Julihibbelbus 2018

1356710

Kommentare

  • VroniVroni

    480

    bearbeitet 20. 10. 2017, 18:22
    @Picot: ich denke heute Abend ist gut 😉

    Und ich denke dann wirds keinen nächsten Zyklus mehr geben 😉✊🏻
  • @PicotAm besten heute Abend und morgen 😂🙈Kann sein, dass der morgen fett positiv ist!
    Oder sogar schon wieder abschwächt

    Also ran! Ins Bett gehen, herzeln und schon den popo Hochlagern 😂😬😉
  • @Biene, ist ja der erste zyklus nach fg von daher an sich nicht ungewöhnlich. da meine fä nur den gefühlten eisprung bestätigt hatte, war ich jetzt bissl verunsichert. nach leo im februar hatte ich zwar keinen eisprung im ersten zyklus, aber eine normale länge von 28 tagen. nach jeder geburt oder fehlgeburt reagiert der körper wohl anders ☺️
  • Oh mein Gott Mädels es ist 7:00 Uhr und ich hab voll Bock auf einen Cheeseburger 😱😱. P.s guten Morgen 🙋🏻. Ich bin bereits am bügeln 😐
  • @Wolkenkinder na wenn das kein Zeichen ist 😃😅🍔😅@Vroni: ahhhh wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich hab es tatsächlich nicht gesehen. Also 20er👍🏻Danke@nina_79 bei welchem ZT bist du jetzt?

    Und jetzt folgt mein deprimierender Bericht: hab gestern kurz hier reingelesen und wär hochmotiviert 😜 Danke nochmal für euren Rat! mein Mann kam von der Arbeit und hatte schon dezent schlechte Laune. Später wollte er noch unten Fernsehen. Meinem Lockruf ins Schlafzimmer ist er nicht gefolgt😅. Er ist vor der Glotze eingepennt😫 hab ihn dann geweckt damit er ins Bett kommt, aber an❤️ war nicht zu denken. Ach Mist! Nachher mache ich noch einen Ovu, mal sehen ob es heute noch de Chance gibt.
    Ansonsten @Biene hoffe ich jetzt auch das 1x herzeln gereicht hat🍀🤗 Mein Mann ist ja auch gar nicht so für‘s hibbeln gemacht. Er sagt wir verhüten jetzt einfach nicht mehr und irgendwann passiert es halt. Alles Andere ist ihm zu viel Information😑Seine Gelassenheit möchte ich haben😂
  • @Picot, dann ergreif doch heute mittag die initiative ☺️✊🏻✊🏻✊🏻habt ihr schon kinder, hast sicher schonmal erzählt, aber mein hirn ist wie löchriger käse.
    @heute zt 36 und mach nacher auch noch ovus. gestern abend haben wir ein herzchen setzten können. hab mir zur unterstützung auch letztes jahr reizwäsche gekauft, die hilft immer oder einfach mal nur halterlose strümpfe sind hier auch ein garant fürs herzchen setzten 😉vlt wird heute mittag auch noch schnell ein herzchen gesetzt und dann feiern wir kindergeburtstag nach 😁meine kleine ist anfang oktober 5 geworden, war dann aber krank und deshalb feiern wir heute nach 🎉
  • @nina_79 dann mal viel Spaß beim ❤️ und danach beim feiern.
  • @Picot ja ich glaube aber auch das es geklappt hat 🙈. Meine Brüste schmerzen und sind empfindlich. Das war auch immer das erste Zeichen bei meinen ersten beiden. Ach ja und übel ist mir Morgends und zwischenzeitlich auch mal tagsüber. Aber sicher ist es natürlich dennoch erst mit dem Test.
  • @nina_79 mein Mann muss Samstags arbeiten, er kommt erst heute Abend wieder. Ja, wir haben einen Sohn, er ist 3 Jahre alt. Alles Liebe nachträglich an eure Kleine🎉🎉
    Hihi ja, schöne Wäsche hilft wirklich sehr! Heute muss ich mich wohl mehr ins Zeug legen😂🌼🐝@Wolkenkinder wann darfst du Testen? Mensch ist das aufregend!@me ich hab jetzt den letzten Ovu verbraten und was soll ich sagen? Die Linie ist noch stärker. also langsam Blick ich nicht mehr durch! Vielleicht sollte ich mir 25er Ovus kaufen? Das kann doch gar nicht sein, das der ES so spät erst ist. Hier noch ein Bildd6910ae0-b653-11e7-8b3c-9df4a8690e31.jpeg
  • Meine Mens kommt... mal wieder zu früh... Also eigentlich klar, dass es nicht geklappt hat... nun gut...
    Ich bleibe aber hier! Wird es halt ein Ende Juli Baby!!👍🏻
  • @Hühnerkatz: das tut mir Leid!!! Aber schön das du bleibst und diesmal drück ich dir die Daumen das dein Mann mitspielt! 😘
  • @Picot werde am Montag mal testen. Hoffe es ist dann noch nicht zu früh 😬. Freitag sollte ich sie eig. Bekommen.
  • @Picot, welcher zyklustag ist bei dir heute? meine es spanne normal liegt bei 13-17. und an es+13 ist die mens immer da.
    sind das nicht 20er und du willst weniger sensitive ovus gerne haben?@Hühnerkatz, mist, aber cool, dass es für juli doch noch reicht 👏🏻👏🏻@Wolkenkinder ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻 wohl eine frühtesterin ☺️
  • @nina_79 ja wenn ich Montag teste wäre es ein frühtest 😬. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich mich morgen traue 😱😭😂. Was wenn er doch negativ ist ?!
  • So ich bin wieder durch für diesen Zyklus, der Test ist wieder negativ, dieses Mal bin ich so traurig 😭 aber nützt ja nichts also auf Mens warten und in den nächsten Zyklus starten. Bleibe aber hier da der nächste Zyklus auch noch in den Juli fallen würde, wenigstens das. Jetzt drück ich mal ganz doll die Daumen das ihr dann aber positiv testet✊🏻✊🏻✊🏻
  • @Froschmama Dann bleiben wir beide noch... 😔😔😔
  • @Froschmama genau davor habe ich auch Angst 😱😭. Deshalb traue ich mich glaube ich garnicht 😬. Das tut mir sehr leid. Ich drück dir für den nächsten Zyklus alle Daumen die ich habe 😘
  • Danke euch 😘
  • @Froschmama wir zwei sind ja ganz nah zusammen. Hab heut schon an dich gedacht. 😕😕 ich Trau mich nicht testen!!
  • @Schnuppe87 wann könntest du testen ?
  • Ich könnte wahrscheinlich schon testen weil Dienstag die mens kommen müsste 😏🙈
  • Ah ok @Schnuppe87 😊. Ich glaub morgen werde ich noch nicht testen. Mal sehen wann ich mich traue. Freitag müsste ich sie ja bekomme.
    @ all hat von euch mal jemand was von dem Schwangerschaftsschnupfen gehört oder gehabt ?
  • Schwangerschaftsschnupfen...
    Beim großen hatte ich entweder die Nase zu, Nasenbluten oder sie war so empfindlich (Gerüche), dass ich sie am liebsten wieder verstopft gehabt hätte...
    Beim Kleinen hatte ich es am Anfang richtig schlimm, als ob ich Korken in der Nase hätte, so bis zur 16. Woche etwa. Dann wieder richtig schlimm so ab 30.Ssw. Da habe ich dann mit Nasentropfen für Säuglinge Abhilfe geschafft weil ich echt nicht mehr richtig atmen konnte...
  • @Hühnerkatz ach echt ok 😱. Ich habe nämlich seit gestern das Problem das meine Nase ständig zu geht und ich nur am Niesen bin. Aber erkältet bin ich nämlich nicht. Habe das dann mal gegoogelt und kam kam das dabei raus. Hmm ich mache jetzt nachher den Test 🙈. Egal was dabei raus kommt.
  • @ all also mein Test hat ,,nicht schwanger" 😤😳 ergeben. Vielleicht war es aber auch einfach zur früh 🤔, bis Freitag ist es ja noch hin 🤷🏻‍♀️. Keine Ahnung 🤦🏻‍♀️
  • @WolkenkinderWann hast du denn NMT? Freitag?!

    Dann ist das bis jetzt bestimmt noch zu früh! 😉Ich drücke dir die Daumen! ✊🏼

    @Schnuppe87

    Und? Hast du heute getestet? ☺️
  • Sagt mal, hättet ihr das auch, dass ihr einen positiven Ovu hattet, aber bei der Variante mit Temperatur messen, die Tempi nicht hoch ging?
    Meine Temperatur ist immer noch so niedrig, wie vor dem positiven Ovutest
  • Guten Morgen ihr Lieben! Ich würde mich gern dazugesellen. Ich habe bereits 2 Jungs (6 und 4) und ein ⭐️chen. Jetzt hibbeln wir ganz frisch. War vorher auch bei M2B.
    Eisprung war am 16.10. und ich sollte Samstag meine Mens bekommen. Ist der 1. Zyklus nach Entfernung der Spirale. Glaube eigentlich nicht, dass es direkt geklappt hat, da ich einige Anzeichen habe (Brustspannen und leichte Übelkeit) Bisher hatte ich immer gar keine Anzeichen, wenn es geklappt hat. Bin bisher ganz entspannt, mal gucken, wie lange noch 🙈
  • @Biene ja genau Freitag wäre NMT. Habe es eben auch mal noch gegoogelt da sagen fast alle es wäre noch zu früh 🤦🏻‍♀️. Ich halte diese warterei nicht mehr aus 🙇🏻‍♀️ 😂. Naja jetzt warte ich halt einfach weiter ab. Weil Anzeichen für eine ssw habe ich ja schon 🤷🏻‍♀️. Und bei meinen ersten hatten diese Anzeichen die ich nun auch wieder habe auch gestimmt. Ach ich weis auch nicht 🙈
  • @WolkenkinderEs war bestimmt noch viel zu früh... in ein paar Tagen ist da bestimmt ein positiver Test in deiner Hand, wenn du jetzt schon Anzeichen hast! 🍀🍀🍀Das mit dem Schwangerschaftsschnupfeb hat mir die Hebi glaube ich so erklärt:
    Am Anfang stellt der Körper alles auf Schwangerschaft ein und dadurch schwellen die Schleimhäute an, durch die Hormone. Und kurz vor der Geburt das gleich nochmal, alles wird im Körper „aufgeweicht“ um die Geburt zu erleichtern. Da die Hormone nicht unterscheiden können, wird einfach mal alles aufgeweicht und dadurch wieder verstopfte Nase...@Schnuppe87Und????
    @Biene
    Kenne ich mich leider überhaupt nicht mit aus...@MattsiWillkommen und 🍀🍀🍀
  • Habe nicht getestet 😜 warte einfach ab...
  • @Schnuppe87 da bist du auf jeden Fall schlauer als ich 😂🙈. @Hühnerkatz ja ich hoffe es 🙏🏻🙏🏻
  • @Wolkenkinder : vielleicht testest du besser mit einem wo man die Streifen ablesen kann 😬 da kann man es dann besser ablesen. Also Gegens Licht halten etc.
    Oder du wartest einfach bis Donnerstag 😉
  • Stimmt auch ne gute Idee 🤔 @Vroni aber ich glaube ich warte jetzt einfach 😂🙏🏻✊🏻✊🏻✊🏻
  • Oder du baust den digitalen noch auseinander. Habe ich allerdings selbst noch nie gemacht 🙈😂
  • Für mich als unwissende...
    Test auseinander bauen?!
  • Hat hier irgendwer letztes gemacht. Soll man aber angeblich nicht. Naja man soll auch keine abgelaufenen Tests verwenden, habe ich aber trotzdem 😂
  • Was? Wer kommt denn auf die Idee diese auseinander zu bauen 🙄🤔🤷🏻‍♀️😳?!
  • Gibt es ganz viele bei Facebook, die bauen den auseinander und viele sehen dann doch eine zweite Linie! 🙈 kann aber dann auch eine sogenannte Verdunstungslinie sein
  • Hallo Ihr Lieben, ich schaue aus dem Juni Bus mal zu euch. Ich verstehe das mit der Verdunstungslinie nicht. Bei mir ist Linie Linie. Egal ob verdunstet oder frisch. Bis jetzt hat es auch immer gestimmt. Bei einer Verdunstungslinie war ich schwanger und wenn er weiss blieb nicht.
  • Man rät allerdings davon diese auseinander zu nehmen. Gerade weil viele eine zweite line (Verdunstungslinie) sehen und sich schon freuen und sie eigentlich nicht schwanger sind. Also lasst es lieber 😘
  • Auf so eine Idee wär ich in 1000 Jahren nicht gekommen. Wenn Frau schwanger ist, wird ein Test das schon anzeigen. Halte es für fraglich mich über einen eventuellen zweiten Strich zu freuen, den man nur im Gegenlicht erkennt. Hört sich für mich nach falscher Hoffnung an und viel Herzschmerz😔
  • 319c88e0-b831-11e7-a794-0ffbb51ad863.jpeg31c17600-b831-11e7-a794-0ffbb51ad863.jpeg hab ich mir heute gekauft 🙈 ich glaube es nimmt für mich etwas Stress raus, bin gespannt wann das Ding hier ankommt, freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten 😂
  • Sieht interessant aus, was ist das?
    So, ein kleines Update...
    Freitag kündigte sich die Mens mit Unterleibsdruck und unangenehmen Ziehen an. Samstag und Sonntag leichte Schmierblutung- kaum der Rede wert. Seit Montag nichts mehr! Wage kaum zu hoffen...
    kaufe nachher nen Test, bin schon wieder voll in „ich-wüsche-mir-so-sehr-schwanger-zu-sein“ Modus, dass ich schon wieder Anzeichen habe...
  • Frage an die „Expertinnen“...
    Kann ich mit dem normalen Clearblue tagsüber testen?
  • @Hühnerkatz ah das wär ja top!!! 😍😍👍🏼 da du ja schon über nmt bist, würd ich ja sagen!! Drück die Daumen
  • bearbeitet 24. 10. 2017, 05:48
    Guten Morgen, darf ich mich zu Euch gesellen? Ich hab noch keine Gruppe für Juli Babys 2018 gefunden aber es ist ja auch noch sehr früh.
    Hab gestern 2 mal und heute morgen zweimal positiv getestet. Heute morgen dann auch mit nem CB.
    Ich freue mich unglaublich aber hab auch wahnsinnig Angst.
    Zum eine weil es mir gerade psychisch garnicht gut geht, da meine Eltern beide innerhalb der letzten 45 Tage gestorben sind. Zum anderen, weil ich schon vier Sterne habe. Im Januar 2016 kam dann aber endlich unser wunderbares kleines Bübchen zur Welt.22e600c0-b876-11e7-a794-0ffbb51ad863.jpeg
  • @Hühnerkatz, wenn du schon drüber bist geht das ziemlich sicher. Zumindest meiner Erfahrung nach. Ich drück die Daumen✊🏻☺️
  • Drüber bin ich nicht, NMT wär heute...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum