August-Mäuse 2018 ☀️🏖️🍀

1679111241

Kommentare

  • @antonia1185 herzlich willkommen 😊
  • @nina_79@nina: lieb das ihr fragt😘! Körperliche gehts mir gut, einfach so als hätte ich meine Tage ganz normal bekommen, ganz ohne Schmerzen usw.
    Der Rest braucht glaube ich noch etwas bis ich es verdaut habe,war heute erst mal joggen, war das letzte mal im August, hat gut getan zu spüren dass der Körper das macht was ich ihm sage... klingt blöd aber kann es nicht besser erklären.
    Hab aber schonmal geschaut wann der nächste ES sein könnte... bin zwar noch nicht sicher ob ich einfach so weiter machen kann/mag, aber vielleicht weiß mein Körper ja jetzt wieder wie es geht mit dem schwanger werden und es klappt dadurch jetzt schneller nochmal...
    wie auch immer ich wünsche euch dass aller beste für eure Kugelzeit, dass ihr alle euer Wunder im August in dem Arm halten könnt!!!
    Werde immer bei euch mitlesen 😘
  • Ich weiß Net wie ich antworten kann und muss man immer komplett runter scrollen ? Der Termin wäre wohl 29.8
    Das is zugleich mein Geburtstag

    Vielen dank fürs willkommen heißen
    Evtl werd ich morgen mal zum Dok oder aber erst nächste Woche denn man sieht ja eh noch nicht viel ;)
  • @yvonnchen u @antonia1185 herzlichen Willkommen im August!!!
    Ich lieg seid heut mit meinen fiebernden Kind im Bett der arme ist total fertig 🙃 dabei wollten wir doch heute zur Oma fahren 🙈
  • Oh nein gute Besserung 😰🙏
  • @antonia1185 und @yvonnchen: herzlich Willkommen :)
  • Yvonnchen, wenn du mal einen Beitrag gemacht hast, solltest du nicht mehr alles scrollen müssen. Cool, ET am Geburtstag! Ich hab meinen Kleinsten an meinem Geburtstag geboren...@Froschmama schön, dass es dir körperlich gut geht und du wirkst relativ zuversichtlich. Ich hoffe, dass du bald wieder positiv testen kannst 😘
  • @Maciffli: Danke! Ich hoffe auch...
  • @yvonnchen ging mir anfangs auch so, habe dann die Augustmäuse (gedrückt halten, dann öffnet sich ein Fenster) mit „ungelesen markiert“, dann zeigt er mir nur die neuen an 😉fce05cf0-eb9b-11e7-94a6-49a4b09a28bf.jpeg@junebug2017 hoffe deinem Kleenen geht es besser.
  • Heute 9+0 😍. 10ssw
  • @Wolkenkinder

    Wow! Wie schnell die Zeit vergeht 😍
  • Wie gehts euch, mädels? Ich bin echt seit einer guten Woche ganz schlecht beieinander. Ich könnte die ganze zeit nur schlafen und mir ist einfach nur übel. Gestern musste ich mich 3x übergeben. Heute hatte ich vielleicht 30min ohne Übelkeit. Alle sozialen/gesellschaftlichen Verpflichtungen sind für mich eine Belastung. Nach 2, 3h mit normalen Alltagsbeschäftigungen bin ich völlig kaputt... momentan hat mein Mann noch Ferien, aber nächste Woche weiss ich echt nicht, wie ich das schaffe mit den 3 Kindern 😰😱. Sorry fürs Jammern 😝, würde einfach gern 4 Wochen nach vorne spulen. Ach und Migräne hab ich auch jeden 2-3. Tag. Das kenn ich aber auch von meiner 3. SChwangerschaft. Die ersten beiden waren völlig problemlos
  • @Maciffli oh das hört sich wirklich sehr Kräfte zehrend an 😣. Mir geht es an sich ganz gut. Bis auf diese Müdigkeit 😣. Übelkeit hatte ich bei keiner meiner Schwangerschaften. Und dann noch 3 Kids @Maciffli 😱 kann verstehen das du Panik schiebst. Kann vielleicht deine Mutter oder jemand anders helfen ?
  • Booooaaaah ich bin auch so leidig, mir ist soooo schlecht, mein Rücken bringt mich um und ich bin müde 💤 würd so gern rum liegen aber meine Jungs 🙈 hoff es geht bald bei allen die Leiden bergauf 🙏🏼🍀
  • Ich bin auch einfach unendlich müde 😰
    Total aufgebläht dazu
    Ab und an is mir übel hätte ich in der ersten Schwangerschaft auch nicht nur die Müdigkeit 😳
    Nachts teilweise schlaflos
    Aber das geht hoffentlich wider vorbei ;)
    Mein Dok is im Urlaub ich kann erst Dienstag hin, dabei war ich so nervös gestern 😂
  • Ach ja mein Bauch 🙈🙈🙈🙈 seh aus wie in der 14. Woche
  • @PaDo238: hihi, kenn ich... fühl mich auch schon eher Halbzeit-Schwanger ;)
    Mir ist auch dauernd leicht übel - kannt ich von meinem großen gar nicht.
    Und dauermüde, aber das sagte ich ja bereits 😴
  • Wie weit seid ihr ?
  • 6+4 erst
  • Bin erst 6+1 👻
  • @yvonnchen du warst auch bei m2b stimmt’s? Ich bin eine Oktobermami 2014 🙋🏻‍♀️
  • Ja August 14 war ich
    Ich bin nach App 5+3
    Mehr erfahre ich Dienstag da is mein Dok wieder da
    Die Zeit zieht sich wie Kaugummi und ich hoffe alles is ok :)
    Meine Brüste Platzen bald 😳
  • Ich bin heute 8+0 🎉 und zur Feier des Tages hab ich schon gleich nach dem Aufstehen die Toilette umarmt und Augenflimmern bekommen.
  • Ich bin heute 8+3 und es geht mir auch echt mies, dauerübel u morgens u abends liege ich wie eine Leiche im Bett u hoffe einfach nur dass es bald vorbei ist! Das ist das erste Weihnachtsfest wo ich abgenommen habe 😂😂 @Maciffli ich hoff es geht dir bald besser klingt ja auch schlimm ☹️
  • hallo mädels 😊ich bin heute bei 8+2 ❤️ich reihe mich bei euch ein: übel von morgens bis abends und müde 💤 wobei die übelkeit abends am schlimmsten ist😝ich hab so einen durst aber auf nichts lust. normalerweise trinke ich einfach wasser, aber schon nur der gedanke an wasser... 😝😝
    und nachts wache ich ständig auf. keine ahnung warum 😅

    die zeit vergeht im
    moment echt gar nicht finde ich... 😶
  • Dann sind hier ja doch einige schon etwas weiter 😇.
  • Ohje, dann bin ich ja nicht die einzige. Seit 2 tagen nehme ich keine Vitamine mehr und es geht mir wirklich etwas besser. Zwar muss ich doch noch erbrechen, aber die übelkeit macht zwischendurch auch mal pause... abgenommen hab ich nicht, weil ich trotzdem einfach oft esse (hilft gegen die übelkeit) und vergleichweise wenig wieder hergebe 🙈.
    Wer möchte eigentlich die Kalenderseite übernehmen? Zinniminni ist ja leider aus unserer Gruppe ausgeschieden 😰. Ich bin talentfrei diesbezüglich... aber wenns jemand übernehmen möchte, könnte man bei mir den ET vom 13. auf den 11.8. ändern 😝
  • ich hab die kalenderliste mal versucht zu aktualisieren und beim zweiten mal hat es funktioniert.

  • ich wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr 🍀🎉🍀🐷
  • Auch von mir einen guten Rutsch euch allen! 🎉🎊🥂🍾
  • Guten Rutsch Mädels! Mein alkoholfreier Sekt ist schon kalt 🎉🎉🎉🎉 aber ich hasse Silvester!!!! Mein Ziel ist zu schlafen, aber ich befürchte die Jungs werden wach
  • Frohes neues Jahr!!! Guten Rutsch 🎊🎈🎆
  • Einen guten Rutsch ihr lieben !
    Ich hab grad ne Stunde geschlafen und hoffe gleich wieder schnell schlafen zu können ! Ich bin einfach Sau müde und sehne mir Dienstag herbei 😬

    Frohes neues Jahr 🤓
  • Frohes neues Jahr 🥂🍾
  • Auch von mir ein frohes neues Jahr 🎉😘
  • guten morgen zusammen, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gestartet 😊❤️

    ich hatte das schon bei der schwangerschaft mit meiner tochter ubd jetzt hatte ich es die letzten paar nächte auch wieder: extrem lebhafte und intensive träume 😅
    ich komm mir morgens vor, als wär ich in einem spielfilm gewesen 😂aber ich finde das echt toll 🙃
  • Ich bin erst 5+2 meint der Dok
    Der Eisprung sei später gewesen
    Weil Periode bin ich sicher

    Würde somit in den September rutschen 2.9 wohl
    Aber da es wohl wieder ein ks bleib ich denk ich hier
    Mal nächsten Termin abwarten

    Liebe Grüße f7099fc0-ef98-11e7-9f5e-2385b286f6cc.jpeg
  • Ihr Lieben wie gehts euch? Mein kleiner geht ab heute in den Kindergarten wie ungewohnt so allein daheim. Hab am Freitag Termin bei 7+1 ich freu mich 😍😍😍

    @yvonnchen warum ks wenn ich fragen darf?
  • @nina das habe ich auch mit den Träumen 🙈. Was ich so Träume
  • Weil ich schon einen ks hatte und höchst wahrscheinlich wieder einen nehme ;)
  • 37c91800-f05d-11e7-9f5e-2385b286f6cc.jpeg 2,25cm und ein 💓😍😍😍😍 laut us zeitgerecht bei 9+0 ☺️
  • @nina_79 soooo schööön 😍
  • @nina_79 oh ist das ein tolles Bild!!! Herzlichen Glückwunsch liebes!
    Muss noch bis 16.1 warten 😝
    Wie gehst euch allen denn so?
    Ich bin wegen Übelkeit u kreislauf krank geschrieben.
  • @nina_79 das ist so toll!! Du hast es wirklich verdient das diesmal alles reibungslos läuft. Schönes Bild!

    Ich habe gestern angefangen zu Bluten und hoffe sehr das alles ab geht und ich diesmal um eine AS drumrum komme.
  • @zinniminni: ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dir die AS wenigstens erspart bleibt😘
  • @nina_79: wirklich sehr schönes Bild, und klasse das alles gut ist!!!
  • @zinniminni auch ich hoffe, das dir eine AS erspart bleibt 😕😘

    @junebug2017 mir geht es heute soweit gut. müde bin ich, aber ich habe kaum geschlafen. um 3 kam die nachricht, das eine liebe freundin ihr baby bekommen hat. ab dann war ich zu aufgeregt um zu schlafen😅

    und die übelkeit ist nach wie vor mein ständiger begleiter. 😅
  • Oh Nina wie schööööööön! 😍😍😍

    Wie steht ihr denn zum Thema Hebamme? Ich bin ein bisschen gebrandmarkt in meiner ersten SS hatte ich eine die mich ständig bevormundet hat, in meiner zweiten dann keine und jetzt habe ich überlegt. Habe 3 angeschrieben, alle Urlaub im August, einer aufs Band gesprochen und die ruft mich zurück und frägt mich was ich denn will? Hab ja noch nicht mal ne Ahnung ob das Baby überhaupt bleibt, da braucht man nicht nach na Hebamme suchen. Äääähhhh ok du blöde Kuh was ist dein Problem? Redet man sooooo???? Mir reichts schon wieder, gibt es nette Hebammen auf der Welt
  • @PaDo238, oh man, du Arme! Da kommen ja grad schon wieder die grässlichen Erinnerungen von früher wieder hoch, was? Wie scheußlich ist die Alte denn bitte? 😫Ich habe jetzt beim vierten Kind meine Nachbarin gefragt, die ist Hebamme, ob sie ab und zu mal nach dem Baby schauen kann. Hilfe brauche ich nicht mehr und um mich muss sie sich auch nicht kümmern, aber ein bissl aufs Baby schauen fände ich gut. Vllt kannst du dich mit dem ‚Konzept‘ auch besser anfreunden? Liebe Grüße aus dem Juli 🍀
  • Ich selbst brauch auch keine, mein zweiter kam bissi zu früh und dessen Gewicht musste eng Maschig überprüft werden. Aber ja da kommen alle Gefühle wieder hoch
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Social Media & Apps

Registrieren im Forum