Julihibbelbus 2018

wünsche allen viel glück für den juli 2018 🍀
«13456710

Kommentare

  • Hier bin ich richtig 😁also bei meiner Tochter hat es 2 Jahre gedauert
  • @Miamaus, dann drück ich dir ganz doll die daumen, dass es diesmal schneller geht 🍀❤️
  • Das hoffe ich ja auch mal ... mal gucken
  • Ich bin auch hier mit dabei! Juli ist unser Monat!
  • Hoffentlich klappt es bald :(
  • Komme dann auch mal rein...
  • Heute erst ZT 6 noch so lange bis zum ES ... aber trinke fleißig meinen Tee und habe auch schon 2 von 5 Einnahmen vom Clomi geschafft!
  • Hallo, ich steige auch hier ein. Leider. War 2 Tage überfällig und dann doch die Mens!!! 😢

    Aber der Juli wird es, oder?
  • @zinniminni herzliche Willkommen, hatte dir so die Daumen gedrückt, dass du doch noch einen positiven Test in den Händen hältst... aber der Juli wird uns allen Glück bringen, drück uns ganz fest die Daumen!
  • Juhu ihr Lieben! Ich springe mal auch auf den Juli-Bus
    Habe heute leider meine Tage bekommen
  • Brauch eine hier Ovus?
  • @ Mina also wenn es diesen Monat nicht klappt mit dem Clearblue Computer werde ich es mal mit anderen Ovus probieren wollen
  • @mina
    Hier gerne! Möchte ich gerne mal ausprobieren... hast du welche über? Was möchtest du dafür haben?
  • Heute glaube ich ES, zwei Striche auf dem Teststäbchen von Claerblue Monitor aber der mit Monitor zeigt keinen ES an aber das hatte ich letzten Monaten auch schon. Hab seit letzten Monat die neuen teststäbchen für den Advance genommen. Vorher hatte ich noch die alten. Denke und hoffe das die mit dem Clomi einfach nicht so gut zurechtkommen ( zu viel Östrogen)...
    Also einfach mal hoffen das es klappt, haben zumindest gestern und heute morgen schön 💕 gesetzt, vielleicht klappt es ja heute Abend noch 😊ein ❤️zusetzten.
    Und dann wieder warten und hoffen und fleißig den Frauenmanteltee trinken...
  • Juhu!
    Ich hole nachher meine neu bestellten Ovus ab!
    Habe jetzt 10er Ovus bestellt!
    Bei der Sensibilität von 25 wurde mir zwar eine Erhöhung de LHs angezeigt, aber nie richtig positiv!

    Müsste um den 16.10 rum meinen ES haben
  • @Froschmama

    Wie findest du den clearblue Monitor! Ich finde den ja so teuer 🙈
  • Bringt denn was wenn man den Frauenmanteltee trinkt ?? Ich müsste am 19.10 meine Regel bekommen , hoffe natürlich nicht das sie kommt 😁
  • Ich fand ihn immer total toll ( hab ihn für meine ersten SS benutzt) aber jetzt mit den neuen Teststäbchen vom Advance funktioniert es überhaupt nicht, deshalb werde ich es nächsten Zyklus, wenn es diesen Monat nicht klappt, mit anderen versuchen hat jemand einen Tipp für gute?
    Heute hatte ich noch eine deutlichere Linie auf dem Stäbchen aber der Monitor zeigt wieder kein ES an! Aber ich hab deutlich ES schmerzen aber ich kann heute kein ❤️mehr setzten erst spätesten um 23:30 wenn mein Mann nach Hause kommt aber haben gestern Abend noch ein ❤️gesetzt hoffe es reicht 😊
  • Ich hatte die von onestep, die sind recht günstig und tuen ihren Dienst.
    Habe auch schon den Monitor benutzt, und jetzt auch mal Clearblue. Aber die haben nicht so eine niedrige Sensibilität
  • Hallo ihr Lieben👋🏻 darf ich zusteigen? Hab gestern Abend noch meine Mens bekommen. Auf in einen neuen Versuch! Freu mich auf den Austausch mit euch 😃
  • So... auf geht’s... ran an den Mann 😉Bin diesen Monat irgendwie total tiefenentspannt... letzten Monat wollte ich es unbedingt und habe mir ständig Gedanken gemacht, 1000 Sachen gelesen...
    diesen Monat ist es total anders... 😉
  • Boar...😡😡😡 Ich könnte meinen Mann 😤☠️💪☄️💣🔪🌀🗯!!!!
    Er errechnet meinen Zyklus, Eisprung etc. Macht voll den Aufstand und legt fest, wann wir ❤️❤️❤️ müssen damit es klappt...
    Ergebnis: heute morgen wäre perfekt, ich merke tatsächlich meinen Eisprung und...
    ...der Herr hat keine Lust!!!
    Und wieder ist ein Monat dahin... ach macht nix... ich werde ja erst bald 40... sein einziger Beitrag zum Schwanger werden und er hat Männermigräne oder was auch immer.... sorry... bin frustriert
  • @Hühnerkatz, das ist aber auch mist! fühl da total mit dir 😘
  • Keine Ahnung was mit ihm heute los war... Er will eigentlich unbedingt noch ein Kind und hat mich so lange bearbeitet bis ich auch wollte und jetzt so... Männer...🙄
  • @nina 79
    Du bist echt ne liebe... ❤️
    Ich lese ja auch mal in anderen Beiträgen und lese soooo oft wie du andere tröstest, ermunterst... 😘
  • @Hühnerkatz ich kann deinen Ärger nur allzu gut verstehen und mitfühlen. Ich hatte Dienstag ES, da hat mein Mann noch bandprobe und kommt erst um 23 Uhr nach Hause, habe extra auf ihn gewartet und dann schläft er einfach neben mir ein😳beim kuscheln🙈zum Glück hatten wir einen Tag zuvor noch ein ❤️gesetzt so dass ich hoffe das es gereicht hat aber kann es so gut verstehen war auch so sauer 😡
  • @Hühnerkatz ach das ist doch echt blöd! 😒 Männer! Die soll mal einer verstehen 🙄Hattet ihr denn noch wann anders ❤️ gesetzt?
  • @Froschmama Es ist echt nicht zu verstehen... wieso schreibe ich plötzlich blau? Egal...
    Ach ja... @VroniJa, am Dienstag Abend/ Nacht...
  • vielleicht hat das ja noch gereicht! Bzw bestimmt sogar! 😉✊🏻 Und du warst die Sache doch so entspannt angegangen diesen Zyklus. Das hat sich bestimmt auch positiv ausgewirkt
  • @Hühnerkatz: das kenn ich.
    Wir „mussten“ ja 3 Monate Zwangspause einlegen, weil wir die Ergebnisse meiner Untersuchungen abwarten mussten. Dann Zyklus 4, am ES, das Offizielle Ok vorm Arzt bekommen und mein Mann?
    Er geht um 19:30 schlafen, weil ja sein Wecker um 5 Uhr klingelt. Ich hatte quasi grad unsern Sohn ins Bett gebracht und als ich mit Duschen fertig war, schlief er. Ich hab gedacht ich werd nicht mehr und bring ihn um!! 💥💣
  • Schön zu lesen, dass nicht nur mein Mann an „Männermigräne“ oder was auch immer leidet 🙄😡
  • Hallo 🙋🏼 ich würde auch gerne zusteigen, bin ES+5 und würde am liebsten sofort testen. Geduld ist nicht so meine Stärke 😂
  • Hi @michitylerGeduld gehört hier bei geschätzt 90% der Hibbelienen nicht zu unseren Stärken, bist also in bester Gesellschaft😉
  • Ich muss noch auf meinen ES warten!
    Bin jetzt bei Zt 10
  • @Biene ich warte auch noch. Bin ZT11. Aber der CBM zeigt schon seit Mittwoch zwei Balken an. Ich rechne morgen mit max. Fruchtbarkeit.
  • @zinniminni

    Na dann ran an den Mann! 😉Wir wollen Montag herzeln! Ich hoffe, dass Dienstag dann mein Ovutest positiv anzeigt! 🙏🏻
  • @Biene erledigt. Mein Ovu war heute bei maximal. Hoffe wir können den Mittagsschlaf von unserem Zwerg auch nochmal sinnvoll nutzen. 😉
  • @zinniminni 🌼🐝🌼🐝🌼🐝🍀🍀🍀🍀🍀
  • @Biene: muss auch noch warten... bin ZT 6😴😅
  • Na dann los zinniminni 💜💜💜😘😍

    @PicotBin echt schön gespannt! Benutzen auch das Kinderwunschgleitgel! Das soll wohl helfen, dass die kleinen Kerlchen länger überleben 🙈Schauen wir mal 🙏🏻☺️
  • Wieso sind Männer so!
    Zuerst wollen die unbedingt noch ein Kind und wenn man sagt, jetzt die Zeit gut zum 💜, ziehen sie wortwörtlich den Schwanz ein 🙈
  • So ich bin nun es+6 und des dauert 🙄🙄🙄
  • Ich bin bei ES+7 und die Zeit zieht sich einfach sooooo....😬
  • @Schnuppe87 bin heute auch ES+6 oder 7 finde auch das es noch so lange dauert und hab diesmal auch gar kein Gefühl ob ja oder nein manchmal bilde ich mir Symptome ein dann wieder ist alles wie immer 😬zum verrückt werden 🙈Hast du dir schon überlegt wann du testest?
  • Ich bin ES+1 und finde es heute schon unerträglich!!
    Warten, warten, warten 🤢
  • Hallo , ich Geselle mich mal still und heimlich zu euch 🙊.
    Ich bin 27 Jahre alt und habe 2 Kinder. 5,5 Jahre und 3 Jahre.
    Mein Mann und ich sind eigentlich durch mit der Kinderplanung 😅 hatten aber letze Woche ungeschützten Geschlechtsverkehr und das auch noch während meiner fruchtbaren Tage wie sich raus stellte 😂.
    Bei Kind 1 und 2 hatte es damals immer sofort geklappt 😬. Drum bin ich mal gespannt was da nun raus kommt oder eben nicht.
  • @Hühnerkatz das würde mich aber auch ärgern wenn ein geplantes Kind gewünscht ist. 😭😭
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!