Post Partum, Hormonchaos und andere Katastrophen

Ladies- wie siehts aus?
Wer hat schon einen verlässlichen zyklus? Wer blutet kreuz und quer? Wer fühlt sich immer noch wie Schwanger und was habt ihr für tips um dem ganzen Mist einen kleinen Schubser in die richtige Richtu g zu geben?
Zu mir: unregelmäßiges rungeblute bis zu 16 tagen... PMS- schrecklicn kannte ich bis zu den Kids noch nicht. Ich hab plötzlich vormilch in der Brust (bin nicht ss)
Hab Fressanfälle
🙈 meine Blutwerte sind wie siehe Bild im Anhang.
Bin gespannt. 13ba6ff0-c933-11e7-b0b8-e5637ca9cafc.jpeg
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum