Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Juni Babys 2018 - #1 ♊️🐣♋️

minamina

309

bearbeitet 30. 10. 2017, 10:31 in Geburtskalender
Hallo meine Lieben
nach zwei harten Jahren ist es mir eine Ehre nun einen Bus der Juni Mädels eröffnen zu können😍 mein ET wäre der 04.06 wohl... die Schwangerschaft ist noch sehr frisch und ich hoffe das alles gut kommen wird❤️Habe am 18.9 vier Tage vor NMT mit Abendurin positiv getestet😊 bin glücklich aber dennoch noch überfordert mit dem Gedanken es könne nun endlich so weit sein...😅 habe einen wundervollen Sohn bereits März'13 geboren.
getaggt:
«13456746

Kommentare

  • Oh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch 🎉 ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich der Wurm richtig fest beißt ✊🏻✊🏻
  • Oh @mina ich drück dir alle Daumen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
  • Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎊🎈 das freut mich wirklich sehr! Vor allem nach so langer Zeit des Wartens! ✊🏻Vielleicht sehen ist uns ja hier noch im Juni 😬😊
  • Mina, Gratuliere!!!! 😍😍♥️♥️♥️ wär ja toll wenn wir wieder im gleichen Bus wären!!
  • Hallo,

    Darf ich euch mit diesem Thema zusammmenlegen. Ich würde eure Kommentare dahin verschieben. Wir haben nämlich zwei Juni 2018 Themen:

    https://www.babykram.de/discussion/606/junibus-2018-m2be-1
  • bearbeitet 21. 09. 2017, 10:01
    @Admin Es müsste einen Junibus geben wo die Hibblerinnen drin die gerne noch so Schwanger werden wollen, dass im Juni2018 das Baby kommt. Und es gibt die Juni2018 Mamas. Da sind die drin die schon positiv testen durften. Deshalb sind die einen in Schwangerschaft und die anderen im Geburtskalender.
  • @mina ich freue mich sehr für dich , drück dir ganz fest die Daumen dass sich der 🐛ganz fest beißt ❤️😍😘✊️übrigens Juni ist ein toller Monat 😉hab da auch Geburtstag .
  • @zinniminni: Ahh, der Bus ist immer, wenn gehibbelt wird. Ich habs verstanden. Danke!
  • @mina, herzlichen glückwunsch 🎉
  • Danke Mädels und nun hoffe ich das wir ganz viele werden und es alles gut bleibt😊
  • @mina von mir natürlich auch alles liebe!! Immer positiv denken! Es ist und bleibt alles gut.
    Ich hoffe ich darf nächste Wiche zu euch wechseln.
  • @mina aller herzlichsten Glückwunsch 😍🤗💚🍀✊🏼
  • Hallo hier ist Ned von M2B
    Ist das hier der Juni Bus? Ganz liebe Grüße Ned
  • @Anett wenn du schon positiv getestet hast, dann ja! Wenn nicht musst du im Geburtskalender in den Junibus einsteigen.
  • Zinniminni oha, dann schaue ich mal, ob ich diesen finde. Vielen dank dir😘
  • @jesi der ist eindeutig 👍🏼🍀💚✊🏼 auf ein ganz sich fest beißenden Krümel ✊🏼🤗
  • Vielen Dank
  • Bin da sehr vorsichtig . Da mir im letzten Monat pos und eine Woche danach kamen meine Tage . Deswegen hab ich mal hier in die Runde gefragt .
  • @ jesi ich hatte sowas 2013 auch mal ein Scheis Gefühl egal wie er ist positive jetz muss dein Krümel sich einfach festhalten und ganz gesund sein das Mama Natur nicht aussortiert 🍀💚✊🏼 Lieben Gruß aus dem November 17
  • Vielen Dank . Ich hoffe auch das er sich richtig festhält . Daumen drücken Danke dafür
  • Hast du noch so steifen da ? Viellt kannst morgen früh noch ein machen und ein Tag später zum Vergleich ob er stärker wird ✊🏼
  • Ja hab noch da . Werde morgen nochmal testen
  • Guten Morgen
    Hab heute morgen getestet 0971b340-a0e9-11e7-96f8-d97a3600da1b.jpeg
  • Glückwunsch, wird ja definitiv stärker. 😃👍🏻
  • Ohh Jesi herzlichen Glückwunsch nun sind wir zwei ❤️❤️ hoffe sehr das wir auch in Juni entkugeln🙏🏽 ist es dein erstes Kind?
  • Danke dir auch herzlichen Glückwunsch . Nein es ist nicht mein erstes . Ist mein zweites er ist 2,5 . Und zu mir mir bin 27 Jahre . Und du ?
    Sag mal bleiben wir hier in dem Chat oder wird ein neues eröffnet .
    Kenn mich hier nicht aus .
    Wie weit bist du ? Warst schon beim Arzt ?
    Bei mir bin ich vorsichtig
  • Ich bin auch bereits mama mein Sohn kam im März'13 zur Welt und ich bin nun 30 geworden..
    Wenn bei uns beiden alles gut bleibt - so bleiben wir in diesem Chat... der ist für die Juni Mamas die bereits positiv getestet haben... ich war noch nicht beim Arzt... möchte aber mrg mal zur Blutabnahme gehen
  • Möchte sehen ob mein HCG entsprechend ist zum Stand der Schwangerschaft und im Verlauf ob es ansteigt... möchte es evtl noch vor der 12. ssw dem Arbeitgeber sagen - auch wenn mir das Mega Angst macht das es denn alle wissen sollte etwas passieren😪
  • 152b9390-a15c-11e7-a59e-c7a19ed0e6b0.jpegmein Bauch lässt sich bereits kaum verstecken....
  • Super berichte dann mal . Oh dein Bauch ist ganz schön . Meiner ist auch bissle aufgebläht .
    Werde diese Woche mal mit dem Frauenarzt sprechen und dann mal schauen .
  • @mina und hast du Ergebnisse
  • Alles bestens bei mir mit den Blut Ergebnissen😍Sollte nächste Woche erneut mit Termin kommen aber ich arbeite und kann daher erst übernächste Woche, leider wieder hin🙈Nun heißt es abwarten... ⏳
  • Aber das ist doch super . Das freut mich . Das wird gut gehen .

    Ich bin fertig mit den Nerven . Werde Morgen Blut abnehmen und wenn der wert gut ist sage ich uch bun schwanger
  • @Hühnerkatz, wie fühlst du dich? wann testest du?
  • @jesi wow so schnell hat es dann diesmal geklappt!👏🏻Alles Gute, diesmal wird es sicher gut gehen!🍀 @mina: dir auch einen riesigen Glückwunsch!🎊 Dein langes Warten wurde endlich belohnt! Das macht auch mir Mut!
  • Und jesi warst du heute auch beim Arzt? Wie war es?
    Ich habe mich heute so elendig gefühlt mir geht's irgendwie körperlich nicht gut, kenn das nicht von meinem Sohn oder davor auch nicht... Ich bin matt und müde ok aber ich habe Probleme mit dem Kreislauf bekomme Schwindel und mein Herz klopft schneller. Ich kann es nicht mal beschreiben so wirklich 🙄 naja jedenfalls habe ich mich daher mag krank gemeldet bin auch irgendwie so unkonzentriert
    Habe heute nochmal nur Blut abgenommen um meinen HB zu bestimmen auf Station der ist aber super
    Allerdings sind Blutdruck und Herzfrequenz auffällig dachte es könnte am Volumen meines Bluten liegen.. Aber nein
  • @mina, könnte es eisenmangel sein?
  • Habe so eine innerliche Unruhe - so könnte man es auch umschreiben gepaart von Schwindel
  • @Lienchen ich hoffe sehr das du auch bald schwanger sein wirst - ich selbst kann es noch nicht richtig fassen es ist so unwirklich nach dieser Zeit
    Wünsche dir sehr das es nun schnell was wird❤️
  • @nina_79 habe auch gedacht das ich einen Mangel an eisen bereits habe - aber mein blutvolumen wert heute war super
  • @mina
    War bei Arzt heute morgen . Laut Urin Test schwanger . Blut weiß ich erst morgen Mittag . Hoffe so sehr dass das Ergebnis gut ist .

    Hatte heute in der Familie nicht so eine schöne Nachricht .
    Hoffe umso mehr das ein neues Leben seinen Weg geht
  • Melde mich morgen sobald ich ein Ergebnis habe
  • @jesi das klingt danach das jemand dir Nahe stehendes verstorben ist?! Das tut mir von Herzen leid und mit der Zeit wird deine Trauer einfacher hoffe sehr das die schönen Dinge im Leben die du mit diesem Menschen erlebt hast - auch jetzt dir ein Lächeln schenken fühl dich gedrückt und genieße das Wunder in dir😘 freu mich mrg von dir zu lesen
  • @ Mina
    Ja meine Oma ist heute verstorben . Und kurz bevor ich es erfahren habe , habe ich mit meinem Mann geredet und gesagt sobald ich morgen ein positives Ergebnisse habe rufen wir meine Eltern an die sollen am Abend kommen und wollten den sagen das ich schwanger bin . Meine Oma ist die Mutter von meinem Papa und wollte das es meiner Oma erzählen . Sie hätte sich Mega gefreut . Ich liebe sie .
    Jetzt weiß ich gar nicht ob ich überhaupt was sagen soll wenn das Ergebnis gut ist .
  • @mina wow, endlich! 🎉 Ich freue mich so sehr für Dich! Mein Herz hüpft gerade! ❤️ Ich drücke Dir sehr die Daumen für die nächsten Wochen! Und gute Besserung! Mir ging es die ersten 12 Wochen echt beschissen...trotz toller Blutwerte! 🙈😳 Wie geht es den anderen Mädels aus der WA Gruppe? Liebe Grüße an sie alle! Ilka
  • @jesi tut mir sehr leid. 😢
  • @jesi: das tut mir wirklich sehr leid! 😢
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!