Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

CD-Player für Kiddis - Empfehlung

Huhu :)

Bin mal wieder auf der Suche. Und zwar nach einem CD-Player für Kinder.
Unser Kassettenrekorder hat leider den Geist aufgeben. 😔

Am liebsten einen CD Player mit Mikrofon! Das hatten wir an dem Rekorder und er hat es geliebt.
Danke! 😊

Kommentare

  • Oh da lese ich mal mit. Emma soll auch einen neuen CD-player bekommen, wir haben so viele CDs, da sind so Systeme wie die Toni-Box nichts für uns
  • Wir haben eine Boombox und ein uraltes Tablett. Und da läuft dann Spotify (prime Music) drauf. Das kostet zwar 10€ im Monat aber ich finde das das Angebot alleine für Kinder ist unschlagbar.
    Gibt eine Riesen Auswahl an Hörspielen und Kinder Musik.
    Wir als Eltern nutzten das sowieso.
    Da unser Sohn noch nicht lesen kann ist er
    Anfangs dann immer zu uns angekommen und hat gesagt was er hören möchte, mittlerweile aber er kann sich merken wo die Ordner sind.
  • Ich hätte schon gerne eine richtigen CD-Player.
    Ich mag das „alte“ für Kinder. Erinnert mich viel aus meiner Kindheit. Deshalb haben wir auch Kassetten, aber die geben leider den Geist auf, sowie der Rekorder. :( deshalb dann eben CD-Player und nix „hochmodernes“.
    Danke trotzdem MuiMui 😊
  • Haben nen stink normalen CD Player gekauft und Marie ist total stolz 😊
  • Ich habe auch einfach in einem elektroladen nach einem normalen cd player mit Kassettendeck geguckt und die gibt es dann sogar auch in bunt. Und teilweise auch mit Mikrofon
  • Ok also „nix besonderes“ Bzw ne Marke oder so die ihr empfehlen könnt? Nicht das ich was kaufe und es nach 2x abspielen kaputt is 😁
  • Schaut mal nach Hörbert, der ist so toll! Leider sehr teuer ☹️
  • Leider zu teuer 😕
  • Wir haben einen Cd-player von lenco und sind sehr zufrieden, er ist robust und mein Sohn kann ihn gut selbst bedienen (er ist 3)... der hat allerdings kein Mikrofon406358b0-c987-11e7-bc5a-892e38b566a3.jpeg
  • Den lenco haben wir auch 👍🏼
  • Super danke!
    Mikrofon ist kein muss. Wäre toll gewesen...., aber mei. :)
    Vielen lieben Dank! Dann bestelle ich mal den lenco
  • Hab grad mal nach dem Lenco geschaut weil wir auch einen zweiten Player für die Kleine brauchen.. schau mal Mel, da gibt's verschiedene.. und auch mit Mikrofon.bf92e200-c9fe-11e7-a064-8fe7796187bd.jpeg
  • Hab ich auch gesehen und auch bestellt :) mal sehen welcher es wird
  • Seid ihr zufrieden damit? Die Amazon Bewertungen sind ja nicht so doll 😕
  • @Susi also wir sind mit unserem Lenco zufrieden. Die Bewertungen waren bei allen Playern dermaßen schlecht, dass wir es einfach haben drauf ankommen lassen 😅
  • Also ich hab mich von den schlechten Amazon-Bewertungen schon abschrecken lassen.
    Bei uns ist es dann der von auna geworden. Haben ihn allerdings noch nicht benutzt.5b96c540-cb71-11e7-b223-cfb76874b554.jpeg
  • Und direkt auf der Homepage von auna ist er auch ein gutes Stück günstiger als über Amazon.
  • Also lenco haben wir zurückgesendet.
    Wir fanden ihn leider nicht überzeugend.....

    Hab nun den Auna mal bestellt. Schau ma mal.....
  • @SchnuffelMel was genau hat euch denn am lenco gestört?
  • Fanden die Verarbeitung von dem Player und den Klang nicht schön....evtl ein montagsmodell, kein Plan
  • Aldi Süd hat auch immer mal wieder CD - Kassetten Kombis. Haben so einen und er tut, was er soll. Die Radioantenne ist abgebrochen, die würd ich nächstes Mal direkt abmontieren (geht ganz leicht). Ansonsten macht er bisher alles mit.
  • Behalten den auna.
    Finden ihn vom Klang echt super.

    Er wird zwar sicher nicht so lang halten, aber das ist bei jeder neuen Technik so. Der Kassettenrekorder ist 12 Jahre alt (von dem Nachbarskind damals Geschenk bekommen aus der Kinderzeit) und hat Mega Dienste geleistet.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!