August-Mäuse 2018 ☀️🏖️🍀

17810121341

Kommentare

  • danke euch allen ❤️

    @zinniminni, ich hoff du schaffst es ohne as, wie du es dir wünschst ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀

    @PaDo238, also das ist ja frech 😳 ich hab die von leo wieder angeschrieben, war auch hausaufgabe meiner fä und sie hat noch nicht geantwortet. die hebamme von der ersten ss war auch nicht so toll. kurs bei ihr war okay, aber als ich einen milchstau hatte, null hilfe und beistand. während ich ihr meine symptome beschrieben hab, hat sie ihren ab abgehört und sich dann nie wieder gemeldet.
  • ich erhoffe mir von der neuen mehr einfühlungsvermögen und eventuell auch ein paar weitere stilltipps. bei lilli hab ich 3 monate mit stillhütchen durchgehalten mit fast dauerquengligen und schreiendem baby. sie hatte immer hunger und dann auch noch bauchweh 😔 wurde mir erst später bewusst. ich saß gefühlt nur aufm sofa und hab gestillt, ihr beim schlafen aufm arm zugeschaut oder rumgelaufen, dass sie sich etwas beruhigt. hab dann erst nur eine milchmahlzeit ersetzt und mit 6 monaten dann komplett abgestillt, die kombination hat super funktioniert. nachts stillen und tagsüber stillen und flasche 😊 und endlich ein zufriedenes und fröhliches baby.
  • Ich war gestern auch beim Gyn, der Herzschlauch hat auch schon kräftig geschlagen 😍 Bin heute 6+3, mein Gyn hat aber mit der SSL eher den Strich soweit gezogen, dass es auf die Rechnung passt 🙈. ET wäre der 26.08. Beim nächsten Mal kann er es bestimmt besser berechnen. @yvonnchen bei meiner ersten war es auch ein KS wegen 2-3cm MuMu nach 14h Einleitung, ich hätte auch nie Wehen (ob Übung oder Senkwehen) während der Schwangerschaft. Nen harten Bauch kenne ich auch nicht 🤔 Wenn das wieder so wird, dann plane ich wieder mit einem KS.
    @Hebamme: Meine Hebamme war klasse. Immer bei jedem Problem zur Stelle. Komme (leider) aus Berlin. 😉 @nina_79 drei Monate Stillhütchen- Meinen größten Respekt 😮, da waren meine Brustwarzen nur gerissen... oh daran will ich mich gar nicht erinnern.
  • ich bin heute 9+0 🎊🎉
    10ssw 😍

    und zur feier des tages ist mir seit dem aufstehen extrem übel 😂🙈😂
  • Nina wuhuuuu 🎉🎉🎉Ich hab mir grad nen Maxi Cosi pebble gekauft, wer nen Segmüller in der Nähe hat, der Preis grad ist Mega!!!! Und entschlossen ich brauch keine Hebamme so!!!! Hatte heute früh sooooooo Kreislaufprobleme ohne Cola würd ich noch immer liegen
  • maxi cosi pebble haben wir auch 🎉
    waren sehr zufrieden damit bei unserer tochter 😊
  • Toll @nina Glückwunsch 🎉. Dann haben wir beide den Donnerstag zum wochenwechsel 😊. Ich bin dann heute 10+0 😍. Endlich zweistellig. Wir haben uns für den BeSafe entschieden. Der hat keine Schadstoffe und ganz praktische Extras 😊. Aber kaufen werden wir ihn erst Richtung Juni. Kinderwagen steht auch schon fest 🙈. Wird wieder der selbe wie bei der mittleren 😊
  • PaDo: darf ich bitte fragen wie viel du für den Maxi cosi gezahlt hast? :)
  • Wir hatten den pebble bei den Jungs auch schon. Haben 149€ bezahlt, ich hab heute auch wochenwechsel aber erst 7+0
  • wir haben noch alles was man so braucht von unserer tochter. dabei liebe ich babyshopping 🙃🙃❤️

    ausser es wird ein junge 😏 dann brauchen wir ein paar klamotten 😊
  • Wir haben noch alle Jungs Klamotten 🙈 schön wäre es schon wenn ich mal rosa shoppen dürfte
  • Wir hatten den letzten Kinderwagen 2016 verkauft. Hatten zudem Zeitpunkt zwar mit der kinderplanung noch nicht abgeschlossen aber waren uns auch nicht sicher ob nochmal eins kommt. Somit darf ich mir wieder einen raus suchen 😍. Maxi cosi brauchen wir nur einen für das zweit Auto. Im Hauptauto haben wir den cybex Sirona der ja ab Geburt geht 😊. Bei der mittleren hatten wir nämlich gar keinen weil wir zu dem Zeitpunkt nur ein Auto hatten.
  • So ich habe nun mal eine Hebamme angeschrieben 😊. Mal schauen wie die so ist. Habt ihr schon eine ?
  • Also ich mach’s wieder ohne hebamme. Hab um 10 meinen Termin, ich bin so nervös
  • Hallo, ich mal wieder!@PaDo238 viel Spaß bei deinem Termin. Es wird alles gut sein!

    Kurzes Update von mir: war eben im Op. Ausschabung. Jetzt ist es beendet und das „Material“ wird auf Genfehler untersucht. Meine FÄ wollte das gerne, weil sie es nicht verstehen kann, da diesmal 2 Tage bevor es vorbei gewesen sein muss, alles so perfekt aus sah.

    Euch weiterhin alles liebe und Gute!
  • fb61a8e0-f201-11e7-b720-99279759bf6d.jpeg 7,62mm und ein schlagendes Herz 💗
  • Ich schleich mich mal rein ☺️@PaDo238 das freut mich 😊
  • Hallo ihr lieben. Ich hatte grad auch Termin.
    Alles gut laut doc! 15mm groß und schlagendes Herzchen 😍. Bin rechnerisch 7+4 aber laut US eher 8.0

    @PaDo238: schön, dass bei dir auch alles gut ist!

    @zinniminni: gut, dass du es hinter dir hast! Vielleicht hilft dir das Ergebnis ja ein bisschen. Alles gute Dir!

    @hebamme: muss ich nach dem Wochenende auch mal aktiv werden!

    @shopping: haben eigentlich auch noch alles vom großen, außer es wird n mädl, dann muss n bissl rosa her 😜 - ich fänd ja weibliche Unterstützung toll 😉 aber mal sehn 🧐 und ganz ohne Shopping wird’s wohl auch bei nem jungen nicht gehen, macht doch viel zu viel Spaß 😊
  • @zinniminni alles alles Gute für dich!!!!

    @Trin ich hoff ja auch auf weibliche Unterstützung aber im Endeffekt ist es egal, Hauptsache gesund
  • @PaDo238: ja, da hat du natürlich Recht!
  • @nina_79: Süßes Bild!
  • Haben grad nochmal schnell Urlaub für Februar gebucht 😍😍😍.
  • Alles andere wird ja durch den ET eher schwierig 😑
  • Ich meld mich auch wiedermal kurz. Mir gehts immer noch mies. Heute musste ich mit meinem Sohn seine erste Platzwunde nähen gehen im Spital. War echt eine grauslige, tiefe Wunde. Der arme hat mir so leid getan :-(. Wenigstens musste ich währenddessen nie brechen, heute nur einmal zu HAuse. Wohooo.
    Freut mich für alle, die einen positiven Termin hatten ❤️.
    Zinniminni - alles Gute für dich ❤️😘.

    Urlaub: wir fahren evt im Juni nach Italien ans Meer...
  • @Maciffli oh nein das hatten wir auch schon 😫. Gute Besserung an den kleinen Mann. Oh Italien ist auch so schön 😍
  • @zinniminni, fühl dich fest gedrückt 😘

    @Maciffli, achje 😔🍀🍀🍀italien ist immer schön. wir sind auch noch planlos. wir fahren sonst immer nach italien in ferienhäuser. jetzt überlegen wir in den pfingstferien nach zypern zu fliegen in ein hotel. erstens sehr teuer und ob ich da noch fliegen darf 🤔
  • @Trin, supet dass alles ok ist 👏🏻👏🏻👏🏻
  • @nina_79 Wenn medizinisch nichts dagegenspricht darfst du da noch locker fliegen. Würde dir nur zu Stützstrümpfen raten 😉
  • @nina_79 machen eine 7 tägige Kreuzfahrt 🚢 mit AIDA zu den Kanaren (Teneriffa, Madeira, Lanzarote und Fuerteventura)
  • danke @Puste.blume 😊👍🏻

    @Wolkenkinder, auch sehr schön und der februar ist hier ja meist so trist 😝
  • @Wolkenkinder: Ui, das klingt schön! Und @Maciffli: Italien im Juni überlegen wir auch. Waren letztes Jahr dort auf nem Campingplatz in nem Bungalow. War für den kleinen und auch uns echt super! Mal sehn, wo es uns dann wirklich hin treibt 😉
  • @nina_79 ja und wie 🙈. Sind schon ganz gespannt. Freuen uns aber. Im März gehts dann noch in Ski Urlaub und das wars dann erstmal für dieses Jahr 😂
  • Tolle Urlaubsziele habt ihr !!
    Italien im Juni ist bei uns auch evt angedacht od eine schöne Fewo auf dem Bauernhof in Bayern mal sehen zu was es uns zieht!
    Mir gehts abends weiterhin mies, der kreislauf mit Schwindel ist so ätzend! Sind nun seid 4 Tagen bei Oma in Bayern, morgen gehts heim u ich hoff sehr das sich der Stau in Grenzen hält!
  • @Wolkenkinder: fährst du dann noch selbst Ski? Würd so gern, aber ich hab irgendwie zu viel schiss um Mini...@junebug2017: drück die Daumen, dass nicht zu viel Verkehr ist... ... ...
  • @Trin OMG nein. Ich würde so so gerne mal wieder fahren. Aber Fakt ist dass ich seit über 6 Jahren nicht mehr gefahren bin 😒. Entweder war ich immer genau dann schwanger oder es fehlte einfach die Zeit wegen der Kinder. Dazu kommt auch noch das mein Mann selbst weder Ski 🎿 noch Snowboard fährt 😫. Wurde ihm nie beigebracht. Wir gehen zusammen mit meinen Eltern, Tante, Onkel ect. Also die ganze Familie. Meine Eltern nehmen dann Leon mit zum Ski fahren (ist ja schon fast 6 Jahre alt ) und mein Mann machen wieder mit unserer noch kleinsten (Rosalie) Sightseeing in Österreich 🙂. Wobei Ski fahren auch mal wieder so schön wäre 😩
  • Aber selbst zu fahren während der Schwangerschaft 🤰🏻 wäre mir zu Riskant.

    @me und wie sollte es anders sein jetzt wo beide Kinder samt Mann wieder gesund sind. Bin ich krank 🤒😫. Danke für diese so wunderbare Erkältung 🤧
  • So genug gejammert 😅. Wie gehts euch denn Mädels ?
  • @Wolkenkinder: alles klar. Ich hatte mir imm Sommer 2013 (also bevor ich mit meinem großen schwanger wurde) neue Ski gekauft. Die standen dann ca. 2 1/2 Jahre rum und würden nur ein einziges Mal genutzt... das war soooooooooo toll! Aber wie du schon sagst - irgendwie klappts leider nie.... und dieses Jahr wollten wir eigentlich alle 3 fahren, bzw. Den Zwerg mal auf Ski stellen (3) aber naja... geht halt mal wieder nicht 😟. Aber immerhin wissen wir ja, wofür wir’s tun 😉😍
  • @Trin ich glaube ich werde nie wieder auf Ski stehen 🙈
  • @Wolkenkinder: oh nein, sag das nicht!!!! Ich hoffe ja, dass es dann nächsten Winter wieder klappt... .... ...
  • Sagt mal, wann hört diese Dauerübelkeit endlich auf??? Kenn ich von meinem großen gar nicht...
  • @Trin bei mir ist das auch so. von morgens bis abends schlecht👎 wobei es morgens noch am angenehmsten ist.
    aber soweit ich mich erinnern kann, war es bei meiner tochter auch so 🤔

    ich hoffe es bessert jetzt dann bald 😅
  • Mir is auch soooooooooooo schlecht 😭😭😭😭 kenn das von meinen Jungs gar nicht
  • @PaDo238: na können wir 2 ja vielleicht wirklich auf Mädels hoffen 😉
  • Ich schließ mich an!!! Ätzend!!!
  • Hi Mädels bin auch mit dem zweiten Kind schwanger
    ET Juni... wollte euch nur mal sagen
    Bei meinem Sohn hatte ich auch null Übelkeit und in der Schwangerschaft ging es mir am Anfang sooooo elendig! ÜBELKEIT, SCHWINDEL es ähnelte sich nichts zur meiner anderen Schwangerschaft
    Und was soll ich sagen - 😜Es wird nun ein Mädchen 😅
  • Hier auch noch eine aus dem Juni 😅Bei meiner Tochter hatte ich nichts. Und nun nicht extrem schlimm aber mir war schon hin und wieder sehr übel und trotz 17 ssw habe ich manchmal noch das mir von jetzt auf gleich übel wird. Heißt es dann bei mir das es ein Junge wird? 😂
  • @mina: na das klingt doch gut 😉 und @mimi90: hm, was sollen wir dazu sagen? Du bringst hier unsere Theorien durcheinander 😜 - oder eben wie du vermutest ein Baby-Boy für dich 😉 wir werden sehn.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!