Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Augustmäuse☀️2018🏖🍀

edited 8. 12. 2017, 15:42 in Schwangerschaft
Ich eröffne mal vorsichtig den Augustbus 😊. Ich habe Freitag positiv testen dürfen und bin in der 5ssw ❤️🤰🏻👶
«13456730

Kommentare

  • juhu 😊ich habe heute positiv getestet 👶🏻 🍼😍
  • @Wolkenkinder wie geht es dir so? bei mir macht sich langsam ein flaues gefühl im magen bemerkbar. aber noch nicht wirklich schlimm.
    und meine brüste und der bauch spannen irgendwie 🙃
    komischerweise freue ich mich auf jedes noch so kleine symptom 😅
  • Juhu hallo @nina 👋🏻. Ich habe extrem schmerzhafte Brüste. BH geht garnicht aber muss halt 🙄🤷🏻‍♀️. Sobald ich aber zuhause bin und keinen Besuch erwarten entledige ich mich diesem 😆. Ansonsten muss ich vor allem nachts nun auf Toilette 🙄. Muss ich sonst nie. Das nervt etwas 😅. Morgens kann ich irgendwie kaum etwas essen 🤷🏻‍♀️. Aber an sich sehe ich es wie du 😅. Man freut sich über jedes Symptom 🙊.
  • Habe eben beim FA angerufen. An 13.12 habe ich den ersten Termin 😍🙆🏻
  • Herzlichen Glückwunsch 🍾🎊🎉
  • ich habe heute auch beim FA angerufen ☺️ habe noch diesen donnerstag einen termin. da ich bei meiner tochter ein hellp syndrom hatte, hat er gesagt ich soll mich gleich melden wenn ich schwanger bin 😅
  • @nina oh wie toll 🙆🏻😍. Was ist das für ein Syndrom ?
  • Ich setze mal sehr vorsichtig einen Fussabdruck hier rein... wäre ja sooo cool, bei euch mitzumachen ❤️🎉
  • Wir sind gespannt @Maciffli und würden uns über dein bleiben freuen 😊🤰🏻
  • So ich hüpf nun auch mal zu euch 😊❤️
  • Toll nun werden wir immer voller 🎉🎉😍
  • ninanina

    95

    edited 29. 11. 2017, 08:38
    wie schön, wird es hier nun voller 😍

    ❤️0️⃣8️⃣/1️⃣8️⃣❤️

    @Wolkenkinder das hellp ist eine der schwersten formen eine schwangerschaftsvergiftung.

    bin gespannt was der arzt morgen sagt. ich denke nicht, das er schon einen ultraschall machen wird 🤔 mal schauen 😊

    heute beim aufstehen war mir erst einmal richtig schlecht🙃
  • guten morgen, dann sag ich mal ein vorsichtiges hallo in die runde 👋🏻👋🏻👋🏻👋🏻
  • hallo und willkommen 😍
  • im titel fehlt noch ein emoji oder? ☺️was meint ihr:
    Augustmäuse2018 ☀️Augustmäuse2018 🏖Augustmäuse2018 ☀️🏖🌊😄😄😄 dann geben wir unserem admin bescheid und er ändert es für uns ☺️
  • zweimal nina hier, das hatte ich auch noch nie 😍 so cool 😘
  • edited 29. 11. 2017, 11:37
    Ich sag auch mal vorsichtig 👋🏻Hallo
    Hoffe das ich nicht mehr aussteigen muss, wie bei den Julimäusen.

    Ich bin für

    ☀️Augustmäuse 2018🏖
  • @zinniminni herzlich willkommen bei den august babys ❤️

    ☀️ Augustmäuse 2018 🏖 sieht super aus
  • Find ich auch klasse!
    Herzlichen willkommen zinni!!!
  • Mir hat es gerade als ich aufstehen wollte total gezogen im rechten Unterleib 😫. Als ob jemand ein Messer rein sticht. Habt ihr das auch schon mal gehabt ?
  • @Wolkenkinder bin zwar von den Julis... aber ich kenn das gut... bei mir waren in jeder Schwangerschaft die Gelbkörperzysten, die sich am Eierstock nach dem ES bilden um die Schwangerschaft aufrecht zu erhalten Schuld. Bei mir werden die Dinger immer unnormal groß und können Schmerzen verursachen. Es fühlt sich echt schlimm an, ein kurzer, extrem heftiger, ganz tief gehender Schmerz... ätzend... ist aber in 99% völlig harmlos, nur unangenehm
  • Ah ok danke @Hühnerkatz vielleicht ist es auch einfach nur der ganze Stress im Moment
  • @Wolkenkinder, klar, dass einen das erschreckt. hatte ich bei leo auch, aber ohne zysten. doofes aufstehen oder niesen und zack ein richtig fieses stechen.

    zwecks emoji, was gefällt dir, du hast unsere augustmäuse schließlich eröffnet ☺️?
  • @nina_79 Ich hatte das total vergessen damals mit einem netten Emoji 😅. Nehmt was euch gefällt ✌🏻. Ein 🍀 Blatt würde ich evtl. Noch mit rein nehmen 😊. Kann ja nie schaden. Ja das mit dem stechen ist echt fies 😣. Musste vorhin husten da hat’s auch wieder ordentlich gestochen
  • ich glaub, die kann man gar nicht mit in den titel nehmen, nur der admin 😊

    der vorschlag war:☀️ Augustmäuse 2018 🏖
  • ☀️ Augustmäuse 2018 🏖
  • edited 29. 11. 2017, 21:28
    @nina_79Mit dem Kleeblatt hat sie recht. Glück können wir alle auch gebrauchen.
    Vielleicht dann so:

    🍀Augustmäuse☀️2018🏖
  • Ich bin übrigens auch für einen Kalender. Für den bessern überblick. Z.B. So

    🤰 (Name)

    🐣 (ET)

    💙💜 (Geschlecht)

    🇨🇳 (chinesischer Kalender)

    💑 (Familienstand)

    👫 (Kinder)

    🏘 (Wohnort)

    Wäre auch bereit diesen zu führen, wenn es sonst keine machen möchte.
  • ninanina

    95

    edited 29. 11. 2017, 21:42
    @zinniminni das wäre super 😊 in einem separaten thread oder was meinst du?

    hier schon einmal meine infos:

    🤰 Nina

    🐣 9.8.18

    💙💜 ❓

    🇨🇳 💜

    💑 verheiratet

    👫 💜 März 2014

    🏘 Schweiz 🇨🇭

  • Oh super Danke zinniminni!!

    Hier meine Daten:🤰 Melissa🐣8.8.18
    Verheiratet👨‍👩‍👦‍👦 Nov. 13 und Juni 15
    Deutschland 🇩🇪
  • Oh tut mir leid dass sieht jetzt nicht so schick aus 😝😒 wie mach ich das denn so wie bei Nina od geht das so?
  • @nina ja ich würde ein neues Thema eröffnen.
  • 🤰 Maciffli🐣 13.8.2018💙💜 im Gefühl hab ich ein Mädchen🇨🇳 Mädchen💑 verheiratet👫 Junge 2013, Mädchen 2014, Junge 2016🏡 Schweiz
  • Ich kann irgendwie nie einen Absatz machen?! Es macht immer nur normale Abstände... hmm.
  • Ich hab nen Thread eröffnet. Leider ist der Titel verschwunden. Aber ich hab den Admin schon gebeten ihn hinzuzufügen.
  • ninanina

    95

    edited 29. 11. 2017, 22:48
    danke @zinniminni 😍



    @Maciffli woher kommst du denn aus der schweiz? ich komme aus solothurn 😊🇨🇭
  • Sagt mal besteht eigentlich Interesse an einer WhatsApp Gruppe ? Ist vielleicht etwas einfacher 😅
  • Meine Daten :

    🤰🏻 Nataly

    🐣 2.8.18

    💙💝 ?

    💑 verheiratet

    👦🏼 Leon 6.6.2012👧🏼 Rosalie 16.12.2014

    🏠 Deutschland 🇩🇪
  • 🤰🏼 Nina 06/1979

    🐣 09.08.18

    💗💙 ?

    🇨🇳

    💑 verheiratet

    👫 💗 10.2012 und ⭐️ leo 02.2017

    🏘 Kreis LB, Ba-Wü, Deutschland
  • Oh ja, das Alter wäre noch interessant. Wer mag kann mir entweder wie Nina_79 dem Jahrgang oder das Alter angeben.
  • ich bin 32 😊
  • Ich bin 27 😊. Kreis OG Baden Württemberg
  • Ich bin 31 und auch aus ba-wü, Rhein-Neckar Kreis
  • @Admin bitte Emojis einfügen 😊 ☀️ Augustmäuse 2018 🏖
  • @nina_79 ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum positiven Test. Ich wünsche dir so sehr das alles gut geht. Wir zwei haben mehr als genug getan für die Statistik und es muss dieses Mal einfach alles gut werden. 🍀@all: den anderen gratuliere ich natürlich auch und wünsche euch allen eine gute spannende Reise durch die nächsten Monate und das jede von euch mit ihrem ganz persönlichen Wunder im Arm belohnt wird.
    So Schleich mich dann wieder raus. Alles alles gut euch allen
  • Ich will euch mal mein Leid klagen. Ich blute ganz wenig; nur am WC-papier, es läuft nichts raus. Dazu hab ich immer mal wieder ein Ziehen (seit ein paar Tagen), was ich gar nicht kenne von den anderen. Bin ja immer noch 3 Tage vor NMT. Ovu und SS-test werden eher stärker, aber ich bin trotzdem verunsichert. Kann natürlich alles normal sein, muss aber nicht :-(
  • @Maciffli hast du das Gefühl dass du doch noch deine Tage bekommst ?
  • @Maciffli, es ist noch alles offen, versuch positiv zu bleiben ✊🏻
  • @Murmel 😍 viele lieben dank ❤️
  • meine fä kommt ist erst nächste woche wieder da, bin noch unschlüssig zwecks termin. auf jeden fall vor weihnachten oder vlt sogar zweimal 🙈
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!