Juli-Mäuse ️2018 🐣🐭

13468956

Kommentare

  • Danke für all die Lieben Worte!!! Es tut gut das zu lesen, auch wenn es natürlich an der Sache nichts ändert.

    Ich habe heute 10 mal in der Uniklinik angerufen. Niemand ist rangegangen. Morgen fahre ich da einfach hin und dann gucken wir mal weiter. Auch wenn die Chancen mini minimal sind, solange ich keine Blutungen habe gibt es Hoffnung.

    @Mamahuzzer ich freu mich für dich!! Wirklich! Du hast so gelitten und es toll das jetzt alles gut! Was mir grad passiert hat damit gar nichts zu tun! 😘
  • @zinniminni ich traue mich in meiner Situation eigentlich gar nicht, dir was zu schreiben... ich könnte auch wirklich verstehen, wenn es genau solche Leute wie ich sind, von denen du gar nix lesen willst! 😢 ich glaube in deiner Situation wäre es nur normal, das Leben erst recht unfair zu finden, wenn du lesen musst, dass es bei anderen direkt beim ersten Mal klappt!Aber ich denke an dich und drücke euch ganz fest die Daumen, dass das letzte Fünckchen Hoffnung vielleicht doch wieder aufflammt 🙏🏼
  • Hallo, ich habe heute auch positiv getestet 😍. Erst mit Streifen und als die dann voll ausgeschlagen haben, habe ich noch ein Clearblue gemacht - auch positiv. Und das schon bei ET+10 😱. Bei meiner Tochter (2 Jahre alt) war es damals erst bei ET+14 positiv. Ich hoffe es beibt auch. Lg
  • Herzlich willkommen liebe @hinibini und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!😍Du bist somit die erste Mädchen Mama bei unseren Julimäusen. Wie alt bist du denn?
  • Ich danke euch allen so sehr fürs mitfiebern und das ihr so lieb geschrieben habt! 😘😘😘
  • Oh Mensch @zinniminni das ist ja sehr seltsam das du niemanden erreicht hast. Ich halte dir trotzdem ganz fest weiter die Daumen das doch noch alles gut wird! Fühl dich mal unbekannterweise lieb gedrückt!
  • @Mamahuzzer Puh... Erleichterung!!! Bin sooooo froh, dass alles gut ist 👍🏻@hinibini ❤️-lichen Glückwunsch und willkommen!!!!
    @me... der Arzt vermutet einen zickigen Blinddarm, vermutlich ausgelöst durch Medikamente die ich bin vor kurzem nehmen musste... hat Blut abgenommen und Montag weiß ich ob er es tatsächlich war... wenn nicht tippe ich auf eine Zyste... @zinniminni es ist erst vorbei wenn die Mens da ist!!! Drücke dir die Daumen!!!!!!!!!
  • @zinniminni oh nein :( das tut mir so leid! Wie unfair 😭 fühl dich ganz fest gedrückt! Vielleicht klärt sich alles auf, solange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin🍀 gute Besserung auch an deinen Sohn.

    @Mamahuzzer das sind ja super Neuigkeiten 🎉🎉 sehr schön 😊

    @hinibini herzlichen Glückwunsch 🎊
  • @hinibini, herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen 🎉
  • Danke nochmal ihr lieben fürs mitfiebern!!!😘😘😘
  • bearbeitet 4. 11. 2017, 08:00
    Ach und guten Morgen erstmal. Ich hoffe es geht euch allen gut?!😊

    Sagt mal welche Ss App habt ihr denn jetzt? Irgendwie zeigen die, die ich gut finde immer erst morgen meinen Wochenwechsel an und die, die es mir so anzeigen wie m2b finde ich alle doof.😏
  • @Mamahuzzer Mhhhh ich hab auch noch nicht die Richtige gefunden. Schwangerschaft + ist ganz ok.
    Welche hast du noch?
  • @Picot das kann man einstellen bei Schwangerschaft +, also zumindest bei der kostenpflichtigen Version. Seltsam finde ich aber das bei m2b heute mein wochenwechsel wäre, bei Schwangerschaft + aber erst morge und das nervt mich. Preglife zeigtest alles sehr schön an aber da ist mein ET plözder 7.7. unfunicht wie bei allen anderen der 8.7.
    Alle sind irgendwie blöd und keine ist wie m2b.
  • Update von mir: mein Wert war am Montag bei 3+6 bei 22,6. Laut Ärztin völlig ok für den frühen Zeitraum. Heute (4+4) war die Schleimhaut weiterhin hoch aufgebaut, sonst war nichts zu sehen. Heute Mittag bekomm ich die Werte von heute. Dann wissen wir mehr.
  • Oh, das ist doch schön mal ein kleiner Hoffnungsschimmer! Ich halte weiter fest die Daumen liebe @zinniminni❤️
  • Ich hab iMamaiPapa. Fand die bis jetzt ganz gut. Habe sie aber noch nicht viel testen können.
  • @zinniminni Daumendrück✊🏻✊🏻🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻
  • @Mamahuzzer m2b funktioniert auf meinem Handy fügst nicht mehr, durch das Update 😭 die App war echt so toll, keine kommt an sie ran. Danke für den Tip mit dem Umstellen, hat geklappt 👍🏻Hab ja auch mehrere Apps zum testen geladen, einige zeigen 3+4 und manche 3+5🤔 sehr seltsam.
  • ich hab das update noch nicht gemacht...
    hab mir aber gerade eben meine tagebucheinträge von lilli und leo geschickt, dass ich die wenigstens hab. ich vermiss sie, das hab ich gerade beim öffnen gemerkt 😔
  • @Picot ich bin auch traurig das es m2b nicht mehr gibt.
    Hab leider schon das Update gemacht und komme an nichts mehr ran...😩alle Einträge von meinem Sohn sind futsch.
  • bearbeitet 4. 11. 2017, 13:48
    @zinniminni hast du schon den aktuellen Wert bekommen? Meine Daumen sind schon ganz blau vom drücken. Ich hoffe so sehr das deine Werte passen!
  • @nina_79 : wenn es nicht zu viele sind, fotografier am besten auch noch die Einträge um die Fotos und Messwerte wie Gewicht oder Körperlänge dann noch zuzuordnen. Die werden nämlich nicht mit geschickt 😔
  • @Mamahuzzer du kannst aufhören zu drücken. Wert ist gesunken und Schwangerschaft beendet. Ich darf auf meine Periode warten.
  • @Vroni und @nina_79 das stimmt Foto sind nicht mit dabei. Habe ich auch per screenshot gesichert. Die E-Mail mit dem Tagebuch Einträgen kam nie an und letztens habe ich gesehen das die aus irgendeinem Grund im Ausgang hängen geblieben sind. Aber somit sind die auch in meinem E-Mail Account.
  • @zinniminni oh nein, es tut mir so leid! Ich drück dich einfach ganz fest und wünsche dir Kraft...es gibt eh keine Worte die helfen!
    Außer, genieße das Wunder das du schon hast um so mehr!
  • @zinniminni 😞 tut mir so leid 😔
  • @zinniminni Oh nein, es tut mir so unendlich leid 😭Ich habe so mit dir gehofft und es dir sooo gewünscht.
    Fühl dich gedrückt 😘
  • @zinniminni 😔 da fehlen einem wirklich die worte 😩
  • Dieser Wartezustand ist nervig. Aber mit einem anderen Ergebnis war ja eigentlich nicht mehr zu rechnen. Ich verabschiede mich nun zu dem August/Langzeithibbelerinnen und hoffe das ich den noch mit nehmen kann. Danke für all die lieben Worte und euch ein schöne Kugelzeit.
  • Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Hihi. Das ist ja witzig, dass ich die einzige Mädchen Mama bin. Wann sind eure Kinder denn geboren?
    Ich bin 33 Jahre alt ;). @zinniminni: Das tut mir sehr Leid 😢
  • @hinibini es kommen bestimmt noch Mädchenmamas dazu aber du passt alterstechnisch zu der Ü 30 runde.
    Die Geburtsdaten findest du im Julimäuse Kalender
  • @zinniminniFühl dich ganz doll gedrückt! Ich glaube, dass es viel viel mehr schmerzt, wenn man einen positiven Test in den Händen hält und dann auf einmal nur noch negativ testet! 😔Warst du denn schon bei der Frauenärztin, dass du da mal hormonell unterstützt wirst?
  • @Biene ich bin bei uns in der Uniklinik in Behandlung. Die haben alles gecheckt (da haben auch ein Kinderwunschzentrum. Meine Hormone sind aber gut.
  • Sagt mal, wann sagt ihr das denn euren Arbeitgebern und wie haltet ihr das mit Freunden/Familie,... Und vor allem WIE sagt ihr denen das?
  • In der Arbeit werd ich es erst kurz vor Weihnachten oder sogar erst in der ersten Januar Woche sagen.
    Meine Eltern und Schwester wissen es schon.
    Schwieger Eltern erfahren es sobald der erste us gemacht wurde und alles ok ist.
    Freunde Wollte ich alle Weihnachten oder Silvester damit überraschen. Ob ich es solange aushalte, mal schauen.

    Ich erzähle es einfach noch nicht so vielen so lange die kritische Zeit ist. 😏
  • Guten Morgen ihr Lieben 🍀Wir behalten unser Geheimnis noch ein bisschen für uns. Bisher wissen es nur mein Mann, ich, eine Freundin, die weiter weg wohnt und die Arzthelferin, mit der ich den Termin vereinbart habe 😄 Na und ihr natürlich 😉Unserer Familie wollen wir es Weihnachten sagen, dann ist die erste Hürde geschafft. Nach unserem ⭐️ haben sich unsere Mamas so viele Sorgen gemacht. Bei der Arbeit wollte ich es auch erst im neuen Jahr erzählen. Irgendwie finde ich es diesmal auch ganz schön, dass es noch keiner weiß.
    Mal gucken, ob mein Plan aufgeht und mein Bauch mich nicht vorher verrät 🤰🏻
  • Ach und zu dem WIE haben wir uns überlegt: Unsere Mamas bekommen immer einen selbstgebastelten Kalender und da wollten wir im Juli ein Bild von den Jungs in Shirts mit der Aufschrift „großer Bruder“ machen. Oder sowas in der Art... Sind uns noch nicht so ganz sicher wann und wie wir es den Jungs sagen.
  • Ich würde auch gerne nicht ein wenig warten. Aber sobald ich beim Doc war und die Schwangerschaft bestätigt ist, darf ich nicht mehr arbeiten. Das heißt, es werden jetzt alle ganz bald mitkriegen. N bissl blöd finde ich das schon, aber es muss einfach auch alles gutgehen.

    Ich habe auch überlegt so Karten zu machen mit den Sicherheitsnadeln und die dann zu verschenken/verschicken.
  • Ich habe für unsere Eltern auch schon Sicherheitsnadeln vorbereitet ☺️
  • Ich würd es echt so gern erzählen weil man sich ja so freut! 😊😊 aber da muss ich jetzt durch
  • Bisher wissen es bei uns nur meine beste Freundin, die weiter weg wohnt, und der beste Freund meines Mannes. Die einzige, der ich es wahrscheinlich noch bald sagen werde ist meine kleine Schwester, da ich möchte das sie es als eine der ersten erfährt, da sie selbst in KiWu-Behandlung ist 😞Wir warten jetzt zuerst mal den Arzttermin ab und sehen dann weiter. Ich hab mit meiner FÄ vorab noch nichts besprochen, da die Entscheidung ja doch sehr spontan war 🙈 ich weiß gar nicht genau, inwiefern ich mit meinem Alter und der Vorgeschichte mit Frühwehen und SS-Vergiftung als Risikopatientin gelte 😕 davon hängt es dann ab, wann ich es in der Schule sage.
  • Also bei uns wissen es die wichtigsten schon. Mir persönlich erschließt sich der Sinn, es nicht zu erzählen nicht. Wenn ich schwanger bleibe kriegen es eh alle mit, verliere ich es würden es bei meiner Vorgeschichte eh die Familie und engsten Freunde mitbekommen und erfahren. Deshalb erzähle ich es schon. Also nicht jedem entfernten Bekannten aber Familie und Freunde sollen es schon wissen.
    Außerdem war es mir sehr wichtig es meiner Familie zu erzählen nachdem ja in den letzt zwei Monaten meine Mama und mein Vater gestorben sind und ich finde, es ist irgendwie ein Zeichen das ich nach 18 Monaten üben, genau jetzt schwanger geworden bin.
  • @cuc1997 oh das ist dann bestimmt auch nicht einfach für deine Schwester oder denkst du es gibt ihr ehr Hoffnung?
  • @cuc1997, da du über 35 Jahre bist, zählst du eigentlich schon zu den Risikoschwangerschaften. Dann kommen natürlich noch diverse andere Faktoren dazu. Aber mit über 35 erfüllst du schon ein Kriterium.
  • Meine Schwester und mein Schwager waren heute zum Frühstücken da, und ich habe es ihnen erzählt. Sie hat sich total gefreut und auch sofort gesagt, dass unsere Familienplanung nix mit ihrer zu tun hat!
    Man muss dazu sagen, dass sie erst ganz frisch in Behandlung ist. Sie haben es 6 Monate ohne Erfolg versucht. Das Hauptproblem ist ihr Zyklus - sie bekommt einfach ihre Tage nicht - inzwischen seit knapp 3 Monaten 😕
    Die Ärzte können aber überhaupt keinen Grund finden, wieso es nicht klappt - beide sind topp gesund. Samenzellen in Ordnung und Eizellen sind sich da und sehen gut aus - es kommt nur aus irgendeinem Grund nicht zum Eisprung...
    Sie nimmt nun ein Medikament um ihre Mens künstlich auszulösen und wenn das klappt, soll sie Clomifen nehmen um den Eisprung auszulösen (so habe ich das zumindest verstanden 🙈)

    Meine kleine Schwester hat schon immer alles zuerst erfahren (Hochzeit und erste SS) und gerade in ihrer jetzigen Situation wollte ich sie nicht künstlich außen vor halten oder es Ihnen gemeinsam mit meinen Eltern sagen... ach alles blöd 😢Aber sie hat sich richtig gefreut, und ich hoffe, dass es bei ihr wirklich „nur“ dieses anstupsen des Zyklus braucht, und dann klappt es auch bei Ihnen ✊🏼✊🏼

    Aber ich bin nun mal 36, da ist nicht mehr soooo viel Zeit abzuwarten. Und wir wussten ja auch nicht, ob es wieder problemlos klappen wird.
  • Ich drück deiner Schwester die Daumen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum