Mama-Shopping 💍👜👚👢

cuc1997cuc1997

760

bearbeitet 10. 10. 2017, 19:24 in Plauderecke
Unser guter alter „Wir-gönnen-uns auch-mal-was-Thread“ fehlt doch noch, oder?! 🤔

Ich habe heute mein Geburtstagsgeld auf den Kopf gehauen 😊😝

7212edb0-add2-11e7-8c25-bf7fb9e9ffce.jpeg

Kommentare

  • @Admin Kannst du noch ein paar Emojis vor und hinter dem Titel verteilen?

    💍👜👚👢
  • @cuc1997 hast du alle drei gekauft 🤔
  • Ich hab zum Geburtstag den weinroten fjällräven bekommen 😍😍
  • @Dani Jaaa🙈🙈🙈Den Rucksack wünsche ich mir schon seit Jahren, und eine neue Schultasche bräuchte ich tatsächlich. Die dunkelblaue war dann quasi ein Ergebnis meiner Unentschlossenheit 😝 aber jetzt ist auch mal wieder für einige Jahre Ruhe was Taschen angeht!! Hab die letzte aber tatsächlich vor ca. 6/7 Jahren gekauft - und nie so ne teure 👍🏼
  • @cuc1997 👍🏻 sehen klasse aus!!! Viel Spaß damit !!
    Den Rucksack überlege ich auch zu holen😄
  • @cuc: ich habe den kanken auch und liebe ihn! In grau in Mini, in lila in normal und in blau in der Bigversion für die Schule! Finde die sooo toll und praktisch! 😍😍 Gute Wahl!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum