August-Mäuse 2018 ☀️🏖️🍀

1202123252641

Kommentare

  • @nina_79 weg Lasern weis ich nicht. Aber Bauchdeckenstraffung geht 😊. Dann ist alles weg die streifen samt labbriger Haut
  • Ihr Lieben ich hab heute Termin und meine Mama kommt mit, hoff so sehr dass die kleine Maus sich schön zeigt! Wie gehts euch allen?
  • @PaDo238, viel spaß heute 🎉der husten will einfach nicht weggehen. tagsüber ohne sprechen gehts gut, aber sobald ich die kleine aus der kita hol und einschlafen nachts ist echt doof. nächste woche gehts erstmal wieder arbeiten. schlaf ja immer noch im halbsitzen, da gibts definitiv bequemeres 😁
  • @PaDo238 wie schön 😍. Ganz viel Spaß und Glück dass sich die Maus zeigt 😊.
  • Oh Nina wie blöd!!!! Gute Besserung!!!!

    Alles bestens bei der kleinen Zaubermaus und sie hat ihr Gesicht gezeigt, sie sieht aus wie ihre Brüder 😍😍😍😍
  • @PaDo238 tolles bild 😍

  • @PaDo238, wie geht es deinem rücken eigentlich?

    hat eine von euch auch so ein ziehen im schambereich, bissl wie muskelkater oder so, blöd zu beschreiben 😕kenn ich von der ersten ss gar nicht, spür ich auch auf der toilette, egal ob klein oder groß.
    wenn der bauch hart ist verstärkt es sich nochmal.
  • Momentan gehts, nehm immer wieder Magnesium und an Tagen wo es schlimm ist lass ich einfach mal alles stehen.
    Hört sich nach Symphyse an würd ich mal sagen. Kenn das auch nicht aber muss schlimm sein.
    Hab ständig höllische Kopfschmerzen aber Blutdruck ist total ok. Nächste Woche flieg ich 3 Tage mit meinem Mann nach Hamburg und ich freu mich sooooo auf die Auszeit
  • @PaDo238 oh super! Und schöne Kugel!

    Ich hatte Dienstag Termin und es gab ein Outing! 💙 das war sowas von nicht zu übersehen! 😂ea100a90-4919-11e8-ae6c-9b77f5c2ebf9.jpeg bei mir hat es jetzt auch mal “plopp” gemacht 😜Und ich bin sooo froh wenn mein Mann von seinem BW Sportlehrgang wieder da is. Ist jetzt die dritte Woche allein mit beiden Kids und noch eine weitere dann is erst mal Ruhe 😫 geh aber auch gefühlt schon am Stock 🙈
  • @PaDo238, ach mensch, das ist ja auch mist. ich hab nur beim arbeiten kopfweh. hoff, dein rücken verschont dich jetzt ein wenig 🍀🍀🍀🍀

    symphyse, achso, dachte, das wirkt sich aufs becken aus, aber wer weiß schon wohin das strahlt 🤔

    sitz jetzt beim großen zuckertest. der kleine von letzter woche war auffällig 😒 ess gerade viel obst und trink tee mit honig wegen der erkältung, ob sich das wohl auch auswirken kann? nervt auf jeden fall tierisch, dass nichts so unproblematisch läuft wie in der ersten ss. mein risiko für die ss diabetis sind wohl mein alter und die fehlgeburten, sonst passt nichts von den sachen im geliebten internet.

    @Laus, schöne babybauchbilder und herzlichen glückwunsch zum outing 🎉🎉🎉🎉🎉💙
  • c068dc90-4927-11e8-ae6c-9b77f5c2ebf9.jpegwartekugel auf die letzte blutabnahme 😁
  • Ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft Diabetes und nichts nichts nichts hat darauf hingedeutet! Mein Nüchternwert war immer zu hoch. Drück dir die Daumen dass es gut ist
  • @PaDo238, verrückt 😕der körper macht ja schon komische sachen manchmal.
    danke 😘
  • Hallo hatte heute einen FA Termin. Zwar außerplanmäßig aber alles in Ordnung 😊. Messen bei 26+0 27cm und 990 Gramm 😊😊. Und wir spielen wieder in Team 💝 mit 😍. Nachdem sie nun zwei mal deutlich gesehen hat was es wird musste ich es nun einfach wissen 🙈
  • @Laus und @Wolkenkinder: herzlichen Glückwunsch zum Outing 👏🏼Ich hab morgen wieder Termin. Bin jetzt 24+2 - wow schon der 7. Monat... die Zeit fliegt!!!
  • @Wolkenkinder: wieso außerplanmäßIger Termin? Alles gut?
  • Naja habe nochmal nachgehakt weil mir 8 Wochen Pause recht lang vorkamen. Und naja die Frauenärztin meinte das das beim zuckertest letztens nicht so geplant war. Denn die Arzthelferinnen waren ja der Meinung dass ich nur diesen bekomme ohne Termin bei der Ärztin. Diese wiederum meinte aber heute ich hätte sehr wohl noch zu ihr rein gesollt 🙄. Darum wurde der Termin vom 14.05 auf heute verschoben. Nächster Termin ist somit dann am 25.05 😊. Dann auch mit ctg
  • @nina_79 kann gut sein dass sich das auf den Test auswirkt. Beim kleinen hieß es bei mir immer an dem Tag nichts süßes und nicht so Obst
    Und Danke 😉
  • @wolkenkinder: ach ja, stimmt, die 8-Wochen Geschichte... hatte ich nicht mehr aufm Schirm. Die Arzthelferinnen... gut, dass du nich mal nachgehakt hast!
  • Ja 🙄🙄. Naja freue mich jetzt auf jeden Fall riesig auf unser zweites Mädchen 😍. Ich sehe Rosalie und ihre kleine Schwester schon im Partnerlook 😍😂.
  • c488f270-49f3-11e8-a92a-17d3352bff52.jpegoooooooohhhhhhh Gott 🙈🙈🙈🙈 alles muss weg!
  • Wieso was ist das 😂?
  • @PaDo238:
    Huhu.. ich schneie mal kurz aus dem Mai rein.. ich glaub du bekommst auch nach 2 Jungs nen Mädel, was?! Ich auch und ich hab auch so nen Haufen hier liegen..🙈🙊
    Alles Gute dir und allen Augusties..😅🍀
  • @day-z jaaaaaa genau!!!! Die Jungsklamotten müssen weg!!!!! Hab jetzt mal Schlafsäcke und Schlafanzüge gelassen, muss sie halt Batman tragen 🙈 aber ansonsten will ich rooooooosa
  • @Wolkenkinder die Klamotten von meinen Jungs die jetzt ausziehen müssen 😂
  • Achso 😂😂. Ne da hab ich zum Glück nicht viel 🙈🙈. Und was was ich im Überfluss habe kann ja das Baby tragen 😍
  • @PaDo238: 😂😂😂 Batman...😂😂👍🏼Nen paar Sachen, da muss SiE dann durch, das seh ich genau so...
    ABER mit ROSA, da ja kann ich dich voll und ganz verstehen.. 😍💞 Ist mal schön, wenn man mal nach Kleidern, Röcken und rosa gucken kann..😁
    Na dann viel Glück beim los werden der Jungs Sachen...😉😋✊🏼 ich muss da auch noch durch..😅🙈
  • @Wolkenkinder, ach, super, dass du nachgehakt hast und jetzt mit outing 😍

    @PaDo238, uiiii, ja, jetzt wird die welt ein wenig mehr rosa ☺️

    @Laus, ok, dann bin ich mal gespannt 😏
  • @Trin, wie war dein termin?
  • ... bin heut, als meine Jungs (Mann und Sohn) duschen gegangen sind, aufm Sofa eingeschlafen und erst jetzt (3:30) wieder aufgewacht... 😂 hm, war wohl etwas müde... 😴Termin war gut - nur kurze Überprüfung- aber der Dame geht’s gut 😊 !
    Und Muttermund wurd dieses Mal auch geprüft- alles noch wie es sein soll.
    Auch wenn man die Mäuse spürt, ist’s doch beruhigend, wenn der Doc noch mal bestätigt, dass alles gut ist 🙂
  • @PaDo238: aussortieren steht mir auch noch bevor, wobei ich versuchen werd, die jungssachachen zumindest teils wieder zu verwenden. Mal sehn, ob ich mir das nur schön rede 😂 aber zumindest am Anfang ist’s ja noch nicht so relevant 😉
  • @Trin, sehr schön 😊
  • Nehme dir gern war ab Jungs technisch wir bekommen ja einen jungen 😁
  • @yvonnchen ich würde übernächste Woche mal Bilder machen und dann kann ich sie dir schicken?
  • juhuhu, kein zucker 🎉🎉🎉🎉freu mich gerade riesig.
    samstag ging es mir so komisch, war megaplatt und hatte einen durchgehend harten bauch mit nur 3/4 unterbrechungen trotz magnesium. und abends dann eine leichte schmierblutung, die auch nicht hellrot war. war dann so hin und hergerissen, ob kh oder nicht, aber mein grundgefühl hat gesagt, alles ok, aber es ist oft schwer darauf zu vertrauen mit den zwei ss vorher.
    hab viel gelegen und wenig gemacht und heute morgen mit meiner fä telefoniert, soll einfach kürzer treten 😅 achja..., wenn das so einfach wäre mit arbeit, kind, hund und haushalt.

    wie gehts euch allen?
  • @nina_79 suuuper, dass der zuckertest gut war! Hmm die schmierblutung hätte mich auch verunsichert; aber dein körpergefühl scheint ja gut zu sein 😍
  • Mir gehts soweit gut. Noch 102 Tage bis zum ET; momentan vergeht die Zeit schnell und ich kanns noch geniessen; noch keine grossen Beschwerden. Das einzige Belastende ist für mich wie immer die Gewichtszunahme. Die ist am oberen Limit und damit stress ich mich auch sonst immer. Aber bisher hab ich zum Glück noch keine Symphysenlockerung und bin schmerzfrei. Das ist mega viel wert, hab damit gerechnet, dass das früher kommt. Ich glaub in der 28. ssw kam es in der 3. SS und der letzte Monat war zermürbend schmerzhaft.
    Ansonsten bin ich viel am Nähen und hab schon etwas Nestbautrieb. Der April war ja wettermässig suuuper und jetzt ist schon Mai ❤️. So kanns weitergehen
  • @Maciffli, super, dass du so beschwerdefrei bist 👏🏻👏🏻👏🏻drück die daumen, dass die symphyse gar nicht kommt ✊🏻✊🏻✊🏻wieviel hast du zugenommen?

    ich hab wohl noch 99 tage bis zum et und hoffentlich noch mindestens 85 bis zum ks. bin so gespannt, was bei der geburtsplanung rauskommt 🙈
  • 10-11kg 😭. Einmal habe ich in einer woche fast 3kg zugenommen! Dafür jetzt seit 3 wochen nur 0.5-1kg, aber ich muss schon echt schauen, dass ich mir nicht alles reinstopfe, was mir über den weg läuft
  • Schon krass, 85 klingt nach so wenig! Bis zum 1.8. sind es noch 92 tage... ich möchte ja gern anfang august gebären; die anderen kamen alle vor ET und am 13.8. kommt mein Grösster in den Kindergarten... bis zum 6.8., also 5 Tage vor ET, möchte ich geboren haben 😝.
  • Bei mir sind es noch 93 Tage 😱. Mir kommt es noch so ewig vor 😬. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr schwanger zu sein 🙄. Ich hasse es schwanger zu sein aber das Endprodukt liebe ich natürlich. Naja und so langsam kommt die anstrengende Zeit. Rückenschmerzen, schlafen will nicht mehr so, dauernd zur Toilette und das alles noch mit 2 Kindern 😱. Kann nicht einfach schon Juli sein 😫😐
  • Bei mir sind’s nich 105 Tage... und ich schau aus, als wär ich im 9. Monat... wo das wohl noch hin geht??? 😲@nina_79: supi, dass der Zuckertest i.o. war! Der steht bei mir in 2 1/2 Wochen an.
  • Zeigt mal eure Bauchis! Wolkenkinder, hast du schon Beschwerden? Ich denke, dass es bei mir spätestens ab Juni auch wieder anstrengend wird und mir dann ewig vorkommt.
  • Super mit dem zuckertest! Ich hoffe soooooo sehr, dass ich diesmal auch verschont bleib. Ich find die Zeit vergeht sooooo verdammt schnell. Mein kleiner hatte ne Lungenentzündung und ich bin komplett durch. Mein Mann und ich haben jetzt Kinderfrei und fliegen drei Tage nach Hamburg. Ich freu mich total! Jaaaaa zeigt mal Bäuche 😍😍😍😍
  • Huhu ihr Lieben, also ich habe gleich mal noch 117 Tage bis zum ET 😔 Kommt mir alles noch ewig vor, aber wird schon iwie. Habe Gott sei dank noch keine Beschwerden und hoffe das es auch so bleibt. Ich habe am 8.5. Termin zum Zuckertest und CTG, hoffe das alles in Ordnung ist. Kann zwar super andere Spritzen aber bei mir sieht das schon anders aus, deswegen hoffe ich das ich verschont bleibe.
  • e6471d20-4d76-11e8-bb5a-fd715ece53b2.jpeg Also mein Bauch hält sich in Grenzen ☺️
  • Zuckertest hatte ich schon. Der war zum Glück negativ 😊.
  • @Maciffli nicht direkt. Klar Rückenschmerzen habe ich nun schon aber ansonsten eigentlich nichts. Außer das der Bauch (Bild folgt morgen) nun halt ständig im Weg ist und ich einfach ungern schwanger bin. Fühle mich einfach total unattraktiv und alles 🙄. Das frustet mich. Aber solange es dem Baby gut geht und ich danach ein gesundes Baby im Arm halten darf nehme ich das natürlich alles in Kauf 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum