Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Lustiges aus dem Kindermund

Ratet mit:
Was ist "Hoppesacke" ?
«1

Kommentare

  • Sackhüpfen!
  • Sackhüpfen!
  • Huch, wie kann ich denn das 2. Mal löschen?
  • Hab auch was: Ritzeratze🤣
  • @Nov.Baby12 nein, Schokolade 😂😂
  • Klar ... wäre meine 2. Idee gewesen 😉😂😂👍

  • Nov.Baby12 schrieb: »

    Klar ... wäre meine 2. Idee gewesen 😉😂😂👍

    Ist doch völlig naheliegend oder? 😂😂😂
  • @goldstern miezekatze? 🤔😂
  • Oh die Rubrik gefällt mir. 😃Da mache ich mal mit.
    Was ist Ackarbaum und Tanzaschule?
  • Au ja .. diese Kategorie möchte ich bei m2b auch 😊Tanzaschule = Tanzschule oder Tanzschuhe?
    Mein Neffe trägt gern seine "Poba" 😁
  • @nina: nicht ganz😄Es ist die Luftmatratze🏝🐬🌊💦☀️
  • @Adore: Das dachte ich am Anfang auch aber Tanzaschule bedeutet Tannzapfen 😳😂 und Ackarbaum = Kastanie. 🙃🙂
  • Mein Sohn erzählte letztens als ich ihn aus der Kita abholte: Mama da sind Handfeger, viele Handfeger. ... also Handfeger waren es nicht😂😂😂

    Und heute war am Himmel ein Regenwurm🤣😂
  • Krümel: Mama, machst du da?
    Ich: Ich klopfe das Fleisch...
    Krümel: Mama, du schon groß bist u sagen kannst du willst. Nicht hauen, ok?!😂😂😂Ich: Ok, ich diskutiere jetzt mit dem Schnitzel. Du hast recht mein Schatz!
  • @sunshine und hat es was nettes erzählt, das Schnitzel?😂😂😂
  • Ich war beim Arzt. Hatte an dem Tag voll Streß und war deshalb sehr in Gedanken und daher sehr einsilbig.Junior (4Jahre) dabei. Mit dem Rezept in der Hand zur Apotheke.
    Er: Mama? Wofür ist das Rezept?
    Ich: Ich bekomme Tabletten für meine Schilddrüse.
    Er: Wo ist die?
    Ich zeige auf meinen Hals
    Die Apo ist rappelvoll und mein Sohn brüllt durch den Raum:
    MEINE MAMA MUSS SCHNELL TABLETTEN HABEN!!! DIE HAT EINE SCHILDKRÖTE IM HALS STECKEN!!!!
    Gott sei Dank war ich nicht beim Gynäkologen😉
  • Und im Kindergarten waren wieder die Stricher!
  • Ja also mit einer Schildkröte im Hals ist nicht zu spaßen 😂😂😂
  • 🤣Schildkröte ist super 👍🏻
  • Papa Arbeitet mit Schneefräsen... unser kleiner sagt dazu: Schneefresse 😂🙈
  • Ich mache mit meinen 3 Kids eine Fahrradtour und wir kommen an einem Schloss vorbei und halten kurz an. Fragt mein 4 jähriger:
    Und wo ist jetzt die Prinzessin?
    Ich: Es gibt hier keine Prinzessin mehr. Sohn: Ah, dann gibt es hier aber Ritter! Ich: Leider gibt es auch keine Ritter mehr. Sohn: Ach schade. Denen hätte ich gerne Guten Tag gesagt.
    Wir fahren weiter und er sagt nochmal: Ich glaube die Prinzessin ist auch nach Hause gefahren
  • Mein fast 5 Jähriger: ich heut mit ihm beim Blutspenden. Fülle den üblichen Fragebogen aus, guckt er zu u fragt: „Mama, machst Du hier ein Rätsel???“ 😂😂😂😂
  • Und war die Prinzessin zu Hause? 😂

    Wir waren im Mai auf der Hochzeit meiner Freundin. Ich hatte (natürlich) ein Kleid an und war schick gemacht. Vorne war die Trauung in vollem Gange.
    Mein Sohn: Mama, was machen die denn da vorne?
    Ich: die heiraten jetzt und sagen Ja zueinander.
    Mein Sohn: Heiratest du dann jetzt gleich auch den Papa? 😂😍Und in dem Moment war es natürlich absolute Stille in der Kirche 🙈Samstag nachdem wir freitags auf dem Helene Fischer Konzert waren:
    Mama, hast du gestern wieder ein Kleid angehabt und den Papa geheiratet? 😂❤️😍
  • Kurz vor Karneval, der Große knapp 3 Jahre alt, auf die Frage, als was er sich verkleiden möchte:
    „Kaubold“
    Ich bitte ihn schmunzelnd dem Papa doch auch mal zu sagen was er werden möchte:
    „Callboy“ Yeah...😂
  • Meine Tochter hat früher, wenn sie sich wehgetan hat immer nach dem Müllauto geschrien. Es hat ne Weile gedauert, bis ich gerafft habe, dass sie „Kühlakku“ meint 😂
  • ShiraShira

    132

    bearbeitet 18. 10. 2017, 19:32
    @Hühnerkatz: 🤣🤣🤣🤣 der ist top ich lach mich schlapp 🤣🤣.
    Denn kannst du direkt als Witz um die Welt versenden.
  • Lilly wollte gestern eine "plumpf" als nachstisch 🙈 bis wir mal verstanden haben was sie meint 😂
  • Was ist "mäis"?
    Einen Tip es ist alles andere als naheliegend 🤣🤣😍
  • Fast 😉Rasenmäher 🤣🤣🤣🙃
  • 😂

    Bei meinem kleinen waren Schafe "Mähfchen", fand ich auch immer witzig 😀
  • Wisst ihr wer Ohr ist??
    Hier die Antwort direkt anbei:
    Wie mein Sohn anfing mit sprechen rief er seine Oma immer Ohr😍 zu niedlich war das immer❤️
  • Als meine Tochter anfing mit reden sagte sie immer taken taken dai, dann wurde daraus taken dai und zeige immer auf Uhren. Und nun heißt die uroma heute taken dai Oma 😂
  • @mimi90 oh wie süß! 😍 meine Große hat immer „Tik tak Omi“ gesagt
  • Als ich neulich abends meinem Sohn die Vorhaut zurückschob und ihn wusch, rutschte sie nicht, wie sonst immer gleich wieder zurück in ihre Position. Er schaute an sich runter und rief entsetzt „oh nein! Mein Vorhang!“😄😝😂
  • Mein 4 jähriger Sohn neulich an der Kasse zu uns....“Mamaaaaaaa, was ist in meine Eiern?“
    Ich: „😳😳😳 ähhhh....Ähm.....!“
    Miko:“papaaaaa, was ist in meine Eiern?“
    Papa: lacht immer noch........
    Miko: „ich weiß es!!!!!! Babys!!! Kleine mikos! Und die kommen heute Abend raus!“ 😳😂😂😂😂😂😂😂😂

    Wir waren DAS Gesprächsthema an der Kasse!
  • @SchnuffelMel, witzig, mein Großer heißt ‚Mikko‘ 😍Die Story ist ja soooo genial 🙈😂
  • So ne ähnliche Situation hatten wir auch letztens unter der Dusche....! 😂
    Ich dusche ihn und er schiebt sich die vorhaut zurück...., nachdem sie dann sauber war stand sein Pipiman eben.
    Und er ganz hysterisch am runterbiegen von seinem pipiman „....der soll nicht so steh‘n! Ich mag das nicht!!!“ 😂😂😂 und der pipiman sprang wie ein boomerang wieder nach oben.....😂
  • Schnuffelmel 😂😂😂Was ist ein scheiteltor
  • @SchnuffelMel ist das genial 🙈😂😂😂
  • Heute früh im Kindergarten: Die riesige Weihnachtskrippe, die die Geschichte vom Christkind nachstellt, war im Flur aufgebaut - wie jedes Jahr in der Adventszeit. Linus begann sofort mit seiner Inspektion und schaute nach, ob alle Tiere, Hirten, Geräte und Wagen da waren und an ihrem Platz standen. Er stellte fest, dass die Tiere noch gefüttert werden müssen und Holz für die Feuerstelle fehlt. Da kam die Kita-Leitung um die Ecke und fragte höchst christlich: Linus - weißt du denn auch was fehlt und Weihnachten hinzukommt? Linus überlegte kurz u sagte dann: Oh ja - ein Trecker fehlt! Der Meiermann bringt einen Trecker - juhuuu! 😍😂😍😂😍😂
  • 😂😂😂😂 sehr herzig!!!!!!
  • Hier kam auch was lustiges mein Sohn suchte seine Lappentasche
  • PicotPicot

    366

    bearbeitet 22. Mai, 04:41
    Der Papst hebt den Deckel des Taufbeckens...(seine kleine Cousine wird getauft) unser Sohn, 3, ruft durch die ganze Kirche: Jetzt gibt‘s Essen!
    Die ganze Kirche hat gelacht. Herrje war das süß! Lachflash vom Feinsten😂🙆‍♀️
  • Mein Sohn (5) sagt mama gell die dicken fliegetiere wo brummen sind wummeln
    Und bei ihm ist der Rasensprenger ein rasenhüpfer
  • Zwieback ist hier Kackbrot und Kopfhörer sind Musikohren 😂
  • Spaghetti sind hier gaspetti
  • So niedliche Dinge hier
    Schade das man es nicht hören kann😅

    Mein Sohn sagte zu
    Oma immer Ohr 😂😍Eher Oharr statt Oma ❤️
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!