Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Vorlesebuch

Habt ihr Tipps für schöne Vorlesebücher? Oder Herausforderung: 3 Kinder hören zu: 6, 5 und 2 Jahre alt. Es müssen also noch Bilder dabei sein, aber es soll schon eine schöne Geschichte sein... Lieben Dank!

Kommentare

  • Meine Jungs lieben ihren Lurchi 😊Vor allem die ersten 5 Bände sind einfach toll 👍🏼 wir lesen die Geschichten nun seit fast 2 Jahren (Jungs sind 4 1/2) JEDEN Abend!!! Eine Geschichte geht immer so 4-5 Minuten, mit Bilder anschauen auch mal etwas länger. Und durch die Reimform ist es einfach nochmal was Besonderes. Kann ich vorbehaltlos empfehlen 😊
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!