Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Oktoberlies 2017 m2b 🍁🍁🍁 - #1

jana25jana25

14

bearbeitet 5. 10. 2017, 16:03 in Geburtskalender
Hallo ihr lieben ich freue mich aufs Wiedersehen.

Kommentare

  • Hallooooo bin auch da 😊👋🏻Voll zwischen Windeln, spucktüchern und stillhütchen. Aber da 😂😂
  • @Lausemaus13 Haha toll geschrieben da geht der Alltag wieder rund 👀 bin auch gespannt auf die Zeit noch 6 Wochen
  • @jana25: Hast du einen Vorschlag für 1-3 Emojis im Beitragstitel. Die kann ich hinzufügen für euch hier.
  • jana25jana25

    14

    bearbeitet 5. 10. 2017, 16:02
    @Admin jaa danke, ein Paar Herbstblätter wäre ok oder habt ihr andere Vorschläge ihr lieben?
  • @mydream2013 jaaaaa es ist wieder wunderbar ❤️ seit gestern sind wir daheim und es ist wieder alles anders 😅
  • @Lausemaus13: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch 😘!
  • Ich bin im KH ihr lieben schon wieder zu hohen Blutdruck beim FA gehabt und er meinte ab ins KH evtl. Einleitung. Hier ist mega langweilig und mein Sohn vermisse ich zu sehr. Morgen würde sich entscheiden ob es eingeleitet wird bin ich gespannt :*
  • jana25jana25

    14

    bearbeitet 27. 09. 2017, 17:50
    @Lausemaus13 Schön dass es euch gut gehen kann ich mir vorstellen wie süß dass alles aussieht bei euch 😃
  • Huhu ich bin auch hier 👋🏽noch n bissl gewöhnungsbedürftig hier aber das wird sicher 💪🏽@jana25 wie weit bist du heute? Drück dir die Daumen für morgen
  • Danke ihr lieben ❤️@jana25 ich drücke dir alle Daumen. Krankenhaus ist sooooo ätzend
  • Dankeschön ihr lieben bin bei 39+2 also am Montag ist der ET. Mein Blutdruck ist eher niedrig den ganzen Tag hier gewesen keine Ahnung was ich sagen soll habe solche Hohen spitzen und dann wieder normal. Ich berichte morgen mehr. Gute Nacht 😘
  • Dann könnte das Mäuschen ja bedenkenlos ausziehen 😊Diese blöden Blutdruckspitzen hatte ich auch...... 🙄🙄 aber auch grundsätzlich immer einen leicht erhöhten Druck
  • Also es wurde eingeleitet die zweite Tablette bekomme ich um 16 Uhr und hoffentlich geht es dann los bis jetzt ist alles schön ruhig 😀
  • Oh dannn drücke ich dir alle Daumen das es fix voran geht. Und wünsche dir eine wunderbare Geburt ❤️❤️ @jana25..
  • Hallo ihr lieben nach 3 Tagen Einleitung ist die kleine Anna um 17.08 heut mit 2970 gr auf die Welt gekommen. Uns geht es gut und sind fleißig am kuscheln
  • Herzlichen Glückwunsch liebe @jana25
  • @jana25, herzlichen glückwunsch ❤️
  • @jana25 oh toll ❤️❤️ willkommen kleine Anna. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste Zeit!!
  • Danke ihr lieben, gibts noch welche frisch geschlüpfte Babys ?
  • Hier wird noch gekugelt. ET ist in 11 Tagen 💪🏽
  • Hier wird auch noch gekugelt...
    Heute 39+6, meine erste Tochter kam 39+1...
    Bin gespannt wann dieses Babymädchen sich auf den Weg macht😊
  • Hallo ihr Lieben, nun bin ich auch hier🖐🏻👋🏻🖐🏻👋🏻😉
  • Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Anna! Ein sehr schöner Name👍🏼
  • Dankeschön 😘
  • Huhuuuuu Mädels. Wie gehts euch!?
    Unsere kleine ist heute schon zwei Wochen alt ❤️ und ein totales Goldstück. Sooooo lieb. Ich bin inzwischen auch ganz wiederhergestellt und absolut schmerzfrei 👌🏻
  • Uns geht es auch sehr gut...freue mich für dich, dass du den KS so gut schon weggesteckt hast
  • Wahnsinn wie die Zeit vergeht Lausemaus...
    Wir hatten glaube ich fast am gleichen Tag ET, du kuschelst schon seit 2 Wochen und ich warte immer noch😉

    Wie geht es allen anderen Kugelbäuchen?
  • @Hebsarah ich hatte am 04.10 ET 😊
  • Wahnsinn dass wir nur so wenige Babys haben anscheinend möchten alle noch bei Mama in Bauch kuscheln :).
    Meine Mäuschen ist heute 10 Tage alt, ihr geht es gut nur auch ausser dass ich immernoch mit den Geburtsverletzungen zu kämpfen habe :)
  • Mädels genießt die Schwangerschaft ich vermisse mein Babybauch iwie war es trotz alle beschwerden richtig schön. Natürlich ist kuscheln in live schöner Baby Bauch werde ich allerdings nie wieder haben ☺️
  • Wir dürfen seit Sonntag auch kuscheln❤️
  • @Hebsarah herzlichen Glückwunsch!!!
    Meine Maus ist am Donnerstag dann schon 3 Wochen. Die Zeit rast wie verrückt 😱😱Aber meinen babybauch vermisse ich gar nicht. Schwanger sein war jetzt nochmal ganz schön. Aber viel zu beschwerlich 😅
  • Unser zweites Wunder ist da 😍 wir sind überglücklich unsere Emilia Luisa in den Arm halten zu können. Am 10.10.17 geboren um 15:54 Uhr, 3160g und 50cm klein 😍
  • @KicoHerzlichen Glückwunsch, genießt die Zeit und kuschelt viel
  • Herzlichen Glückwunsch ihr lieben schöne Kuschelnzeit 😍😍😍😍
  • @Kico herzlichen Glückwunsch.
    Toller Name ❤️ wir haben eine kleine Luisa bekommen 😊
  • Hallo ihr lieben.
    Keiner mehr da? Wie gehts euch. Was machen die kleinen?
    Luisa ist nun 8 Wochen alt. Inzwischen ist wirklich wieder Alltag eingekehrt. Sie ist gerade im gefühlten 10 Schub 😂
    Nein Spaß sie ist eigentlich ein ganz ganz liebes Baby ❤️ meine Nachuntersuchung beim doc hatte ich auch. Thema ist durch
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!