Familienfreundliche Autos - welches Auto habt ihr?

PippiPippi

284

bearbeitet 27. 03. 2013, 22:40 in Tragen und Fahren
Also mit sehr viel Glück bekommt mein Auto heuer noch einmal ein Pickerl. Aber falls nicht, muss ein Neues her und ich schau mich schon um, welches es sein könnte.

Welches Auto habt ihr und seid ihr zufrieden? Welches hättet ihr gerne und von welchem sollte man die Finger lassen?
getaggt:

Kommentare

  • Also ich hab einen Honda Combi - Aerotec, und bin sehr zufrieden, der ist jetzt 13 jahre alt und da rostet nichts und wurde auch noch kaum was gewechselt.
    Mein Freund fährt einen Audi A6 auch Combi :)
    Also 2 sehr familienfreundliche Autos.
  • Wir haben einem Kombi... Einen Peugeot 307 SW und einen Citroën C4 = 3 Türer / Coupe
    Wir sind mit beiden sehr zufrieden... Aber der Citroën ist halt kein Familienauto... Ist bei uns das in die Arbeit Fahr Auto :-)
    Derjenige der die kleine hat, hat auch den Peugeot :-)
  • Wir haben nur 1 Auto! Und zwar einen VW Sharan, also Minivan! Er ist zwar schon 10 Jahre alt, haben ihn gebraucht gekauft! Aber ich würde mir nie wieder ein kleines Auto kaufen, ausser als Zweitauto!! ;-)
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!