Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Zeigt Eure gepimpten Kinderküchen

Hallo
Ich kann mich erinnern dass bei M2B viele ihre Ikea Duktig aufgemotzt haben.
Jetzt soll unser kleiner Mann auch eine bekommen. Bei Pinterest hab ich natürlich auch schon gestöbert, fänd es aber toll wenn ihr auch ein paar Bilder zeigen und erklären könntet was ihr so gemacht hab.
Vielen Dank schon mal
Admin

Kommentare

  • Die gabs letztes Weihnachten.
    Lichter in Mikrowelle und Backofen. Der Ofen geht nach vorne auf. Dann haben wir eine rücklplatte dran, die Arbeitsfläche mit Folie weiß gemacht und die Griffe geändert und drehknöpfe angebracht
  • Ah und das "Gitter" im Backofen bemalt.
    Leider ist die ofentüre kaputt, die war auch bemalt (so schwarzer Rand wie eine echte)
    Und links und rechts sind Haken für Schürzen und topflappen
  • Uppps Text weg 😞Also nochmal danke für die Bilder. Sieht echt toll aus.
    Wollte fragen ob die ofentür wegen den anderen Schanieren kaputt ist? Ich wollte nämlich auch gerne was ändern um die Tür nach vorne zu öffnen aber wenn das nicht hält brauch ich mir die Mühe gar nicht machen ...
  • Nein nicht deshalb nicht. Sie war offen und mein Sohn ist gestolpert und saß dann plötzlich drin 🙈ich muss echt mal ein neues Plexiglas kaufen 🙈
  • Wir haben unsere nicht gepimpt, aber mein Mann hat eine Fake-steckdose eingebaut, einfach eine Steckdosenabdeckung draufgeschraubt und Löcher gebohrt, damit sie etwas einstecken können. Sie fanden das super
  • Oh je, saß in Herd 🙈 was für ein Bild. Aber dann müsste dass mit den schanieren und Magnet ja klappen
    Hab zum Glück eine handwerklich begabte Schwester, der Papa ist in sowas ne Niete 🤣

    Eine Fake Steckdose ist natürlich auch ne sehr coole Idee 👍🏻
  • Hübsche Küchen! Ich möchte die Küche meiner Kids auch gerne pimpen. Frage: wie habt ihr die gestrichen (vorbehandelt/geschliffen und welche Farbe benutzt)? Gleiche Frage stellt sich bei mir beim Kura Bett von Ikea, das ich auch gerne streichen würde. Freue mich über Tipps von Euch!
  • Also die Arbeitsplatte und Rückwand haben wir mit einer Folie beklebt. Hatten auch erst überlebt den Rest auch noch weiß zu lackieren, da habe ich gehört dass man es vorher abschleifen soll.. das haben wir aber zB bei der Backofen- und microwellentür die jetzt Silver sind nicht getan und es hält trotzdem. Benutzt haben wir dafür silberfarbenen Srühlack.
  • edited 24. 12. 2017, 06:42
    .......
  • Sprühlack soll das natürlich heißen 🙈🤦🏻‍♀️
  • Genau ich hab auch beklebt und nicht lackiert. Aber das kura damals schon, das war so ein Lack den man auch für Spielzeug benutzen kann. In weiß. Hat aber nicht optimal gehalten bzw hötte da noch eine Schicht von so einem Klarlack drüber gemusst, der es stoßfest macht.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!