren wurde. Ist ein tolles Krankenhaus. Kann ich nur empfehlen 😊
  • Huhu ihr Lieben,
    Herzlichen Glückwunsch euch allen zu euren schönen, gesunden Babys! ❤️Ich bin jetzt bei 39+2 und es tut sich nix... stelle mich auf eine erneute Übertragung ein...9dc146f0-e004-11e7-a60b-654854316d47.jpeg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum