🎄☃️🎅🏻 Dezember-Mamis 2017 - #1

bearbeitet 19. 09. 2017, 21:14 in Geburtskalender
Hallo ihr Lieben m2b Mamis. Wer nicht in der WhatsApp Gruppe schreiben will, wir sind jetzt auch hier 😏
«1

Kommentare

  • Huhu, bin auch da 💁
  • Ich auch!!!! 👱🏼‍♀️
  • Hab es auch hier hin geschafft 😊
  • @Admin Kannst du uns auch Emojis in den Titel packen? Hatte sie eigentlich eingegeben 🙈. Am Besten diese hier: 🎄☃️🎅🏻
  • @franzi78: Super, sind eingebaut! Danke!
  • Hallo🙂ich war bei m2b stille Mitleserin, hab mich jetzt auch hier angemeldet☺️
    Ich bekomme meine zweite Tochter und der et ist der 31.12.😄
  • @Admin Dankeschön 😄
  • bearbeitet 20. 09. 2017, 09:40
    Hi @Anni. Schön dass du hier bist. Ein Silvesterknaller 🎉
  • Ja mal schauen. Der et wurde schon dreinmal korrigiert🙈darf ich denn auch in die WhatsApp Gruppe?
  • Na klar. Kommst du noch bei m2b rein? Da steht Lorelailulus E-Mail. Schick ihr einfach deine Nummer 😊
  • Guten Morgen, nein leider nicht. Habe das Update gestern gemacht😣
  • Hallo ihr lieben
    Ich hab auch ein Dezemberbaby. Nur wird das Baby am 18.12. schon 4 Jahre. 😉Ich hatte damals am 27.12. ET.
    Wünsch euch allen alles gute!
    Lg
  • @Anni90 Gerne. Schreib mir einfach eine Mail mit deiner Handynummer. lou.bra@gmx.de
  • @buffy1980 danke dir 😍 Ich habe auch einen Jungen, der wird auch 4 👍🏻 Dir auch alles Gute 🤗
  • Ich bin auch da 🙋🏼
  • Bin auch da! Toll das es eine neue Möglichkeit gibt!
  • Hallo auch hier von mir @all! 💁🏻😊
  • Huhu ich habs auch hierher geschaft☺️ jetzt gehts auch mit den schreiben gestern hat das nicht funktioniert.
  • Hey. Noch jemand hier der nicht in der WhatsApp Gruppe ist?
  • Ja, hier. Komme zur Zeit gar nicht dazu zu schreiben. Wie geht es dir?
  • Mir gehts gut. Jetzt 32. Woche. Der kleine Mann ist wohl recht groß. 42cm und 1600g. Na mal schauen wo das noch hinführt 😜. Ansonsten muss ich Eisentabletten nehmen und hab immer wieder Probleme mit dem Ischias. Und wie gehts dir?
  • Läuft alles nur noch über WhatsApp?
  • Schön, dass es dir gut geht. Ich war schon länger nicht mehr bei der Gyn, aber er ist weiterhin super kräftig. Teils kann ich nicht schlafen, weil er so doll und schmerzhaft tritt. Denke er ist recht lang. Auch 32. Woche hier. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Ich freu mich aber schon sehr auf die Geburt 😊Juliette, wie geht's dir?
  • Hey Juliette. Dachte wir sind alle in WhatsApp. Aber ich schreib gern hier auch mit 😬 Wie gehts dir?
    Pippa, ja das hab ich auch. Manchmal wenn er sich total einen abstrampelt, hab ich das Gefühl mir reißt die Bauchdecke. 😣
  • Wie komm ich denn zu WhatsApp? 😊
  • Schick ne Mail an @lorelailululou.bra@gmx.de
  • lou.bra@gmx.de
  • Hey ich hab jetzt ein neues handy die app geht garnicht mehr. Könnte sich bittr hemand bei mir melden wegen der waths app gruppe. Hier ist meine mail adresse
    emine.tasa@hotmail.com
  • Pippa, wie gehts dir denn?
  • Danke der Nachfrage. Eigentlich ganz gut. Ist immer mal wieder ein Tag dabei an dem es nicht so toll ist. Ich wehe schon recht viel. Und wie geht’s dir?
  • Mir gehts sehr gut. Die letzten beiden Wochen hatte ich keine Beschwerden (außer ab und zu mal Sodbrennen). Der Ischias macht gar keine Probleme mehr. Hoffe das bleibt so ✊🏻😅War vorhin wieder bei der Ärztin. Hab zum Glück noch keine Wehen. Der kleine ist wohl etwas größer als er sein sollte. Ne gute Woche voraus. Langsam werde ich ungeduldig. Noch 7 Wochen aber von mir aus kann er in 4 Wochen kommen 😜
  • Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt 😊 klingt ja traumhaft. Dann bekommen wir wohl beide große Kinder. Obwohl bei meiner Tochter es lange hieß sie ist 14 Tage weiter und dann kam ein „Durchschnitt-Baby“ dabei rum. Von daher... Ich freue mich auch schon sehr 😊 meine Gyn sagte, wenn ich möchte dass er dann kommt, soll ich nur das Magnesium absetzen, dann ließe er sich nicht mehr viel Zeit bei meinem wehenbereiten Körper 😄🙈.
  • Guten Abend! Wie geht es euch? Sind noch alle Dezember-Babys im Bauch? 😊
  • Hey Pippa. Mir gehts gut 😊. Heute 36+0 🙈 Bisher sind alle Babys noch im Bauch. Wie gehts dir?
  • Schade, dass hier tote Hose ist. Mir geht’s auch gut. Baby recht tief im Becken, was ich leider sehr gut merke. Bei dir noch alles ruhig?
  • Ja, wirklich schade. Willst du nicht vielleicht doch in die WhatsApp Gruppe kommen? Bei mir auch noch alles ruhig. Darf mich auf die letzten Tage jetzt doch noch in den Finger piksen, um meinen Blutzucker zu kontrollieren. Ich wehe fleißig vor mich hin und bin bereit für den Auszug vom kleinen Mann. Bin nachher nochmal beim Arzt. Mal schauen, was es für Neuigkeiten gibt.
    Tief im Becken klingt doch aber auch schon mal danach, dass es bald losgehen könnte, oder?
  • Na @Pippa? Alles noch gut bei dir? Ich war gestern wieder zur Kontrolle im Krankenhaus wegen der Diabetes. Ich werde spätestens am 8.12. (also bei 41+0) eingeleitet. Gestern wurde er auf 3.100g geschätzt. Von mir aus kann es aber losgehen. Hab kein Bock mehr 🐳🐳🐳😂😂😂
  • Hey! Was die Whats App Gruppe betrifft bin ich sehr unsicher. Ich schaffe es kaum zu schreiben und nur lesen ist ja sehr doof. Du arme, dass du noch so spät in der SS einen Diabetes entwickelt hast. Drücke dir die Daumen, dass du um die Einleitung rum kommst. Ich wehe auch so vor mir hin und denke sogar ab und an mal, dass es los geht. Aber dann macht er es sich doch noch mal gemütlich. Ich hab morgen wieder Kontrolle und bin sehr gespannt wie groß er nun ist. Ich hab auch keine Lust mehr, zu mal er so arg turnt, dass es richtig schmerzt. Wie geht es dir heute?
  • Kein Problem mit der WhatsApp Gruppe. Schade nur, dass wir beide hier ganz allein sind. Ich hoffe auch dass ich um die Einleitung herumkomme. Aber ich bin gerade noch guter Dinge, dass der Kleine vorm Termin kommt. Meine Tochter kam bei 39+4.
    Ui, so starke Wehen hatte ich noch nicht. Und wie groß ist er? War alles gut bei deiner Kontrolle?
    Mir gehts eigentlich ganz gut. Kann mich eigentlich nicht beschweren. Kann nur nicht mehr schlafen, weil egal wie ich liege mir immer die Hüfte wehtut.
    Wie gehts dir?
  • Meine Tochter kam auch bei 39+4. Ich hab die leise Hoffnung, dass er es ihr entweder gleich tut oder sogar eher kommt. Ja, aber ich wehe wirklich immer, das muss nichts heißen. Quasi von Beginn der SS an, hab ich Übungswehen gehabt, in beiden SS. Kontrolle war super. Alles Geburtsreif und er etwas mehr als 3kg und 49cm. Mir geht es eigentlich noch erstaunlich gut, aber er drückt so sehr aufs Becken, dass das weh tut. Hast du eine Wunschvorstellung für die Geburt?
  • Ne Wunschvorstellung hab ich nicht wirklich. Hoffe nur, dass ich um nen Kaiserschnitt oder ne Saugglocke drum herumkomme. Hab gerade etwas das Gefühl, dass er sich bald auf den Weg macht.
    Hast du eine Wunschvorstellung?
  • Naja, wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich ambulant und als Wassergeburt entbinden. So ist es bei meiner Tochter gewesen und das war toll. Oh, aufregend. Woran machst du das fest? 😊
  • Der Druck nach unten ist stärker geworden und ich wache jetzt Nachts von Wehen auf. Aber das muss ja auch alles nichts heißen. Vielleicht wünsche ich mir auch einfach nur, dass es endlich losgeht 😂😂😂
  • Wassergeburt würde ich auch probieren wenn es sich anbietet. Aber wenn nicht, bin ich auch nicht traurig 🙈.
    Ambulant? Heißt du möchtest danach sofort nach Hause? Hat das bei deiner Tochter geklappt?
  • Dass du die Wehen jetzt so gut spürst ist sicher ein gutes Zeichen! Ich merke zur Zeit keine Veränderung. Ja, verrückt, dass man die Geburt jetzt herbei sehnt.
    Genau, ich würde gerne wieder, wie bei meiner Tochter, ein paar Stunden nach der Geburt nachhause gehen. Da hatte ich um 18:30 entbunden und lag um 22 Uhr wieder in meinem eigenen Bett. Ich fühle mich in Krankenhäusern einfach nicht wohl und habe eine tolle Hebamme, die das voll und ganz unterstützt. Wenn etwas mit dem Baby oder mit mir ist, dann würde ich natürlich bleiben. Aber freiwillig niemals 🙈.
    Bin gespannt, ob dein Gefühl anhält 😊.
  • Huhu! Mich gibt es auch noch 🤰🏻😁Bin jetzt bei 35+6...
    Wehen hab ich noch nicht, aber so langsam auch keine Lust mehr 😏
  • Hallo Juliette, schön, dass du dich meldest. Geht es dir gut? Ich bin heute bei 38+0.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!