Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
F├╝r den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Augusthibbelbus ­čĆľ 2018 - #1

nina_79nina_79

565

edited 1. 11. 2017, 21:44 in Kinderwunsch
tja, dann eröffne ich mal 😏
┬ź13456713

Kommentare

  • @Admin, hatte Augusthibbelbus 🏖 2018 geschrieben, aber die emoticons kannst wohl du einfügen, aber doof, dass auch die 2018 gar nicht geschrieben wird.
  • edited 29. 10. 2017, 18:11
    @nina_79 du darfst die Hoffnung nicht so früh aufgeben oder ist die Mens mittlerweile eingetrudelt?

    Ich hatte diesen Zyklus ja sich schon abgehackt weil ich Antibiotika nehmen musste und wenn ich mich recht erinnere, warst du diejenige die mr erzählt hat, das es nicht so schlimm ist und es bei dir auch geklappt hat.
  • So ich glaub ich nehm hier auch mal Platz.....zt 40 seid 3 Tagen schmierblutung aber nichts passiert. Schaun wir mal!
  • @junebug2017 hallo 👋🏻👋🏻👋🏻

    3. tag mit schmierblutung bei mir und zt 45 und evtl es+8.
    gestern hatte ich sb nur einmal beim toilletengang und heute morgen gings schon los.
  • Oh dann bist du auch eine Leidensgenossin mit langem Zyklus 😫 habe das nun das erste mal, im ersten üz! Hab heut aber auch echt schmerzen im rechten Eierstock tut voll weh beim Husten, evt doch noch ein Eisprung in Sicht?!
  • ich hatte nach meiner stillen geburt im februar im 2. üz so einen langen zyklus und jetzt nach der fg im september, also da ist das ja nicht so ungewöhnlich, aber nichts desto trotz nervig.
    dachte heute morgen auch wirklich, jetzt kommt die mens, tampon rein und dann während der arbeit total vergessen und war quasi nichts ausser normalem zervix dran mit einem faden alten blutes. sehr anschaulich erzählt, sorry 🙈misst du temperatur oder machst ovus?
  • der stechende schmerz klingt nach eisprung oder ss 😁aber vermutlich hast du schon getestet?!
  • gerade nachgelesen, ihr hibbelt für euer drittes wunder an der hand 😊 hast du vorher verhütet mit pille, spirale oder stäbchen, womit sich dieser lange zyklus bei dir erklären lässt?
  • Oh Nina da hast aber auch schon was hinter dir 😪
    Ich mache nichts, keine tempi keine Ovus einfach ausprobieren 😊Hm ne ich habe seid 6 Monaten einen bilderbuchzyklus mit 28tagen u nun als wir losgelegt haben hat es mir alles durcheinander gehauen 😂😂 naja ich denk ich war ein wenig zu verbissen! Heute bin ich mir nun relativ sicher dass die mens kommt u ich freu mich😂😃 dann kann es nu. Weiter gehen.
    Was macht ihr? Ovus? Wie kommt die Vermutung dass dein es kürzlich war?
  • ja, mach ovus, waren zwar nicht ganz positiv, aber mittelschmerz und zervix hat eigentlich gepasst.
  • @nina_79 kurzes Update: habe heute nochmal mit One Step getestet und der ist immer noch negativ. Ein bißchen verunsichert mich das ja jetzt. Deshalb werde ich meine Testreihe nicht weiter machen. Aber ich werde am Montag nochmal nen CB machen um zu gucken ob sich die Woche ändert.
  • So ihr Lieben' ich steige mal in den Augustbus ein!
    Habe heute meine Mens bekommen!

    @zinniminniDas ist ja echt merkwürdig! Aber CB ist ja schon sehr zuverlässig!
    Nen anderen Test hast du nicht zu Hause oder?!
  • @Admin, bitte noch eine 2018 ergänzen im titel ☺️
  • meine sb sind seit montag nachmittag weg. so ein mistiger zyklus 😞
  • Hey Nina! Hatte ich doch auch, war schon völlig frustriert und sauer, weil der Zyklus so im Eimer ist und dabei war ich doch schwanger 😊Würde es dir von Herzen wünschen!!!
  • @nina_79

    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀✊🏼
  • @Biene, das tut mir soooo leid 😔
  • So hier nun auch endlich die mens da! Augustbabys wir kommen!! 💪💪💪💪
  • @nina_79: Danke, ich füge es ein.
  • Wenn wär Interesse an ovus, und Schwangerschafts Test hast, einfach melden. Habe noch einige übrig 😊
  • Hey ihr Lieben!
    Na.... bei welchem ZT seid ihr denn so!?
    Wir müssten so um den 12-14.11 herzeln 😬
  • Zt 2 😑 ja bei uns so um den 16.11 😊
    Dein wievielter üz ist es Biene?
  • Hallo steige hier ein. Hoffe ich kann den August noch mitnehmen. Werde mich aber mehr aufs lesen konzentrieren. Muss das erst mal verarbeiten.
  • mädels, lasst euch doch in die nmt-liste eintragen, dann hat man einen super überblick ☺️

    @zinniminni, verständlich 😘
  • Ja das stimmt die Liste bringt einen guten Überblick.
  • Also ich komm mit der Liste irgendwie nicht klar 🙈
  • edited 5. 11. 2017, 06:11
    Warum nicht? In der Liste steht das Datum des Eisprungs, dann wann die Periode kommen soll oder besser nicht kommen soll und in welchem Übungszyklus du bist. Einträgen tu ich das. Unten werden die aufgeführt die positiv getestet haben und ganz unten die die Liste mal geführt haben und positiv testen durften.
  • Sagt mal Mädels! Wie handhabt ihr das!?
    Ich soll laut Plan am 14. meinen ES haben!
    Jetzt wollte ich ab den 12. mit meinem Schatz 💜eln!
    Bis zum ES! Könnte aber auch dein, dass der Es erst am 15. ist!
    Jetzt meine Frage!
    Herzelt ihr dann täglich oder lieber alle 2 Tage!?
    Ich wollte jetzt jeden Abend herzeln!
  • Ich hab letztens noch gelesen, das man ruhig jeden Tag soll. Das beeinträchtigt die Qualität der Spermien nicht. Mehrfach am Tag allerdings schon.
  • Also wir werden auch jeden Tag ein ❤️ setzen 😊💪👍
  • Also ich steige dann auch mal mit in den Augustbus mit ein ✌🏻. Bei uns wäre es das 3. und somit letzte Kind. Ich bin 27 Jahre alt/jung 😅 Hallo @Biene ✌🏻😅
  • @Wolkenkinder huhu, toll auch ne Mama mit wünsch zum. 3. Kind 😊 wie alt sind deine 2?
    Mein großer wird jetzt diese Woche 4 u der kleine ist 2,5!
  • Ich würde auch gerne mit einsteigen, wenn ich darf.
    Kurz zu mir: Ich bin 35 und habe bereits einen 4jährigen Sohn. 😊Wir hoffen nun, dass er noch ein Geschwisterchen bekommt. Hat bisher leider noch nicht geklappt.
  • Herzlichen Willkommen an alle 😊
  • Huhu, ich weiß ja zwar nicht ob ich den August schon schaffe, aber ich lese einfach schonmal mit.
    Am 16. hab ich Termin bei meiner FÄ und lass mir wieder prolaktin-senkende Medis verschreiben damit endlich mein Zyklus wieder anspringt.
    Und dann gehts los mit hibbeln auf Nummer drei 😍😍😍Verhüten tun wir seit der Geburt des kleinen nicht (Oktober 15), aber hab auch noch immer keine mens.
  • @Susi 😍😍😍 Daumen sind gedrückt
  • @MuiMui Danke 😘😘
  • herzlich willkommen an alle neuen ☺️🌈uiii, @Susi du jetzt schon an bord, dachte erst 2018 gehts los 👏🏻👏🏻👏🏻solang keine mens 😳 und nur medis, echt mies was es alles gibt 😕 und ich beklag mich über zt 52 😏
  • @nina_79 na 2018 ist doch bald ☺️Und wie gesagt, ich brauche erst die Medis und dann muss der Zyklus ja erstmal anspringen und sich einpendeln. Also wird es wohl noch etwas dauern, aber hibbeln darf man ja schonmal 😂Bin jetzt schon sooo voller Vorfreude, irre wie schnell man wieder im babymodus ist. 😍😍Die lange Zeit ohne mens ist eigentlich gar nicht so lang. Von Januar 15 bis Oktober 15 war ich schwanger und dann hab ich bis Juni 17 gestillt.
    In den letzten 5 Monaten hätte die mens dann aber durchaus mal kommen können. Hatte gehofft es geht diesmal ohne medis, aber wohl leider nicht.
    Naja. Das letzte mal hab ich damit im September angefangen und war im Dezember schwanger.
    Wär toll wenns wieder so läuft.
    Aber da wir beide Male 18 Monate auf unsere Wunder warten mussten denke ich dass ich mich wieder etwas länger gedulden muss.
    Und jünger bin ich auch nicht geworden 😂
  • @Susi, dann drück ich dir ganz fest die daumen, dass es diesmal schneller geht ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻und ja 😳 2017 ist quasi wirklich schon fast vorbei. ich hibbel jetzt wohl auch schon den 16. monat.
  • @Susi, ich glaub ich erinnere mich an deine Geschichte. Wir waren kurz zusammen bei den 08/15 Kindern, da musstest du aussteigen, stimmt’s? Aber kurz drauf hat es ja dann auch bei die wieder geklappt.
  • Ja genau, aus dem Augustbus musste ich sehr schnell wieder aussteigen, aber bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden.
  • Auf das Sternchen haben wir aber 18 Monate gewartet, inklusive mehrerer Versuche mit clomifen.
    Hab also auch schon was hinter mir und kann dich und alle langzeithibbler soooo gut verstehen. Wer so etwas mitmachen musste vergisst das nixht
  • @Susi schön das wir hier zusammen hibbeln. Ich drücke dir die Daumen, dass die Medis schnell anschlagen und dein Zyklus schnell in Schwung kommt.
  • @junebug2017 mein Sohn ist 5,5 und meine Tochter wird jetzt im Dezember 3 Jahre alt 😊😍.
    Aber ich glaube wir werden nicht im augustbus bleiben 😅. Hatten einmal letzte Woche geherzelt 5 Tage vor ES. Haben uns nun aber dazu entschlossen erst Richtung Anfang 2018 richtig loszulegen. Aber wer weis vielleicht (glaube aber nicht) hat’s da sogar doch schon geklappt 🙈
  • Juhu ihr Lieben! Wie geht es euch!?

    Ich habe mal ein frage an euch!?
    Ich habe seit meiner Mens totales Unterleibsziehen! Es geht so nach Eisprungschmerz oder als ob man während der Mens das Unterleibsziehen hat!
    Weiß einer, was das sein kann! Meinen ES müsste ich Dienstag oder Mittwoch haben! Ovus sind negativ! Also kann es noch kein ES sein!
    Ich hoffe nur, dass alles okay ist, damit wir ab Sonntag schon herzeln können 😉
  • @Biene Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich glaube so ein Unterleibziehen kann so ziemlich alles drin!
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymit├Ąt wert legt. Ein Gro├čteil der Gruppen, Themen und Beitr├Ąge sind nur mit einem Nutzerprofil zug├Ąnglich. Melde dich kostenlos an!