„Knubbel“ an Scheide von Baby

Hallo zusammen,

zuerst: wir haben heute Abend noch einen Kinderarzttermin aber ich bin schon sehr besorgt und hoffe, mir kann jemand die Angst nehmen...
Bei meiner Kleinen (8 Monate) kommt beim Abputzen der Scheide immer so ein kleiner Knubbel oder eine Blase (Richtung Po) raus. Sie sieht leicht weißlich aus...nach dem Abputzen geht diese wieder zurück...

Wer kennt sowas und kann mir helfen?😩

Danke und liebe Grüße

Kommentare

  • Kann ein sogenannter Scheidenpolyp sein. Ist nichts dramatisches. Ist gar nicht so selten
  • Danke für Deine Antwort! Der Kinderarzt meinte, es ist ein Hautstück ev. vom Jungfernhäutchen oder das sich jetzt erst gelöst hat, weil die inneren Schamlippen etwas verklebt waren. Kein Grund zur Sorge!👍🏻
  • Super 👍🏻
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum