Augustmäuse☀️2018🏖🍀

145791041

Kommentare

  • Folio Forte ist es bei mir auch 😊.

    Heute habe ich das erste mal zu ein flaues Gefühl im Magen. Übelkeit 🤢. Ob es jetzt von der Schwangerschaft her rührt oder daher dass ich noch nichts gegessen habe weis ich aber nicht 😬😅
  • Ich nehme auch seit Juni folio forte, bei meiner Tochter hatte ich von meinem FA etwas von centrum bekommen und musste davon immer Erbrechen so dass ich es nicht weiter genommen habe und auch nichts anderes, mal sehen was der neue FA diesmal sagt!
  • Huhu ihr lieben, tut mir leid dass ich mich so rar gemacht habe! Es ging bzw geht mir nicht sehr gut, mein kleiner wäre am Freitag fast erstickt u ich musste den Notarzt rufen. Es ist alles gut gegangen ich bin jedoch seitdem eecht am Ende u stehe total unter Schock. Ich habe so ein schlechtes Bauchgefühl gehabt u bin heut zum Fa gegangen. Immerhin ist alles bestens , das Herz schlägt u sie war sher zufrieden. Hat mich nun krankgeschrieben u Ruhe verordnet. Anbei ein Bild von unserem Wurm. f29b7410-e4bf-11e7-bbc3-ef7d7b88aade.jpeg
  • @junebug2017 oh mein Gott das hört sich ja schrecklich an!!!!! Aber schön dass es dem Würmchen gut geht. Ich wünsch dir dass du es gut verarbeiten kannst
  • @junebug2017 oh mein Gott 😱😱. Da möchte hier sicherlich keine in deiner Haut stecken 😢. Das glaube ich das das ein Schock für dich/euch war. Gott sei dank ist alles gut ausgegangen und dem Würmchen gehts auch gut.

    Fühl dich gedrückt 😘
  • @junebug2017 das ist ja schrecklich 😳😨
    zum glück ist alles gut gegangen. das muss echt ein riesen schock sein🙁
    was ist denn passiert? musste er dann im krankenhaus bleiben?

    voll toll dein ultraschallbild 😍 schön ist mit dem baby soweit alles in ordnung 😊
  • @junebug2017, achje 😰 schön, dass alles gut gegangen ist 🍀 tolles bild 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 wie weit bist du?

    @mir ist heute auch immer wieder sehr unwohl und der kreislauf ist solala.
  • @junebug2017: 😱oh Gott, was für ein Horror, zum Glück ist alles gut ausgegangen! Sehr tolles Bild und noch besser das beim Wurm alles gut ist!
  • Danke ihr lieben ❤️
    Ja es war wirklich nicht schön u hab diese Bilder noch so sehr im Kopf 😞
    Er hat sich an irgendwas verschluckt kam dann schon nach Luft ringend auf mich zu u alle Kniffs von der ersten Hilfe haben nicht gebracht, er wurde dann blau u dann haben wir den Notarzt gerufen. Kurz bevor er kam hat mein kleiner versucht zu erbrechen u dann hat sich etwas gelöst u er könnt langsam wieder mehr Luft bekommen Gott sei dank!

    Ich bin heute 6+6 u der 8.8 bleibt ☺️
  • @junebug2017 wie schrecklich! Ich hoffe du konntest den Schreck etwas verkraften. Aber ich gratuliere dir auch zum schlagenden Herz 💓
    Es ist so toll, wenn man es blubbern sieht.

    @Wolkenkinder ich nehme im
    Moment auch nur Folio Forte. Aber ich trinke jeden Tag einen Liter Ingwertee. Also grünen Tee mit frischem Ingwer und einem Schuss Zitrone. Mega Gesund und gut für die Abwehrkräfte. Und gleichzeitig hab ich schon einen Liter getrunken, sonst trinke ich immer zu wenig.
  • Hallo bin gerade etwas geschockt, mein HCG von Montag liegt nur bei 35 also eigentlich zu niedrig soll in einer Stunde nochmal anrufen und erfahre was jetzt passiert. Muss wohl auf jeden Fall nochmal hin zur Blutabnahme, wenn es schlecht läuft morgen früh, da muss ich eigentlich um 8 im Auto zur Arbeit sitzen, musste schon so oft in den letzten Wochen wegen der Eingewöhnung im Kindergarten fragen ob ich später kommen kann!
  • @Froschmama schreibe dir jetzt hier mal. Und? Hast du nochmal angerufen? Ich kenne mich mit den Hcg Werten im Blut leider nicht aus. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
  • Morgen nochmal zur Blutabnahme, der FA möchte es vor Weihnachten unbedingt klären...
    hab nochmal gerechnet usw wenn mein positiver ovu doch erst der ZT 18 war und dann der ES in den nächsten 12-24 oder 36 h war könnte es sein das ich Montag erst ES +12 war dann wäre der Wert normal aber alles nachdenken und grübeln bringt nichts die Zeit wird zeigen was los ist...
  • Oh, da haben sich unsere Kommentare wohl überschnitten
  • Dein positiver ovu war auf jeden Fall erst ZT 18!
  • Ich hoffe sehr, dass du das du vor Weihnachten noch Klarheit bekommst! Es ist einfach belastend so in der Luft zu hängen
  • bei leo letztes jahr lag mein hcg an es+16 bei 96 und an es+19 bei 311. wichtig ist jetzt erstmal der zweite wert und dann kannst du es selber online in einem hcg rechner eingeben. es gibt einfach einnistungen die brauchen länger, mach dir erstmal nicht so einen kopf 😘
  • Danke euch, ich versuche es...
  • @laralara und hast nochmal getestet?
  • @Froschmama Ich finde den Wert gar nicht so Mega bedenklich. Dafür gibt es zu viele Faktoren die ungewiss sind. ES und Einnistung. Wichtig ist, wie Nina_79 schreibt der zweite Wert. Wenn er schön gestiegen ist, ist alles gut.
  • @Froschmama ich schleich mich mal eben rein ! Mein wert war bei ES+14 bei 29 !!!! Und nun liegt der kleine Mann gesund und munter neben mir ‚ also cool bleiben 😘 ich drück fest die Daumen ..
  • @Patricia1508 ich hab bisher noch nicht getestet. Morgen früh werde ich denk ich mal einen machen. Ich mache mir aber nicht so viel Hoffnung... hatte heute so Kopfschmerzen und das hab ich immer bevor die Mens kommt 😪
  • Danke Danke es hilft wirklich, bleibe jetzt weiter positiv und warte was der Wert von morgen am Freitag ergibt!
  • @Froschmama jetzt erstmal abwarten ✊🏻. Vielleicht wird ja doch alles gut 😊.

    Ich wurde heute von meiner Chefin gefragt ob es sein kann das ich wieder schwanger bin 😳😳. Ich habe es noch niemanden dort erzählt. Sie meinte sie hätte es mir angesehen 😳🤷🏻‍♀️
  • Also einfach gibt es bei mir nicht! Eigentlich sieht alles schön aus. Embryo ist gewachsen von 1,8mm auf 4,1mm. Aber es ist noch kein Herzschlag da. Das macht der Ärztin etwas sorge. Sie ruft mich heute Mittag an wenn der HCG-Wert aus dem
    Labor da ist.
    Jetzt muss ist am 27.12. nochmal hin. 😔
  • @zinniminni: oh nö auch so eine Zitterpartie über Weihnachten, fühl dich gedrückt aber es ist ganz bestimmt alles ok!
    @me war gerade bei der nächsten Blutabnahme und jetzt bin ich beim Büro angekommen.
    Wenn es gut läuft bekomme ich den Wert heute Nachmittag sonst morgen früh!
  • Oh @zinniminni das ist ja fürchterlich das du jetzt wieder so bangen musst. Ich wünsche dir einfach aus tiefstem Herzen das am 27.12. der Herzschlag zu sehen ist. Wie weit bist du jetzt? Ich hab schon häufiger gehört das man den Herzschlag erst in der 8/9 Woche gesehen hat und hoffe das es bei dir auch so sein wird. Puh, das schwanger sein immer so eine nervenaufreibende Geschichte sein sein muss. Daumen sind fest gedrückt!!!!
  • Oh nein @zinniminni ich drück die Daumen ✊🏻 das doch noch alles gut aus geht.
  • Laut meiner Rechnung (ES zur Grundlage) bin ich heute 7+0. Mit Periode zur Grundlage bin ich 6+5.
    Oh man, so ein Kack, wollte es doch Weihnachten erzählen und jetzt? 😔
  • @zinniminni hoffentlich ist alles gut! Ich wünsche es dir so sehr! @Froschmama ✊️✊️✊️✊️
  • @zinniminni, ach menno, ist das us gerät gut oder vlt schon bissl in die jahre gekommen? ich drück dir für den 27.12. gaaanz fest die daumen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻😘❤️🍀
  • 54345260-e640-11e7-95f2-2ba5da2ed1b9.jpeg ich durfte heute mein kleines blubberherz mit 0,9mm bewundern 😍 laut fä wohl heute 7+1 ziemlich zeitgerecht. und et 08.08.18. keine ahnung ob es nochmal eine korrektur gibt, denk aber schon, aber das ist mir gerade sowas von wurscht 🙈das us gerät hat glaub 7+0 ausgespuckt...
  • Oh toll @nina_79 😍😍.

    So alle Weihnachtseinkäufe hinter mir 🙈. 250€ weniger 😳😳
  • @nina_79 freu mich das bei dir das Herzchen schlägt.
    Gleichzeitig sagt es mir natürlich dass unsere Chancen schlecht stehen. Wir sind ja quasi immer gleich weit gewesen und mein Würmchen ist ja nur halb so groß. 😔

    Was das Gerät angeht: ich war ja in der Frauenuniklinik in Bonn. Die Geräte da sind top.
  • bearbeitet 28. 06. 2018, 09:01
    @zinniminni meine Güte... dir bleibt echt nichts erspart😔 Ich hoffe und bete, dass du nicht so lange bangen musst und flott ein positives Ergebnis erhältst!!!
  • Ach zinni, so eine Kacke! Ich hoffe, dass das HCG gut ist und drücke dir ganz fest dieDaumen
  • Die Klinik hat angerufen. Ich bin wohl wieder raus. Mein HCG war am 06.12. bei 630 und heute morgen bei 4000. Der Wert sollte eher bei 30000-40000 sein.

    Das wars es jetzt auch bei uns wir hören auf das Glück heraus zu fordern. Ich mag nicht mehr. Ich wünsche weiterhin alles liebe und Gute!!!! 😘
  • Oh nein @zinniminni 😭😭. Das tut mir so so leid. Ich wünsche dir dennoch alles alles gute 🍀 für die Zukunft 😔
  • Zinni, das tut mir soo leid! Wird denn jetzt trotzdem nochmal in einer woche geschaut? Oder ist das ganz definitiv?!
  • Das tut mir so unendlich leid! Das Schicksal ist manchmal einfach ein Arschloch!!!!!
  • @zinniminni, mir fehlen bei soviel ungerechtigkeit die worte 😞😓 fühl dich ganz fest gedrückt 😘😘😘❤️
  • Oh nein @zinniminni - dass tut mir soso leid! Hab morgen auch Termin. Bin dann allerdings erst 5+3. wird also nicht viel zu sehn sein, denk ich. Fühl dich umarmt!
  • @zinniminni: mir fehlen die worte, es tut mir sooo leid!!😔Es ist so ungerecht😭Ich verstehe dich und wünsche dir für die hervorstehenden schweren tage viel kraft!
    Fühl dich gedrückt!
  • Danke an alle für euer Mitgefühl. @Maciffli nein es ist endgültig. Ich darf zwar nächste Woche hin, wenn ich möchte. Aber dann nur damit sie mit Cytotec geben zur Unterstützung damit es ab geht. Und das werde ich erstmal nicht machen. Wenn das HCG so niedrig ist, hat mein Körper ja verstanden, dass es vorbei ist.
  • @zinniminni oh nein, das bricht mir das herz das zu lesen 🙁 es ist wirklich soooo ungerecht 😢
    fühl dich gedrückt 😘
  • @zinniminni: ich weiß gerade überhaupt nicht was ich sagen soll... es tut mir so unglaublich leid, fühl dich gedrückt, ich weiß momentan kann sowieso nichts trösten oder es erträglicher machen...
  • @me: auch nicht so gut, das Beta HCG ist von Montag 35 auf heute 75 gestiegen, laut Arzthelferin viel zu wenig. Muss jetzt morgen nochmal in die Praxis, sie wollen nochmal ein Ultraschall machen. Ich weiß überhaupt nicht mehr was ich denken und fühlen soll...
  • @Froschmama oje, dass tut mir leid, dass du auch in der Gefühlsachterbahn hängst!
    Darüber bin ich grad echt dankbar, dass es bei mir schon entschieden ist.
  • @zinniminni, ich bin sprachlos...es tut mir so unfassbar leid! Es gibt garkeine Worte dafür und leider kann dir niemand den Schmerz nehmen. Ich wünsche dir einfach ganz viel Kraft und liebe Menschen an deiner Seite die dich halten und stützen. Fühl dich umarmt!!! Wenn du reden möchtest sag mir bitte Bescheid - ich bin da!!!
Hey! BabyKram.de ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!