August-Mäuse 2018 ☀️🏖️🍀

13468941

Kommentare

  • bearbeitet 28. 06. 2018, 07:59
    @junebug2017 oh nein 🙆🏻. Damit hatte ich in keiner ssw Probleme 😂. Ich weis garnicht wie das ist 😅. Aber ich hoffe das es ganz bald besser wird 😊.

    #tannenbaum wer hat ihn denn schon stehen ?
  • ach wie toll @zinniminni 😍 beim nächsten termin schlägt das herzchen und du darfst vor weihnachten nochmal hin. das ist sooo super 👏🏻👏🏻👏🏻@Wolkenkinder, juhu 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 @alle, bitte weiter so gute nachrichten hier schreiben 🍀🍀🍀🍀
  • Ja @nina_79, du weißt ja ich darf immer hin. Und ich bin erst richtig beruhigt wenn das Herzchen schlägt.
    Morgen bist du dran mit guten Nachrichten!!
  • @zinniminni: Ich muss mal kurz aus dem Mai reinschneien..☺️ ich freu mich SEHR über dein Ergebnis... auf dass es weiterhin alles gut läuft und du im August dein gesundes Babylein im Arm hast!! 🙏🏻@nina_79: ich wünsch dir für morgen alles Gute und hoffe mit dir, dass alles gut ist!! 🍀🍀
  • @nina_79 ich drück dir für morgen die Daumen u freu mich auf positive Nachricht!!

    @all sagt mal sucht ihr schon ne Hebamme? Ich hab mal spaßeshalber bei meiner wunschpraxis angerufen u ich hatte Glück sagt sie ich habe den letzten Platz bekommen 😅
  • bearbeitet 13. 12. 2017, 20:25
    @junebug2017 ich suche schon. Meine „Alte“ war zwar super aber sie macht nur Nachsorge und kommt vorher nur wenn was akutes ist. Ich hätte diesmal gerne eine die beides macht.

    Mein Großer ist ja auch aus August und da habe ich Mitte Januar angefangen und hatte mehrere Absagen bekommen. Wegen Ferienzeit.
  • nina_79nina_79

    760

    bearbeitet 28. 06. 2018, 08:00
    vielen dank ihr lieben ☺️

    #hebamme werde ich morgen nach dem termin anschreiben. es ist eine neue und hatte ich schon bei leo kontaktiert. die hebamme von lilli will ich nicht mehr.
  • Ich hab vor meine letzte anzurufen - war zwar eigentlich bei ner anderen, mit der war ich aber nicht so zufrieden und bin dann aufgrund von Urlaub bei der anderen gelandet. Hoffe, sie hat Zeit und macht das überhaupt noch... (sie arbeitet eigentlich im Krankenhaus)
  • @nina_79 wie war dein termin??
  • f2e7a1f0-e0d2-11e7-a60b-654854316d47.jpegf301b9a0-e0d2-11e7-a60b-654854316d47.jpeg es sieht gut aus und wir meinen sogar etwas flimmern gesehen zu haben, eventuell die erste zeichen von herzaktivität 😍 darf nächsten donnerstag um 10:15uhr wieder hin und am 03.01. 8uhr. ich bin sicher heute noch nicht 6+1, aber mit dem wert haben wir jetzt mal gerechnet und meine fä ist positiv. diesen zusatz mit herzschlag messen wollte sie jetzt lieber nicht machen, da diese wellen wohl bissl heftiger für das minikörnchen ist und es jetzt erstmal ungestört wachsen soll.@Susi, hab ich das richtig verstanden 😅🙈 ich war soooo aufgeregt und hab seit 2 tagen sowieso das gefühl mein herz pumpt schon wieder mehr. hatte mit positivem sst das ferro sanol (eisen) abgesetzt, da es wohl nicht so gut ist in der frühss, abet das leicht dosierte drogeriezeug werd ich jetzt mal wieder anfangen und nächste woche nachfragen. war jetzt noch einkaufen und bin heute echt zu nichts zu gebrauchen 😏
  • @nina_79: Das freut mich soooo sehr für dich!! Weiter so!!! 😍🙏🏻🍀
  • @nina_79: das sind super nachrichten, ich freu mich so für dich!!!
  • @nina_79 ja da stimmt, so früh sollte man wenn möglich keinen doppler machen oder wenn dann nur kurz
  • @nina_79 Super tolle Nachricht!! Ich freue mich sehr für dich!!
  • vielen dank euch allen ❤️

    @Susi, auf das wort doppler bin ich einfach nicht gekommen 😅 mein hirn ist jetzt schon matsch 🙄 danke 😘
  • @nina_79 so toll!! 😘So kann es hier weiter gehen. Einfach super und dann gehen wir ja an den gleichen zum Arzt 😀!
  • Toll dass ihr nochmal gehen dürft dieses Jahr! 👍 @Wolkenkinder wann darfst du wieder?
    Ich darf zumindest nä Woche meinen Mutterpass abholen! 😍 Termin hab ich erst am 2.1 wieder.
    Heut morgen ist mir das Herz aber in die Hose gerutscht als ich aufstand u aufs Klo ging hatte ich kurz frisches Blut 😱😱😱😱 ich hab versucht cool zu bleiben da ich es auch in den anderen ss hatte aber dennoch ein doofes Gefühl, nun aber alles wider ruhig!
  • Ich erst wieder am 18.01 😩😩
  • Sagt mal gehts euch eigentlich auch so ?
    Trotz das ich das ich weis das das Herz inzwischen schlägt und ich auch deutliche Schwangerschaftssymptome habe fühlt es sich dennoch so unwirklich an 🙈🙄. Ich hab es irgendwie noch nicht ganz begriffen 😂
  • Ups sorry etwas verwirrend geworden 😂
  • @Wolkenkinder naja bis jetzt bis du ja die einzige die das Herz hat schlagen sehen. Aber ich habe es schon realisiert. Wenn ich auch noch nicht an den Erfolg glauben kann.
  • @Wolkenkinder: ich hab’s mal mehr mal weniger aufm Schirm ;)
    Muss mich vorallem im Job zusammen reißen, dass ich nichts alla „ist wohl mit der Schwangerschaft nicht so dolle“ sag.
    Aber bin auch erst 4+3 - bis zum schlagenden Herzchen wird’s wohl noch n bissl dauern bei mir 😉
  • Heute bin ich Mega Schwanger. Den ganzen ist mir Übel, ich bin Dauermüde und jetzt habe ich so einen krassen Blähbauch und mein Rücken tut mir weh. Komme mir vor wie im 7-8 Monat.
  • Ich bin KOMATÖS! Echt kaum auszuhalten, ich bin soooo müde! Ich schlafe nachts 8h und schleppe mich dann durch den Morgen, schlafe am Mittag meistens nochmals eine Stunde und schlepp mich dann weiter! Extrem, meine Augen und mein Körper fühlen sich an, wir wenn ich 24h wach wäre. Übelkeit kommt auch hin und wieder. Ich würde sofort ein paar Wochen weiterspulen, wenn ich könnte.
  • Hallo Mädels 🙋🏼‍♀️ nachdem ich vorgestern und gestern schon schwach positiv getestet habe, war es heute umso deutlicher. Ich habe bereits eine Tochter die im August 2013 geboren ist. Der August scheint unser Monat zu sein 😂
  • @michityler: ❤️-lichen Glückwunsch und herzlich Willkommen
  • @michityler herzlich Glückwunsch und herzlich Willkommen. Der August ist super. Wenn diesmal alles gut geht, haben wir alle 4 im August Geburtstag und sind eine reine Löwenfamilie 🦁🦁🦁🦁
  • @michityler herzlich willkommen 🌈
  • @michityler herzlichen Glückwunsch u herzlich willkommen bei uns!!
  • @michityler willkommen bei uns! Mein grösster ist auch von August 2013 ❤️
  • Was ist denn hier los? Warum
    seid ihr alle so ruhig? Geht es euch allen gut?
  • bei mir ist alles gut 😊wie geht es dir?
  • Bei mir auch alles gut. Vorweihnachtsstress 😜
  • Ich habe immer wieder etwas Übelkeit! „Freu“ mich aber eigentlich drüber. Bin jetzt schon wieder nervös und kann den Donnerstag kaum erwarten. Hoffe so sehr auf ein schlafendes Herz.
  • Hallo ihr Lieben, dann komme ich mal vorsichtig zu euch rüber! Hab gerade bei meinem Gyn angerufen, da sie keinen freien Termin mehr haben vor Weihnachten, melden Sie sich später nochmal ob ich dann zur Blutabnahme vor Weihnachten kommen kann, brauche einfach die Gewissheit das das HCG im normbereich ist 🙈Für alle die nicht meine vielen Test seit Samstag mitverfolgt haben, habe Samstag ganz leicht positiv getestet, müsste heute nach meiner Berechnung 4+3 sein und ET der 24.8. ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch🍀🍀🍀dass wir alle im August unser kleines Wunder im Arm halten!!!
  • Soll heute noch 12:30 reinkommen, Gyn hat gerade angerufen- jetzt bin ich total aufgeregt, hab total vergessen zu fragen ob nur blutabnahme oder auch Untersuchung, wobei im US wird man ja wohl noch nichts sehen oder???
  • @Froschmama: ❤️-lich willkommen hier 👏🏼👏🏼👏🏼
  • @Froschmama bei mir war bei 4+ 4-6 eine Minifruchthöhle von 3mm zu sehen. Also sei nicht zu enttäuscht, wenn man nur eine aufgebaute Schleimhaut sieht.

    Schön dich bei uns zu haben!
  • @zinniminni: nein bin ich nicht, da bin ich realistisch möchte nur wissen ob HCG in der Norm ist! Us glaube ich nicht dran dass er eins macht aber lass mich überraschen gehe jetzt mal rein
  • @Froschmama herzlichen glückwunsch zum positiven test 🎉😘

    @all ich hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende und seid gut in die neue woche gestartet 💃🏼

    wir waren am wochenende bei meiner schwiegermutter. meine nerven... 🙈😂
    hätte direkt wieder wochenende nötig😂

    bei mir hat sich eine dauerübelkeit breitgemacht. zum einen freue ich mich über dir symptome, zum anderen ist es doch ganz schön nervig 😬 und müde bin ich auch ständig, schlafe jeden abend sobald meine tochter um 8 im bett ist selber schon ein😂🙈
  • @nina: Danke !@all bin zurück vom Termin,man hat außer einer sehr schön aufgebauten Schleimhaut natürlich nichts gesehen. Mir wurde dann Blut abgenommen und morgen Nachmittag oder übermorgen früh kann ich anrufen und erfahre das Ergebnis. Am 8.1 hab ich dann morgens den nächsten Termin zum Ultraschall, hätte auch in der ersten Januarwoche kommen können aber da wäre nur seine Vertretung da und die mag ich nicht so und in 2 Wochen kann man ja vielleicht schon das Herzchen sehen, wenn bis dahin alles gut ist
  • Meiner ist erst am 18.01 😢😭. Aber dafür bin ich dann schon 12+0 😳 also 13 ssw. Hoffe Natürlich das bis dahin auch weiterhin alles gut sein wird 😊.

    @Froschmama aber das sind doch trotzdem schon mal sehr schöne Nachrichten 😍😍.

    @all was gibts denn bei euch so an Weihnachten zu essen ?
    Erzählt mal. Bei uns gibts Fleisch Fondue 😊
  • @Wolkenkinder und meiner noch eine woche später 😫 24.01. das ist noch sooooo lange🙃

    was es zu weihnachten gibt wissen wir noch gar nicht 😳 wäre wohl langsam
    an der zeit das zu klären 😂

    @Froschmama das klingt doch soweit gut 🙂

    ich sitze gerade bei der arbeit und mir ist soo übel😅

  • @Froschmama, das klingt gut 👍🏻 war bei leo auch zu der zeit beim us wegen sb und da war auch nur eine aufgebaute schleimhaut.

    @ich biber auch schon donnerstag entgegen 😑 ich will nochmal diese unbeschwertheit aus der ersten ss. bin aber weiter positiv und versuch keine schlechten gedanken zu zulassen ✊🏻🍀

    @an weihnachten gibt es bei uns wie schon sehr viele jahre fleischfondue, am 1. raclette und am 2. beides 😄
  • @nina_79 sehr geile Essens Kombi 😆😆.

    @nina was ihr wisst es noch garnicht 😱😱. Na dann wird’s aber wirklich langsam Zeit 😅.
  • sagt mal, nehmt ihr vitaminpräparate für schwangere?
    bei meiner tochter habe ich elevit genommen und jetzt hat mir mein arzt gynefam mitgegeben.
    aber ich glaube mir wird von dem noch zusätzlich schlecht😝
  • Ich nehme nur folsäure 😊
  • ich nehm seit letztem august folsäure. und hab mit dem hochdosierten eisen erstmal aufgehört und nehm jetzt so ein eisen+vitamin c präparat. in der ersten ss hab ich so fembion probierpackungen von meiner ärztin bekommen.
  • ich nehm folio forte.
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!