Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Ausbildung in der Elternzeit ?

Hallo ihr lieben :)

Ich bin 20 Jahre alt und in der 39. Ssw. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung zur augenoptikerin und danach ein Jahr als Verkäuferin bei einem Bäcker gearbeitet. Durch meine Vorlieben was tattoos und Piercings angeht bin ich im Bereich Verkauf leider eingeschränkt da immernoch viele Betriebe mit vielen Vorurteilen leben. (Ich bin absolut nicht viel tätowiert und habe auch nicht das ganze Gesicht voll Piercings, trz wirkt das oft abschreckend)

Nun wollte ich gerne wissen, ob es möglich ist während der elternzeit eine schulische Ausbildung anzufangen. Ich bin in keinem Arbeitsverhältnis mehr, da vor einem Monat mein befristeter Arbeitsvertrag ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde.

Ich bin dankbar für jede Antwort :)

Mit freundlichen Grüßen
Eva
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!