„Knubbel“ an Scheide von Baby

Hallo zusammen,

zuerst: wir haben heute Abend noch einen Kinderarzttermin aber ich bin schon sehr besorgt und hoffe, mir kann jemand die Angst nehmen...
Bei meiner Kleinen (8 Monate) kommt beim Abputzen der Scheide immer so ein kleiner Knubbel oder eine Blase (Richtung Po) raus. Sie sieht leicht weißlich aus...nach dem Abputzen geht diese wieder zurück...

Wer kennt sowas und kann mir helfen?😩

Danke und liebe Grüße

Kommentare

  • Kann ein sogenannter Scheidenpolyp sein. Ist nichts dramatisches. Ist gar nicht so selten
  • Danke für Deine Antwort! Der Kinderarzt meinte, es ist ein Hautstück ev. vom Jungfernhäutchen oder das sich jetzt erst gelöst hat, weil die inneren Schamlippen etwas verklebt waren. Kein Grund zur Sorge!👍🏻
  • Super 👍🏻
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum