Winterjacke Name it ❄️

Guten Morgen!

Könnt ihr Name it Winterjacke empfehlen? Oder finkid?
Suche für den kiga und Freizeit eine da bei der vom h&m nun wieder der Reißverschluss kaputt is. 😤

Kommentare

  • Wir haben fast nur Name it Jacken. Ich finde die super! Warm, robust, nette Designs... selbst mein Chaotenkind kriegt die nicht kaputt!! Sehen auch nach X- Mal waschen noch super aus! Wie gesagt, unsere tragen fast ausschließlich Name it...

    Finkid kenn ich nicht und H&M kaufe ich schon lange nicht mehr... die Sachen halten nicht, zumindest nich die Jacken...
  • Welche hast du da? Ist die auch echt warm genug?
    H&m wird es bei uns nun auch nicht mehr geben. Is nun die 4te und immer der Verschluss.
    Bei den anderen malen war es nach dem Winter aber nun vor dem Winter....echt sch****
  • 2f8e16f0-cad7-11e7-8a81-65c7bfa12ef6.jpeg Sieht etwas bematscht aus... ist halt ne Kita Jacke... letztes Jahr hatte er eine mit Dinos, davor mit Sternen, davor... puh... mit Raketen... ihm war immer warm, aber hier am Niederrhein kann man nicht wirklich von Winter reden... bisher sind alle Jacken so gut erhalte , dass sein kleiner Bruder auch noch was von ihnen haben wird 😉
  • Danke :) hab mal paar bestelle zur Auswahl. Ebenfalls hab ich von cmp welche bestellt weil sie Mega reduziert sind
  • monelimoneli

    6

    bearbeitet 27. 06. 2018, 10:57
    Ich les hier mal mit weil bei uns ist echt auch an jeder H&M Winterjacke der Reißverschluss kaputt gegangen und billig sind die ja auch nicht grad. Vorallem nervt es mich voll. Hab dacht bei der ersten ich hab einfach nur Pech aber bei der zweiten dasselbe 😤
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum